Download Festival 2008 (UK)

eröffnet von NoelGallagher am 07.07.2007 10:22 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von metalbishop

121 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
System91
21.12.2007 19:27

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
die würden acdc ja niemals in der frühbucherphase bekannt gebenSmiley
HR

ich glaub eher ratm kommen und nicht acdc, auch wenn sie wunschkanidant sind[addsig]


14.01.2008 22:15

Bestimmt spielen die dann eines von denen: Graspop, Werchter, Rockin´Park....nur Deutschland geht dann wieder leer aus. Smiley

NoelGallagher
14.01.2008 22:15Supporter

Nach dem umwerfenden Erfolg mit My Chemical Romance im letzten Jahr versucht man es wieder mit einer jungen Band:



Wurzelpeter
14.01.2008 22:21

waren mcr da nicht head letztes jahr?? weil da isses irgendwie recht hell...

NoelGallagher
14.01.2008 22:22Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Bestimmt spielen die dann eines von denen: Graspop, Werchter, Rockin´Park....nur Deutschland geht dann wieder leer aus. Smiley
HR

Wir haben doch die Hosen, Metallica, Die Ärzte, Billy Talent und die Foo Figters auf unseren Festivals.

David
14.01.2008 22:22

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Lostprophets als Head Smiley
die Engländer ey Smiley


aber Kiss Smiley
HR

was er sagt..

schlippen
14.01.2008 22:23

KISS hat auf jeden Fall was. Waren schon sehr lange nicht mehr in Europa. Hätte aber nicht gedacht, dass die auch in UK noch so hoch eingestuft werden.

RaR schließe ich aus, Co-Head dürften die Egos von Paul Stanley und Gene Simmons wohl nicht hergeben, aber bei evtl. Deutschland-Konzerten wäre ich auf jeden Fall dabei.

Yertle-the-Turtle
14.01.2008 22:25

So ein Kindergartenverhalten!
Ich fand die Aktion bei Bushido schon nicht in Ordnung Rock im Park 2006,da wurde er aber zwischen Metalbands platziert,da kann ich das noch in Grenzen nachvollziehen.

Was spricht dagegen eine Band die man nicht leiden kann einfach zu meiden anstatt das Konzert für die Fans der Band (solche soll es geben...) kaputt zu machen.

metalbishop
14.01.2008 22:48

der meinung bin ich auch ausbuhen und bewerfen ist das letzte wenn mir eine band nicht passt dann geh ich einfach und wenn ich bleiben muss weil ich auf eine andere warte dann bin ich halt einfach still hab das letztes jahr am fq erlebt am liebsten hat ich jedem ärzte fan die fresse poliert

und außerdem: kiss wäreSmiley

MUnkvayne
14.01.2008 23:14

lp als head is ja wohl n witz!SmileySmiley

hätten sie wenigstens noch die dynamik und unbekümmertheit der anfangstage. doch mittlerweile sind die genauso tuckig wie MCR. na dann viel spaß!Smiley

RocknRollStar
15.01.2008 00:01

Also in UK gibts für uns sicherlich sehr komische Positionsverteilungen im Line Up. Sollte einen nichts wundern. Da werden Bands relativ schnell sehr hoch gehandelt. Arctic Monkeys > Glastonbury Headliner / Kaiser Chiefs > Isle Of Wight Headliner

Schließe mich den anderen hier natürlich an, also wenn ich ne Band überhaupt nicht ab kann, dann gehe ich auch nicht zu der Bühne. Schon gar nicht nur um dann bei irgendwelchen Pöbeleien mitzumachen.

Aber sein wir mal ehrlich, bei Bushido ist es wohl noch am ehesten nachvollziehbar Smiley

Valmont
Valmont
15.01.2008 00:33

naja... wenn die briten sehen dass wir hier die ärzte, die toten hosen, wir sind helden oder die beatsteaks als (co-)headliner auffahren und im lineup über Korn, Kaiser Chiefs ... stehen, fragen die auch "Fuckin' who?"

Was wundert ihr euch dann über die Arctic Monkeys, Muse, Kaiser Chiefs etc. ist genau die selbe konstellation. Die Bands sind im Gegensatz zu unseren Acts auch noch international erfolgreich (was natürlich daran liegt das 3 der 4 genannten deutsche Singen), ändert aber nichts an der Tatsache das der Heimvorteil der Bands das Billing ausmacht.[addsig]

Steifi
15.01.2008 00:41

wow kiss sind da n rumour? die band würd ich auch mal richtig gern live sehn. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
15.01.2008 00:41AdminSupporter

soweit so richtig, ergänzend dazu: es liegt nicht nur am Heimvorteil, sondern es ist durchaus normal, dass eine internationale Band in dem einen Land boomt ohne Ende - und im Nachbarland kennt die keine Sau...

Paradebeispiel: Billy Talent! verkaufen hier große Hallen aus und belegen hohe Slots in auf den Festivals... keine 200km westlich von Düsseldorf (ausverkaufte Philipshalle) spielen sie mittags als Opener beim Werchter - und werden beim Groezrock, aller Voraussicht nach, auch nur einen Slot am Mittag bekommen...[addsig]

Valmont
Valmont
15.01.2008 00:48

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
soweit so richtig, ergänzend dazu: es liegt nicht nur am Heimvorteil, sondern es ist durchaus normal, dass eine internationale Band in dem einen Land boomt ohne Ende - und im Nachbarland kennt die keine Sau...

Paradebeispiel: Billy Talent! verkaufen hier große Hallen aus und belegen hohe Slots in auf den Festivals... keine 200km westlich von Düsseldorf (ausverkaufte Philipshalle) spielen sie mittags als Opener beim Werchter - und werden beim Groezrock, aller Voraussicht nach, auch nur einen Slot am Mittag bekommen...
HR

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige