Noch Platz am Handgelenk?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von donweb am 29.05.2007 14:00 Uhr
307 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

307 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
Onkel_Joseph
26.08.2010 09:40

nur die 4 von diesem jahr (groezrock, sosi, rock am bach, rocco).
denke die werden auch im laufe des jahres oder zumindest vor beginn der neuen festival saison nächstes jahr wieder runterkommen... gibt dann ja wieder neue

die alten hängen fein aufegreiht an meiner pinwannd

blinkel
26.08.2010 09:50

so mach ich das auch, eine saison tragen, dann gegen die neuen austauschen..

aktuell summer breeze, summer breeze dosenwerfen, ringrocker warm up und das fest.
rock im park war mit in hellblau-gold doch zu hässlich..

Rated-R
26.08.2010 13:57

An alle, die die Bändchen mit dem Gummiband tragen:

Was für ein Gummiband benutzt ihr?

Ich habe auch versucht mein erstes Bandchen, dass ich damals abgeschnitten hatte wieder dran zu bekommen, aber das Gummiband lässt sich gar nciht so weit dehnen, dass es über meine Hand geht -.-

Ansonsten habt ihr das Gummiband, dann einfach an das Stoffbändchen angenäht oder wie habt ihrs gemacht?

inemine
26.08.2010 18:03


Rated-R schrieb:

Ansonsten habt ihr das Gummiband, dann einfach an das Stoffbändchen angenäht oder wie habt ihrs gemacht?

Zitat anzeigen



Ich hab Mini-Druckknöpfe dran. Hatte irgendwann, irgendwo in einem ähnlichen Thread mal Fotos eingestellt...

derNobbie
26.08.2010 20:15

houuu - hab grade alle 8 bändchen der letzten beiden jahre abgeschnitten.

insgesamt ist die letzten 10 jahre an das rechte handgelenk kaum sonne gekommen - aber was tut man nicht alles für ein vorstellungsgespräch.
ich bin nackt am arm

RingPenis
RingPenis
27.08.2010 16:33

rocco
ring 09 10
ruhr reggae summer
wo gibst so tolel mini druckknöpfe zu kaufen?
weil es wird immer schwerer die ganzen bänchen (es waren zeitweißte 6 ) vorm schiri zu verstecken mit schweißband oder ähnlichem ?

ahcsas
04.09.2010 10:53

Im Moment leider nur RK '10 Aber nächstes Jahr kommen dann RaR,RK und vielleicht Spack dazu (:

gelbeBrille
04.09.2010 11:21

bei mir im kreis gibts Schiedsrichter die bei mir schon Schweißbänder und Tapes kontrolliert haben deswegen bin ich meine Bänder immer relativ schnell wieder losgeworden.

Optimist
04.09.2010 12:05

welcher assi kontrolliert denn schon abgetapetes oh man

Area 4 2009 is jetz ab. man hat das eine gute qualität nehmt euch ein beispiel am area4 09 band liebe festivals

jetz halt noch die von diesem jahr
dunkelrot - RaR
grün - Rheinkultur
hellrot grau - Rocco
weiß grau - Area 4

KLL
04.09.2010 12:10


Optimist schrieb:
welcher assi kontrolliert denn schon abgetapetes oh man

Zitat anzeigen


Schiris, die lediglich die Anweisungen des DFB ausführen, beschwer Dich also in Frankfurt
Ich pfeif nicht mehr, aber "zu meiner Zeit" war es jedenfalls so dass wir angehalten worden sind, das zu kontrollieren. Begründung: Verletzungsgefahr. Ob ein Bändchen unter einem Schweißband jetzt so gefährlich ist, sei mal dahin gestellt.

RingPenis
RingPenis
04.09.2010 16:33


RingPenis schrieb:
rocco
ring 09 10
ruhr reggae summer
wo gibst so tolel mini druckknöpfe zu kaufen?
weil es wird immer schwerer die ganzen bänchen (es waren zeitweißte 6 ) vorm schiri zu verstecken mit schweißband oder ähnlichem ?

Zitat anzeigen




ja alle ab -.-

mein schweißband vergssen , un dann abgetapt, aber der schiri meinte ich soll das tape malo abmachen .....
den rest könnt ihr euch denken
sin jetzt allle ab
hab mit de alt versucht ein Gummiband an das eine zu machen... geht zwar problemn is halt dass das band nun viel länger is un so auch nervt

ich denke am besten sind druckknöpfe !

Avion
05.09.2010 10:27

Ich hab so ne alte Bundeswehrjacke. Darf auf der Arbeit die Bändchen auch nit tragen. Hab die zusammengenäht und dann auf die Schlaufe auf dei jacke aufgeschoben (sieht man auch auf meinem Profilbild. Leider noch von 2006. Sieht mittlerweile besser aus ^^).

paalme
11.09.2010 20:58

Hab bisher nur 2 stück (rocco, lott)
aber war ja auch erst mein erstes festival-jahr

Wurstfachverkaeufer
19.09.2010 18:16

Bei mir sinds aktuell 5, ist aber als Schüler auch nicht so das Problem..
In 1 Woche mach ich aber ein Praktikum beim Zahnarzt, ich hoffe ich darf die dran lassen! Muss doch eigentlich mit nem dünnen Verband drum gehen oder? :/

KLL
19.09.2010 20:31


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Bei mir sinds aktuell 5, ist aber als Schüler auch nicht so das Problem..
In 1 Woche mach ich aber ein Praktikum beim Zahnarzt, ich hoffe ich darf die dran lassen! Muss doch eigentlich mit nem dünnen Verband drum gehen oder? :/

Zitat anzeigen


Schonmal daran gedacht dass man bei medizinischen Geschichten sehr auf Hygiene etc achten muss? Da sind gerade Festival-Bändchen ja nicht unbedingt geeignet für


19.09.2010 20:49


KLL schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Bei mir sinds aktuell 5, ist aber als Schüler auch nicht so das Problem..
In 1 Woche mach ich aber ein Praktikum beim Zahnarzt, ich hoffe ich darf die dran lassen! Muss doch eigentlich mit nem dünnen Verband drum gehen oder? :/

Zitat anzeigen


Schonmal daran gedacht dass man bei medizinischen Geschichten sehr auf Hygiene etc achten muss? Da sind gerade Festival-Bändchen ja nicht unbedingt geeignet für

Zitat anzeigen



Hey egal, Festivalbändchen sind cool!

Optimist
19.09.2010 20:54


KLL schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Bei mir sinds aktuell 5, ist aber als Schüler auch nicht so das Problem..
In 1 Woche mach ich aber ein Praktikum beim Zahnarzt, ich hoffe ich darf die dran lassen! Muss doch eigentlich mit nem dünnen Verband drum gehen oder? :/

Zitat anzeigen


Schonmal daran gedacht dass man bei medizinischen Geschichten sehr auf Hygiene etc achten muss? Da sind gerade Festival-Bändchen ja nicht unbedingt geeignet für

Zitat anzeigen


die sidn da besser für geeignet als ein pullover. die bändels wäscht man jeden tag unter der dusche, der pulli wird logischer weise nicht jeden tag gewaschen

matjesfilet
19.09.2010 20:55


Optimist schrieb:

Area 4 2009 is jetz ab. man hat das eine gute qualität nehmt euch ein beispiel am area4 09 band liebe festivals

Zitat anzeigen



Mein Wacken 2007 Bändchen hängt auch noch am Handgelenk, sieht immer noch aus wie neu und hat noch nicht mal angefangen auszufransen, also lieber daran ein Beispiel nehmen

Sonst hängt noch ein Metalcamp 08, Ring 2010 und Melt 2010 dran. Mal schaun was als nächstes schlapp macht

KLL
19.09.2010 20:59


Optimist schrieb:


KLL schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Bei mir sinds aktuell 5, ist aber als Schüler auch nicht so das Problem..
In 1 Woche mach ich aber ein Praktikum beim Zahnarzt, ich hoffe ich darf die dran lassen! Muss doch eigentlich mit nem dünnen Verband drum gehen oder? :/

Zitat anzeigen


Schonmal daran gedacht dass man bei medizinischen Geschichten sehr auf Hygiene etc achten muss? Da sind gerade Festival-Bändchen ja nicht unbedingt geeignet für

Zitat anzeigen


die sidn da besser für geeignet als ein pullover. die bändels wäscht man jeden tag unter der dusche, der pulli wird logischer weise nicht jeden tag gewaschen

Zitat anzeigen


Geht um Keime etc, die sich da wunderbar festsetzen können
@Sunrise:

Wurstfachverkaeufer
19.09.2010 21:38


KLL schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Bei mir sinds aktuell 5, ist aber als Schüler auch nicht so das Problem..
In 1 Woche mach ich aber ein Praktikum beim Zahnarzt, ich hoffe ich darf die dran lassen! Muss doch eigentlich mit nem dünnen Verband drum gehen oder? :/

Zitat anzeigen


Schonmal daran gedacht dass man bei medizinischen Geschichten sehr auf Hygiene etc achten muss? Da sind gerade Festival-Bändchen ja nicht unbedingt geeignet für

Zitat anzeigen



Das ist mir klar aber ich mein mit so nem kleinen Verband drum wirds schon gehen oder?

KLL
19.09.2010 21:45

Es geht aber schlicht und ergreifend darum, dass sich an den Dingern was festsetzen könnte. Und gerade wenn man irgendwo im Mund rumfuchtelt (was Du sicherlich als Praktikant nicht sooo viel machen wirst, vermute ich ma) ist das nicht sonderlich praktisch. Da nützt auch der Verband nicht viel.
Es sei denn Du ersäufst das Zeug immer in Desinfektionsmittel. Aber sooft wie Du Dir eigentlich die Hände desinfizieren müsstest (es sei denn Du sitzt nur an der Theke rum) würde Dir das mächtig schnell auf die Nerven gehen
Letztlich entscheidet das dann aber derjenige, der für Dich da verantwortlich ist. Kann sein, dass der das durchgehen lässt, ich kann es mir halt nur nicht vorstellen.

Wurstfachverkaeufer
19.09.2010 23:48

Mal sehen. Ist ja auch nur ein Schülerpraktikum über 2 Wochen.
Wäre verdammt frustriert wenn ich die Bänder abschneiden müsste..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten