Noch Platz am Handgelenk?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von donweb am 29.05.2007 14:00 Uhr
307 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

307 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
Neonpink
25.11.2010 22:09


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Mal sehen. Ist ja auch nur ein Schülerpraktikum über 2 Wochen.
Wäre verdammt frustriert wenn ich die Bänder abschneiden müsste..

Zitat anzeigen



Ich musste meine ersten Bändchen auch wegen ein Schülerpraktikum abschneiden. Der Stationsleiter hat sie mir höchstpersönlich abgeschnitten.


Mittlerweile trage ich garkeine Bändchen mehr. Maximum waren 6 Bändchen gleichzeitig, davon hat das von RaR 06 mit Abstand am längsten durchgehalten. Das ist auch heut noch voll intakt, weil ichs über die Hand ziehen kann, genau wie das von RaR 09. Alle anderen musste ich früher der später abschneiden, bringt die Arbeit im Krankenhaus halt so mit sich.

Wupper42
26.11.2010 17:56

ich bin 16 und muste mein arm schon eimal leer schnibbeln

an der wand hängen mitlerweile 6 Bändchen und 2 am handgelenk

Zwieback
01.07.2011 12:24

Mein 2011er Bändchen musste soeben runter, weil es trotz regelmäßigem Duschen ekelhaft stank

Naffi
01.07.2011 12:45

ich muss meine bändchen leider jedes mal abscheiden... beruflich kann/ und vorallem darf ich sie nicht umbehalten...

und es schmerzt jedes mal... :/ aber hab mir druckknöpfe reingenäht und kann sie immer wieder um machen... sieht zwar nicht so toll aus... aber immerhin...

JustMe2p
01.07.2011 15:30


Zwieback schrieb:
Mein 2011er Bändchen musste soeben runter, weil es trotzdem regelmäßigem Duschen ekelhaft stank

Zitat anzeigen



Das find' ich ja lustig, ich kann kaum aufhören an meinem zu riechen weil es so gut nach meinem Duschgel duftet

Meine kommen aber wohl auch demnächst ab, sind aktuell aber auch nur RaR '10 + RaR '11 und Eastercross '11, aber es werden diese Saison wohl noch ein paar mehr werden.

ratmfan
01.07.2011 18:53

mein 11er bändchen is noch dran und bleibt solange dran bis es jobgefährdent oder lebensgefährdent wird waschen tu ich es jeden tag damit mir der geruch nich zu kopf steigt xD

fraugrunge
01.07.2011 19:56

Ich hab 10 Bändchen am Arm und stinken tuts nicht. immer schön mit duschgel abwaschen dann riechts angenehm.

Also bei mir darf alles dranbleiben und es kommen dieses Jahr noch mind. 2 Bändels dazu.

Wenn man einmal angefangen hat,kann man nicht mehr aufhören und ich bereue den Tag als ich mir meine alten Bändchen abgeschnitten habe.


Erthos
01.07.2011 20:04

Aber irgendwann sieht es meiner Meinung nach einfach Scheide aus. außer man steht auf wolle Petry

m-e
01.07.2011 20:16

hab damals nach dem 6. alle abgemacht bis auf 2. waren mir dann doch irgendwie zuviele außerdem hat die qualität bei den alten immer mehr gelitten.
seitdem kommt immer wenn ein neues dazu kommt das jeweils älteste ab, sodass es bei zwei bändchen bleibt, ist nicht zuviel, aber 1 wäre mir auch zuwenig

Erthos
01.07.2011 20:20

Ich mach meine immer direkt ab. Wenn man oft einen Anzug tragen muss und so nen Bändchen da raus guckt sieht das echt nicht gut aus

SirSmoke4Lot
02.07.2011 01:58


Erthos schrieb:
Ich mach meine immer direkt ab. Wenn man oft einen Anzug tragen muss und so nen Bändchen da raus guckt sieht das echt nicht gut aus

Zitat anzeigen


lässt sich doch 1A im Hemdärmel verstecken

tobiwan42
02.07.2011 02:12

hab zur zeit 3 am arm (alle die ich bisher bekommen hab) von RaR 2010, 2011 und RR-WUP-Bändchen
es kommen noch 2 dazu dieses jahr und ich kann mir nicht vorstellen, mich von denen zu trennen
früher oder später wird aber wohl was weg müssen aber bis dahin wird weiter gesammelt

Kes
Kes
02.07.2011 03:47

Ich hab jetzt 9 Stück und ich lass mir meine immer so dranmachen, dass ich sie aus- und anziehen kann, wann immer ich will.

Dieses Jahr hat es mich aber schon ein wenig genervt, alle gleichzeit an zu haben, so dass ich mir überlegen werde, ab nächstes jahr nur noch ausgesuchte zur Schau zu tragen [addsig]

Aloxe
Aloxe
02.07.2011 08:43

Ich hab jetzt sechs stück,mache aber auch immer sobald ich von RaR wieder da bin das Bändchen ab und packe es an mein Konzert und Festivalbild^^
Da hängen alle Karten, Bändchen usw

tacu
02.07.2011 18:45

ich bin jetzt bei 11 denk mir jedes jahr nach der saison werden ein paar abgeschnitten, aber dann überwind ich mich doch wieder nicht, hängen ja an allen erinnerungen

letztens kamen wir mal auf die idee den wert der eintrittskarten von allen bändchen zusammen zu rechnen, ich kam auf über 1100 euro. da halten die wenigsten mit ihren proll uhren am handgelenk mit

LeoLoewe
03.07.2011 17:34


Wettte schrieb:


Backfisch schrieb:
Heute kommt das 3. Bändchen

Zitat anzeigen




Rheinkultur?

Zitat anzeigen



Ich hätte das Bändchen auch total gerne, hab's aber leider nicht, da ich ja wegen Metallica nicht zu Rheinkultur konnte. Und von der Rheinkultur-Homepage will ich es nicht bestellen, da ich nicht gerne mit 'nem Bändchen von 'nem Festival rumlaufen möchte, bei dem ich nicht gewesen bin. Egal, Metallica war es wert!


03.07.2011 17:37


tacu schrieb:
ich bin jetzt bei 11 denk mir jedes jahr nach der saison werden ein paar abgeschnitten, aber dann überwind ich mich doch wieder nicht, hängen ja an allen erinnerungen

letztens kamen wir mal auf die idee den wert der eintrittskarten von allen bändchen zusammen zu rechnen, ich kam auf über 1100 euro. da halten die wenigsten mit ihren proll uhren am handgelenk mit

Zitat anzeigen



Die riechen aber immerhin besser.

Backfisch
03.07.2011 18:46


LeoLoewe schrieb:


Wettte schrieb:


Backfisch schrieb:
Heute kommt das 3. Bändchen

Zitat anzeigen




Rheinkultur?

Zitat anzeigen



Ich hätte das Bändchen auch total gerne, hab's aber leider nicht, da ich ja wegen Metallica nicht zu Rheinkultur konnte. Und von der Rheinkultur-Homepage will ich es nicht bestellen, da ich nicht gerne mit 'nem Bändchen von 'nem Festival rumlaufen möchte, bei dem ich nicht gewesen bin. Egal, Metallica war es wert!

Zitat anzeigen



Jop, RK. Hab jetzt noch das Greenbändchen von letztem Jahr, nächstes Jahr kommt das Greenbändchen von diesem Jahr dran. Macht 4 Bändchen jetzt am Arm [addsig]

LukeReloaded
LukeReloaded
03.07.2011 18:51


Backfisch schrieb:


LeoLoewe schrieb:


Wettte schrieb:


Backfisch schrieb:
Heute kommt das 3. Bändchen

Zitat anzeigen



Rheinkultur?

Zitat anzeigen



Ich hätte das Bändchen auch total gerne, hab's aber leider nicht, da ich ja wegen Metallica nicht zu Rheinkultur konnte. Und von der Rheinkultur-Homepage will ich es nicht bestellen, da ich nicht gerne mit 'nem Bändchen von 'nem Festival rumlaufen möchte, bei dem ich nicht gewesen bin. Egal, Metallica war es wert!

Zitat anzeigen



Jop, RK. Hab jetzt noch das Greenbändchen von letztem Jahr, nächstes Jahr kommt das Greenbändchen von diesem Jahr dran. Macht 4 Bändchen jetzt am Arm

Zitat anzeigen



als ich am merchstand war gabs keine mehr, auch an den anderen städen nich. und von den leuten, dir rumlaufen und die verkaufen hab ich auch nix gesehen, dieses jahr

violentheart
05.07.2011 21:53

Ich hab ein Rheinkultur-Bändchen ergattern können, bin aber überhaupt kein Bändchenträger und wäre bereit es auch abzugeben wenn es jemand haben will. Ich mach auch die Ringbändchen immer ab (die behalte ich aber natürlich), weil ich früher immer ohne Erlaubnis gefahren bin und man ja sonst gefragt wird woher das Bändchen kommt

nevermind2706
05.07.2011 22:50

ich hab hier (bis aufs neueste alle gezwungenermaßen abgeschnitten)

Rock am Ring: 2008, 2009, 2010

Southside: 2008, 2009

Wacken: 2010

Traffic Jam: 2007

OpenOhr: 2008, 2009, 2010, 2011

NOAF: 2008, 2009, 2010

Mach1: 2011

macht insgesamt 15

Anzeige
Anzeige