Linkin Park Tour 2010

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2010

eröffnet von Lalaland81 am 04.07.2007 12:52 Uhr
347 Kommentare - zuletzt von Mondi

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

347 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
coffee4ever
14.06.2010 14:18

Also Geld würd ich für die jetzt auch generell nicht ausgeben, aber 60-70 Euro?!?!
Das ist doch nicht deren Ernst!!!!! Das grenzt stark an Abzocke....

Helmut-Seubert
14.06.2010 15:11Supporter

Ich finde die Preise auch echt Wahnsinn, bei 50€ hätte ich mir es fast nochmal überlegt...

Ich frag mich auch, wer da die preistreibende Kraft ist, nötig hätten sie die teuren Preise ja eigentlich nicht. Das Managment? So viel Kohle (und damit Provision) rausholen wie geht? Die Band? z.B. unter 150.000€ stehen wir nicht vom Sofa auf oder "juchu, damit spielen wir in der Metallica Liga"?

junior88
15.06.2010 21:14

alter und das für 90 min. spielzeit

never, da könnten die von mir aus Kiss als vorband haben [addsig]

LP_Soldier
16.06.2010 10:53


coffee4ever schrieb:
Also Geld würd ich für die jetzt auch generell nicht ausgeben, aber 60-70 Euro?!?!
Das ist doch nicht deren Ernst!!!!! Das grenzt stark an Abzocke....

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht in welcher Welt hier einige Leute leben, dass eine Band, die mit nur drei Studio-Alben knapp 60 Mio CDs verkauft hat und weltweit eine riesige Fanbase hat für 40-50 Euro spielen soll???

Ich kann mich nur wiederholen: Zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ!




Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2010 10:57


LP_Soldier schrieb:


coffee4ever schrieb:
Also Geld würd ich für die jetzt auch generell nicht ausgeben, aber 60-70 Euro?!?!
Das ist doch nicht deren Ernst!!!!! Das grenzt stark an Abzocke....

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht in welcher Welt hier einige Leute leben, dass eine Band, die mit nur drei Studio-Alben knapp 60 Mio CDs verkauft hat und weltweit eine riesige Fanbase hat für 40-50 Euro spielen soll???

Ich kann mich nur wiederholen: Zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ!





Zitat anzeigen

Ich hätte von dir auch nix anderes erwartet Das ist einfach zu viel für LP das müsstest sogar du als Fan sehen…

Valmont
Valmont
16.06.2010 11:03


LP_Soldier schrieb:


Ich weiß ja nicht in welcher Welt hier einige Leute leben, dass eine Band, die mit nur drei Studio-Alben knapp 60 Mio CDs verkauft hat und weltweit eine riesige Fanbase hat für 40-50 Euro spielen soll???

Ich kann mich nur wiederholen: Zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ!

Zitat anzeigen



dich udn deine fanbrille kennen wir ja

60-70 euro sind verdammt nochmal ne abzocke. dafür müssten es schon 2 1/2 stunden show sein. das sind ja preise in metallica/rammstein regionen [addsig]

LP_Soldier
16.06.2010 11:24

Mag ja sein, dass es für euch Abzocke ist. Nur merkwürdig, dass sich die Tickets für die Tour trotzdem wieder rasend schnell verkaufen. Und das sogar OHNE neues Album

Was ihr als Abzocke tituliert, scheint dann ja für viele Leute wohl eher doch keine Abzocke zu sein...

Optimist
16.06.2010 12:01

und WIE es eine abzocke der richtigen fans ist
einfach doppelt so viele shows spielen und den preis 20 euro runterschrauben. BÄM und sie wären trotzdem genau so reich -.-

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2010 12:10Admin


LP_Soldier schrieb:
Mag ja sein, dass es für euch Abzocke ist. Nur merkwürdig, dass sich die Tickets für die Tour trotzdem wieder rasend schnell verkaufen. Und das sogar OHNE neues Album

Was ihr als Abzocke tituliert, scheint dann ja für viele Leute wohl eher doch keine Abzocke zu sein...

Zitat anzeigen



tja, dass die karten schnell weggehen ist doch klar, es gibt halt noch nicht genug kiddies die selbst auf ihr geld achten müssen bzw es gibt genug leuts die schuld daran sind, dass ma hier immer noch keinen preiserhöhungsstopp erleben, weil sie alles dafür zahlen würden (selbstschuld)

die einen erfreut es noch sehr, die anderen zeigen halt zu recht den mittelfinger

[edit] wie opti es grad so passend anspricht, wenige shows mit größerer kapazität bedeutet dennoch schnell ausevrkaufte hallen, weil treue fans keine andere chance haben als schnell zu reagieren

edit2: zu dem wann war die letzte tour? 07 oder noch länger her? da ist der kaufandrang verständlich groß! man macht sich halt rar um zu verdienen siehe ac/dc letztes jahr alles in minuten ausverkauft dieses jahr noch einiges möglich gewesen

Valmont
Valmont
16.06.2010 12:11

@LP_Soldier: Optimist hats genau richtig gesehen. Den Leuten maximal viel Geld aus der Tasche ziehen. Man könnte in D auch 8 Gigs spielen udn 20€ weniger nehmen, hätte man Effektiv sogar mehr Geld in der Tasche.

3€ für einen Becher Wasser haben dieses Jahr am Ring auch tausende Leute bezahlt, trotzdem massive Abzocke.[addsig]

LP_Soldier
16.06.2010 13:04

Wir können hier jetzt gerne über stetig steigende Konzertpreise diskutieren. Ich möchte dabei nur betonen, dass es sich um ein generelles Problem handelt!

@ StonedHammer

2007 LPU Tour
2007 Hamburg + Festivals
2008 Hallentour
2008 Project Revolution
2009 Stadion-Tournee

Valmont
Valmont
16.06.2010 13:07

Jop, auf das Linkin park trotz bewusst junges Publikums aufspringen so schnell sie können.

Aber wie du schon sagtest, es werden sich genug "Dumme" finden, die es zahlen. So bleibt zu hoffen dass irgendwann eien andere Band auf den astronomisch-teuren Tickets sitzen bleibt.[addsig]

LP_Soldier
16.06.2010 13:21


Valmont schrieb:
Jop, auf das Linkin park trotz bewusst junges Publikums aufspringen so schnell sie können.

Aber wie du schon sagtest, es werden sich genug "Dumme" finden, die es zahlen. So bleibt zu hoffen dass irgendwann eien andere Band auf den astronomisch-teuren Tickets sitzen bleibt.

Zitat anzeigen



Nervige Kiddies, Mainstreamscheiße, überteuerte Konzerte...wird das nicht bald mal langweilig immer wieder dasselbe über Linkin Park zu schreiben?



In diesem Sinne, back to topic

Helmut-Seubert
17.06.2010 12:37Supporter


LP_Soldier schrieb:

Nervige Kiddies, Mainstreamscheiße, überteuerte Konzerte...wird das nicht bald mal langweilig immer wieder dasselbe über Linkin Park zu schreiben?

Zitat anzeigen



Lass mich kurz überlegen...

NEIN.

GoingDown
17.06.2010 14:28

wollte eigtl auch hin, aber bei dem preis überleg ich es mir auch nochmal.
Vorallem da man noch keinen Plan hat, wie sich das neue Album anhört. Auf noch mehr lahme lieder hab ich keine lust..

LP_Soldier
28.07.2010 13:53


Helmut-Seubert schrieb:
Unglaublich, für Köln und Hamburg gibt es keine Steher bei CTS mehr...

Zitat anzeigen



was soll daran jetzt unglaublich sein? Ist doch klar, dass Hallen mit nur 15.000 Plätzen schnell ausverkauft sind, wenn Linkin Park sonst in viel größeren Locations spielt.

o2crew
22.09.2010 17:22

Hallo zusammen,

ab heute verlosen wir in 2 Runden insgesamt 300 Tickets für das LP-Konzert in der o2 World Hamburg. Hier geht's zum Gewinnspiel: http://www.o2crew.de/event/10544/tickets-gewinnen-linkin-park-29-oktober-2010-o2-world-hamburg.html

Viel Erfolg.

Die-Peking-Ente
22.09.2010 17:24

Man müste mich schon bezahlen das ich auf ein LP konzert gehe

Edit fragt sich gerade wo der eröffnungspost geblieben ist
Ich glaube to be closed oder?

Edit Nr. 2
Ahhhhhhhhhhh

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen