Rock Werchter 2008 (BE)

eröffnet von svenf am 06.09.2007 16:41 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

326 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
svenf
08.09.2007 19:48

Coldplay machen eine Pause eigentlich und werden daher auf keinen Fall dieses Jahr noch ein Album rausbringen. Es ist aber nicht auszuschließen das sie nächstes Jahr Festivals spielen. Wurden die nicht bei der Pinkpop Pressekonfi erwähnt?

Denke so meinte Jupa das.[addsig]


08.09.2007 19:49

Das war auch die Frage an DK1, weil er meint, die machen Pause. Ich bin davon überzeugt, das sie es nicht tun, bzw. schon getan haben. Smiley

Punk1
08.09.2007 19:58

hatte ich auch als längere Pause verstanden - aber Geld macht vieles möglich Smiley

Dürfen von mir aus gerne Werchter und Hurricane spielen Smiley


10.09.2007 21:04

@sven: Wo hast du denn eigentlich den Termin her?

@all: was haben die Tickets nochmal gekostet dieses Jahr? Smiley

svenf
10.09.2007 22:00

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
@sven: Wo hast du denn eigentlich den Termin her?
HR

Das ist ja gerade das Ding. Hatte ich aus dem Werchter-Board aber Punk hat mich erstmal drauf aufmerksam gemacht das es von den Wochentagen nicht stimmen kann. Daher ist dies erstmal kein sicheres Datum.

Tickets kosteten 160€ ohne Campen.[addsig]


14.10.2007 18:18

Gerüchte besagen, dass Iron Maiden im August in Belgien spielen werden. Muss natürlich nichts heißen. Smiley

Gerüchte für Werchter:

Radiohead (neues Album, waren schon öfters da)
R.E.M. (siehe Radiohead)
Foo Fighters (siehe Radhead)
The Cure (spricht allses dafür, siehe 2000er "Dream Tour: Frühjahr Europa, Mai-Juni Amerika, dann Anfang Juli Europa-Festivals in Form von Roskilde und Werchter)
Hard-Fi


11.11.2007 21:57

Also da Coldplay nun wohl ein Gerücht für T In The Park sind, gehe ich von folgenden Heads aus:

Radiohead, Coldplay, Metallica und Foo Fighters.

Vielleicht die Foos Co-Head vor Metallica und dafür noch RATM.

Bumann
11.11.2007 22:23

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Also da Coldplay nun wohl ein Gerücht für T In The Park sind, gehe ich von folgenden Heads aus:

Radiohead, Coldplay, Metallica und Foo Fighters.

Vielleicht die Foos Co-Head vor Metallica und dafür noch RATM.
HR

wenn's so kommen sollte, dann bin ich da Smiley


[addsig]

yulie
12.11.2007 00:49

Zitat:
HR


007holt schrieb:
waren metallica nicht dieses jahr noch head?
HR

yup, waren am sonntag head glaub ich.

JCM
12.11.2007 09:10

Werchter hat die Heads aber auhc hin und wieder mal 2 Jahre in Folge. Die kaufen ja einfach auf, was unterwegs ist Smiley


12.11.2007 18:02

Metallica haben 2004,2006 und 2007 dort gespielt. Smiley 3 mal hintereinander ist wirklich oft, bzw. 4 mal in 5 Jahren.

Von daher vielleicht doch Radiohead, Foo Fighters (denke diese beiden sind sicher), Coldplay und RATM halt. Ich vergas The Cure und R.E.M....hmm, vieles möglich. Smiley Iron Maiden bitte,bitte nicht! Wollten sowieso im August nach Belgien, glaub ich.


12.11.2007 18:27

Achja, an die, die schon mal 4 Tage da waren:

Würdet ihr nochmal hinfahren? Und @klokkeberg-gänger: Lohnt sich das? Anscheinend schon, allein wegen dem Anti-Bier-Limit. Smiley

Ich bitte um Erfahrungsberichte Und Tipps oder ähnliches...nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall fahren. Smiley

rigobert
12.11.2007 18:40

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Achja, an die, die schon mal 4 Tage da waren:

Würdet ihr nochmal hinfahren? Und @klokkeberg-gänger: Lohnt sich das? Anscheinend schon, allein wegen dem Anti-Bier-Limit. Smiley

Ich bitte um Erfahrungsberichte Und Tipps oder ähnliches...nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall fahren. Smiley
HR


Ich war letztes Jahr u.a. mit Sven, Droog und Dumdidum da.
Ich war begeistert. Sound und Crowd waren super. Es war zwar ausverkauft, aber trotzdem konnte man problemlos ganz nach vorne. Egal bei welcher Band.

Klokkeberg war durchwachsen.
Kein Vergleich zum Campingplatz Fischer am Ring. Zwar ist Klokkeberg billiger, aber dafür gabs auch keinen Strom. Des weiteren waren die sanitären Anlagen spärlich. Gut war allerdings unser Platz unter den Bäumen, den wir uns schnappen konnten, weil wir schon MI mitags da waren. So wars trocken für uns. Ebenfalls gut: der belgische Boden. Perfekt zum Zelten.
Weiteres Minus: Der endlose Weg von über 3 Kilometern bis zum Gelände.

Ich will nächstes Jahr wieder hin.
Ich werde auch wieder auf Klokkeberg zelten. Allerdings werd ich dann ein Fahhrad und ganz viel Anti-Mücken-Zeug mitnehmen. Von denen gab es nämlich reichlich bei dem Festival.


ausführlichere Erfahrungsberichte finden sich im Werchter07-Fred


12.11.2007 19:05

Danke sehr. Na das mit dem Fußmarsch ist mir relativ egal, wofür gibt´s Bier. Smiley Auch wenn die Duschen und so vielleicht nicht top sind, besser als nichts, wie ich finde. Smiley

na dann sieht man sich ja bestimmt nächstes Jahr. Smiley

rigobert
12.11.2007 19:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

na dann sieht man sich ja bestimmt nächstes Jahr. Smiley
HR


wie gesagt: ICH will echt gerne wieder hin.
Allerdings waren Svenf und Droog nicht wirklich begeistert. Letzterer wilrd da keinesfalls wieder hinfahren


12.11.2007 22:57

Mal abwarten. Smiley ^^

Welche Band ganz vergessen wurde: dEUS.

Mit Sicherheit wieder Headliner.

rigobert
13.11.2007 08:00

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Mal abwarten. Smiley ^^

Welche Band ganz vergessen wurde: dEUS.

Mit Sicherheit wieder Headliner.
HR

dEUS wären Klasse.
viel besser als die anderen Gerüchte

Moe88
13.11.2007 16:24

Wenns line up nächstes jahr stimmt,würd ich werchter auch mal gerne ausprobieren!

Droogandleader
13.11.2007 21:22

Zitat:
HR


rigobert schrieb:


wie gesagt: ICH will echt gerne wieder hin.
Allerdings waren Svenf und Droog nicht wirklich begeistert. Letzterer wilrd da keinesfalls wieder hinfahren

HR

Wenn die Metallica und Maiden haben werde ich wohl hin müssen Smiley

yulie
13.11.2007 21:28

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Mal abwarten. Smiley ^^

Welche Band ganz vergessen wurde: dEUS.

Mit Sicherheit wieder Headliner.
HR

dEUS wären Klasse.
viel besser als die anderen Gerüchte
[/quote]

oh ja, dEUS waren 2006 echt klasse! schade dass so ne band nicht am ring spielt...aber die kennen wohl zu wenige...

Anzeige
Anzeige