Rock Werchter 2008 (BE)

eröffnet von svenf am 06.09.2007 16:41 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

svenf
06.09.2007 16:41



Rock Werchter 2008 ist diesmal vom 3.-6. Juli. Natürlich wieder Donnerstag - Sonntag.

Ich werfe mal Iron Maiden in die Runde. Die spielen Werchter oder Pukkelpop.

~~~Homepage~~~

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2007 16:57Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Ich werfe mal Iron Maiden in die Runde. Die spielen Werchter oder Pukkelpop.

HR


tja mir egal die sind wacken! Smiley und da gehören sie hin Smiley

svenf
06.09.2007 17:07

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
bzw:
Termin ist vom 3.-6. Juli 2008 Smiley
HR

Öhm ja, hab das von den Belgiern mal einfach blauäugig übernommen, dabei müsste ich seit den Werchter 07 doch wissen, dass man das niemals machen sollte.[addsig]

rigobert
06.09.2007 17:24

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit dem diesjährigen Rock Werchter, muss ich da nächstes Jahr unbedingt wieder hin.
Auch wenn Maiden sicherlich ein Grund wären, dem Festival fernzubleiben.


06.09.2007 18:29

Zitat:
HR


svenf schrieb:


Ich werfe mal Iron Maiden in die Runde. Die spielen Werchter oder Pukkelpop.


HR

Woher hast du das denn? Da fällt mir das Graspop (wo sie viel besser hin passen) oder etliche andere Locations (die sich viel besser als das Pukkelpop/Werchter eignen) ein.

svenf
06.09.2007 18:41

Maiden selber haben beim Graspop gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder auf ein großen Belgischen Festival kommen. Dieses Festival soll größer sein als das Graspop.

Pukkelpop Werchter

Ich denke Werchter ist da ein heißes Gerücht.

[Danke @ droogandleader für die Infos vom Graspop Smiley] [addsig]

yulie
06.09.2007 19:02

ich bin 2008 ganz sicher aufm werchter...egal wer spielt. weil rock am ring wird wohl für mich nicht möglich sein, weil ich genau zu der zeit examen hab Smiley

svenf
06.09.2007 19:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hmm, Dour! Smiley Naja, mir schnuppe.
HR

Ja genau, Maiden aufm Dour. Smiley[addsig]

Droogandleader
06.09.2007 20:48

tja - zum werchter passen die mal garnicht... fänds scheisse - die sollenauf nem belgischen festival spielen wo auch noc einige andere metla bands spielen.
Nochmla Werchter - ich glauben icht das ich mir das nochmal gebe. Lohnt sich für mich einfach nicht.

Droogandleader
06.09.2007 20:50

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Maiden selber haben beim Graspop gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder auf ein großen Belgischen Festival kommen. Dieses Festival soll größer sein als das Graspop.

Pukkelpop Werchter

Ich denke Werchter ist da ein heißes Gerücht.

[Danke @ droogandleader für die Infos vom Graspop Smiley]
HR

Er sagte lediglich das sie nach Belgien zurückkehren werden im Sommer, aber das Graspoop wird es nicht sein, "but a bigger field than this, much bigger"
Von Festival hat er auch nichts gesagt. Vllt einzelkonzert auf der Werchter-wiese?

Honk850
Honk850
06.09.2007 21:04Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit dem diesjährigen Rock Werchter, muss ich da nächstes Jahr unbedingt wieder hin.
Auch wenn Maiden sicherlich ein Grund wären, dem Festival fernzubleiben.
HR

Da würde ich mich doch anschließen nächstes Jahr.
Aber ich würde gerade wegen Maiden hinfahren! Smiley

svenf
06.09.2007 21:30

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Er sagte lediglich das sie nach Belgien zurückkehren werden im Sommer, aber das Graspoop wird es nicht sein, "but a bigger field than this, much bigger"
Von Festival hat er auch nichts gesagt. Vllt einzelkonzert auf der Werchter-wiese?
HR

Ach so, sicher das du damals nichts Festivals geschrieben hast. Hab das irgendwie noch so vor meinen Augen. Smiley[addsig]


08.09.2007 14:24

Das kann ich mir schon viiiiel eher vorstellen. Maiden auf´m Werchter geht einfach nicht.

Droogandleader
08.09.2007 15:16

Wäre einfach nur blödsinnig. Warum bucht man genau eine Metal-Band für nen Festival? und dann noch so eine große?

svenf
08.09.2007 15:26

Wenn Werchter Metallica bucht, dann ich mir auch gut vorstellen das die Maiden buchen.[addsig]

Gerry
08.09.2007 15:40

naja maiden is aber ned metallica und metallica is eher "mainstreamiger" als maiden... deswegen vllt.

Droogandleader
08.09.2007 15:48

ja genau. Ausserdem war Metallica doch bisher die einzige große Metal Band die je gebucht wurde oder?

Droogandleader
08.09.2007 15:54

Vllt spielt Metallica ja da nochmal 08?
Die scheinen da janicht so empfindlich zu sein mit Wiederholungen beim Werchter. 03 und 04 haben Metallica ja auch da gespielt.

Punk1
08.09.2007 15:55

vielleicht gibt es ja wieder mal relativ wenige "Grosse", die vor haben 2008 Festivals zu spielen. Grade, wenn mann sogar 4 Headliner braucht, ist Maiden in jeden Fall ne sichere Nummer.

halte ich für möglich.


08.09.2007 19:38

Naja,ich denke da kommen einige in Frage. Foo Fighters, R.E.M., Underworld, The Cure, Coldplay, Metallica, RATM, Moby...

Kaan
Kaan
08.09.2007 19:43AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Naja,ich denke da kommen einige in Frage. (...) Coldplay (...)
HR

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Ich dachte Coldplay,zum Beispiel, machen Pause?
HR

entweder ich sollte schlafen gehen ... oder ich kann dir heute überhaupt nicht folgen ... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige