Download Festival 2008 (UK)

eröffnet von NoelGallagher am 07.07.2007 10:22 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von metalbishop

121 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
cobain82
29.01.2008 20:52

freitag hui, samstag und sonntag pfui. haben die nach dem reinfall mit mcr nichts dazugelernt?[addsig]

metalbishop
04.02.2008 16:25

kissnews.de schreibt dass morgen gerüchteweise das line up bekanntgegeben wird

NoelGallagher
04.02.2008 20:31Supporter

Zitat:
HR


This year's Kerrang!-sponsored Download festival will take place the weekend of June 13 to June 15 and will be headlined by Welsh rockers Lostprophets, Orange County punkers The Offspring and one other legendary rock band TBC!

Other bands confirmed for this year's festival include metal gods Judas Priest and Finnish love metallers HIM.(...)
HR

Kerrang.com [addsig]

Wurzelpeter
04.02.2008 20:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
This year's Kerrang!-sponsored Download festival will take place the weekend of June 13 to June 15 and will be headlined by Welsh rockers Lostprophets, Orange County punkers The Offspring and one other legendary rock band TBC!

Other bands confirmed for this year's festival include metal gods Judas Priest and Finnish love metallers HIM.(...)
HR

Kerrang.com
[/quote]

Smiley ich wär unzufrieden wenn ein alterna tag am ring so ussehen würde Smiley

lah_hannibal
04.02.2008 20:37

und für so ein Lineup über 200 Euro...lol, dagegen sind die Ringrocker ja beinahe im Paradies ^^
Kiss is ja dann auch so gut wie sicher, oder wer könntte sonst mit "one other legendary rock band TBC" gemeint sein?

GraveDog
04.02.2008 20:43

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
Smiley ich wär unzufrieden wenn ein alterna tag am ring so ussehen würde Smiley
HR

nope. ich nich...

DerHacki
04.02.2008 20:45

Mit den Lostprophets kann man vielleicht am Ring ja dann auch rechnen!

Aber das die beim Download nicht aus der Schlappe mit My Chemical Romance gelernt haben.
Außerdem steht da "one other legendary" Rock Band, wenn ich das richtig verstehe sind für die Veranstalter die Lostprophets und The Offspring schon legendär!

System91
04.02.2008 20:56

denk dann uch das offspring zu uns kommt, hammergeil

Aber als headliner ... das gibts nur in england

Jedoch sind lostprophts als headliner ???? My chemical romance war schon leicht übertrieben, aber jetz übertreiben sie es maßlos ![addsig]

Phanthomas
04.02.2008 21:00

Zitat:
HR


System91 schrieb:


Jedoch sind lostprophts als headliner ???? My chemical romance war schon leicht übertrieben, aber jetz übertreiben sie es maßlos !
HR

was meinst du, was die briten denken, wenn sie von RAR Headlinern namens Die Ärzte oder Die Toten Hosen hören? Vllt gehn die Lostprophets ja auf der Insel genauso ab wie oben genannte bei uns was ticket und plattenverkäufe angeht

Wurzelpeter
04.02.2008 21:05

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
System91 schrieb:


Jedoch sind lostprophts als headliner ???? My chemical romance war schon leicht übertrieben, aber jetz übertreiben sie es maßlos !
HR

was meinst du, was die briten denken, wenn sie von RAR Headlinern namens Die Ärzte oder Die Toten Hosen hören? Vllt gehn die Lostprophets ja auf der Insel genauso ab wie oben genannte bei uns was ticket und plattenverkäufe angeht
[/quote]

hosen und ärzte sind legenden in deutschland, es gibt sie jeweils schon über 25 Jahre, die haben eine Ära geprägt!
Lostprophets bringen gerade mal ihr drittes album an den start, die können noch so angesagt sein momentan das würde nie eine headposition rechtfertigen! Und dass sie so kommerziell erfolgreich und angesagt sind wie zb linkin park denk ich auch nicht.
da erübrigt sich eigentlich jede diskussion: lostprophets sind definitiv kein headliner!

Wurzelpeter
04.02.2008 21:11

finds nur krass dass sich die engländer so verarschen lassen, das 2. mal hintereinander!

wäre ja genauso, als wenn mlk einmal korn als head macht und dann im nächsten jahr wir sind helden SmileySmiley

Phanthomas
04.02.2008 21:14

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:


hosen und ärzte sind legenden in deutschland, es gibt sie jeweils schon über 25 Jahre, die haben eine Ära geprägt!
Lostprophets bringen gerade mal ihr drittes album an den start, die können noch so angesagt sein momentan das würde nie eine headposition rechtfertigen! Und dass sie so kommerziell erfolgreich und angesagt sind wie zb linkin park denk ich auch nicht.
da erübrigt sich eigentlich jede diskussion: lostprophets sind definitiv kein headliner!
HR

seh ich ja auch so, frage mich nur, ob die engländer das auch so sehn...obwohl bei 145 pfund kann man das garnich anders sehn

was aber viel wichtiger ist: OFFSPRING bitte am Ring
Smiley

metalbishop
04.02.2008 22:00

kerrang.com hatte sogar schon kurze zeit kiss in den news (siehe e festivals forum) es scheint also keine zweifel mehr zu geben. weitere gerüchte sind incubus, fall out boy, bfmv, und coheed.

metalbishop
05.02.2008 13:33

kiss ist laut efestivals und kerrang offiziel dabei, bei den zwei weiteren bestätigungen heute tippt e festivals auf motörhead und rise against

MUnkvayne
05.02.2008 13:37

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
kiss ist laut efestivals und kerrang offiziel dabei, bei den zwei weiteren bestätigungen heute tippt e festivals auf motörhead und rise against
HR

guckst du hier!

metalbishop
05.02.2008 13:46

war vor kurzem noch nicht da aber e festivals weiß auch alles immer im vorhinein

Bumann
05.02.2008 18:29



Smiley
ich werd bekloppt

Smiley
Kiss, Offspring, Judas Priest, Motörhead, Rise Against




Reiß die Hütte ab, reiß die Hütte ab! 23.02.08 in Köln bei Lis!

Brian86
05.02.2008 18:40

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Naja, bis auf Kiss nichts weltbewegendes. Smiley
HR

Die reichen aber schon um die Welt zu bewegen Smiley


05.02.2008 18:44

Ja, klar. Smiley Mal schauen, vielleicht schau ich sie mir dann auch irgendwo an. Wenn dann aber auf nem Festival bzw. Open-Air, weil die Hallen-Gigs bestimmt sau teuer sind.

Monkeyman
05.02.2008 19:19

Ich will jetz ein "warum nicht .." und ein "Warum Metallica?!?" von Marek ^^ neee natürlich nich aber ein bisschen Neid kommt schon hoch Smiley Kiss Smiley