Download Festival 2008 (UK)

eröffnet von NoelGallagher am 07.07.2007 10:22 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von metalbishop

121 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
15.01.2008 09:15Admin

wenn kiss tatsächlich downspielen frag ich mich warum mlk sie net holt, nein man muss ja immer wieder hosen un metallica nehmen...

GraveDog
15.01.2008 10:54

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wenn kiss tatsächlich downspielen frag ich mich warum mlk sie net holt,
HR

vllt ja als LNS. Smiley

denn die Spekulationen um Rammstein werden ja immer nurmit einem Lächeln abgetan Smiley

ausserdem könnte ne BEstätigung von KISS eine Preiserhöhung rechtfertigen

Deekayone
15.01.2008 10:57

Nehmen kiss für ihre auftritte nicht in der regel 1 million US Dollar pro auftitt?

Soll jedenfalls bei ihrem letzten Las Vegas Gig die gage gewesen sein.

Könnte ein grund sein, warum die jungs sich so rar machen.[addsig]

GraveDog
15.01.2008 10:58

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Nehmen kiss für ihre auftritte nicht in der regel 1 million US Dollar pro auftitt?

Soll jedenfalls bei ihrem letzten Las Vegas Gig die gage gewesen sein.

Könnte ein grund sein, warum die jungs sich so rar machen.
HR

Smiley

Deekayone
15.01.2008 11:00

Das ist hier als würde man seinen schniedel in ein piranha becken halten. Smiley

[addsig]

Honk850
Honk850
15.01.2008 11:04Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Nehmen kiss für ihre auftritte nicht in der regel 1 million US Dollar pro auftitt?
HR

Dann wäre es doch bei dem Dollarkurs jetzt DIE Gelegenheit sie dieses Jahr zu holen! Smiley

Timmy84
15.01.2008 11:08

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:


Dann wäre es doch bei dem Dollarkurs jetzt DIE Gelegenheit sie dieses Jahr zu holen! Smiley


HR

SmileySmiley

schlippen
17.01.2008 19:30

Soll angeblich wirklich der Grund sein...

http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=11188

lah_hannibal
26.01.2008 14:04

JUDAS PRIEST To Play UK's DOWNLOAD Festival? - Jan. 25, 2008

Kerrang! magazine reports that at the Download fan forum, which took place this evening at London's The Clachan pub, Download festival director Andy Copping hinted that British heavy metal legends JUDAS PRIEST may be playing this year's event.

Other bands rumoured to appear included WITHIN TEMPTATION, KORN, MACHINE HEAD and FALL OUT BOY.

The fan forum also clarified promoter Live Nation's stance on green issues, improving transport links to the festival, improving security and improving facilities for disabled festival goers.

The 2008 Download festival will take place at Castle Donington June 13 to June 15. An official announcement — unveiling this year's headliners — is expected to follow in early February.

Quelle: Blabbermouth

DrDooM
26.01.2008 14:22

mich würde mal allgemien interesieren was die headliner z.b metallica oder ratm für gagen bekommen!

MUnkvayne
26.01.2008 14:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wie witzig das wäre, wenn Korn zu RaR kämen. Smiley
HR

haben die doch letztes jahr im mtv interview mal durchblicken lassen, dass sie wieder bock hätten! Smiley

ich hätte nix dagegen. korn live geht immer. und mit den alten hits erst recht!

Kaan
Kaan
26.01.2008 14:45AdminSupporter

Korn hat sich die mit Abstand beschissenste Darbietung geleistet am Ring dieses Jahr - von den Auftritten die ich gesehen habe...


aber ich dachte Davis macht erstmal auf Solo? Smiley[addsig]


26.01.2008 14:51

Immer wieder Korn. Weiß gar nicht, was an denen noch toll sein soll. Und da stehen Fall Out Boy sogar! Hmm, jemand hat mir gestern gesagt, dass sie Pinkpop spielen. Würde dann ja hinhauen...bestimmt dann auch am Ring.

NoelGallagher
26.01.2008 14:53Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Immer wieder Korn. Weiß gar nicht, was an denen noch toll sein soll.
HR

Ich auch nicht. Mir fallen nur wenige Bands ein, die musikalisch so stagnieren wie Korn.

svenf
26.01.2008 15:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich wär für Judas Priest als Co-Head vor 'tallica...
HR

Einziges Open Air in Deutschland beim BYH.
[addsig]

Monkeyman
26.01.2008 15:48

Die band hat ja auch nichmher viel mit KoRn zu tun ..ich mein nur 2 Originale dabei??? und dann noch zum dritten mal? nene lieber offspring ... asow falscher thread ^^

Deekayone
26.01.2008 18:00

Auch wenn es nicht der korn thread ist, David Silveria wird bei den nächsten konzerten wieder dabei sein, nach den feszivals geht jonathan dann solo auf tour.[addsig]

metalbishop
29.01.2008 18:52

Friday we think American face paint rockers Kiss will be headlining the main stage, with Brummy-metallers Judas Priest likely to be playing before them. Taking the main stage headliner slot on the Saturday we predict another American act, California's The Offspring. Sunday we believe punk/emo rockers Fall Out Boy will be playing before our tip for the night's headliner, Welsh rockers Lostprophets.

e festivals

Anzeige
Anzeige