Noch Platz am Handgelenk?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von donweb am 29.05.2007 14:00 Uhr
307 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

307 Kommentare
« Seite 2 von 13 »

29.05.2007 18:54

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
HR

Und noch besser auf´m Arm Smiley
Ich find mit nem Gummiband ist die optimale Lösung gefunden!


[/quote]

Gibt es da ne spezielle Technick um das zu machen? Smiley
Oder warste wo, dafür?

chatuo
29.05.2007 18:54

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
machen sich aber auch gut an der Pinwand Smiley
HR

Und noch besser auf´m Arm Smiley
Ich find mit nem Gummiband ist die optimale Lösung gefunden!


[/quote]

jau die lösung bevorzuge ich auch

System91
29.05.2007 19:06

Hab mein 06er noch an, aber ich werd es nach RaR 07 abmachen, hab dann ja ein neues.

PS: ohne ist peinlich, war im urlaub und bin recht braun geworden und hab einen schönen weißen Streifen am Handgelenk ^^[addsig]

masterofdisaster666
29.05.2007 19:10

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
machen sich aber auch gut an der Pinwand Smiley
HR

Und noch besser auf´m Arm Smiley
Ich find mit nem Gummiband ist die optimale Lösung gefunden!


[/quote]

wie haste das denn gebastelt? auch haben will!

D-Fred
29.05.2007 19:10

Hab noch 04 und 06 dran. Owohl 04 mittlerweile nur noch ein zusammengedrehtes etwas ist ^^

capHowdy
29.05.2007 19:24

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Gibt es da ne spezielle Technick um das zu machen?
Oder warste wo, dafür?
HR

Ne nix spezielles. Hab einfach Gummiband gekauft (gibts ja in jedem Kaufhof und co. ) und meine Freundin (ich als Mann hab von Natur aus ja 2 linke Hände) war dann so nett und hat mir das Gummi dazwischen genäht!

Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
Wie haste das denn gebastelt? auch haben will!
HR

S.o. Smiley
Gummiband kaufen und zwischen nähen(lassen)

DerPfleger
29.05.2007 19:41

Zitat:
HR


Domezz schrieb:
das mit den gummibändern is echt ne geile idee=)

HRhammer...[addsig]

PsykoMaNich
29.05.2007 20:17

also hab auch mal versucht die bänder dran zu lassen aber die werden bei mir nur schwarz als kfzler geht das halt net...bin ja net so en fauler schüler Smiley
habt ihr vielleicht paar tips wie ihr die bändchen abmacht ohne se einfach abzuschneiden?

masterofdisaster666
29.05.2007 20:18

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Gibt es da ne spezielle Technick um das zu machen?
Oder warste wo, dafür?
HR

Ne nix spezielles. Hab einfach Gummiband gekauft (gibts ja in jedem Kaufhof und co. ) und meine Freundin (ich als Mann hab von Natur aus ja 2 linke Hände) war dann so nett und hat mir das Gummi dazwischen genäht!

Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
Wie haste das denn gebastelt? auch haben will!
HR

S.o. Smiley
Gummiband kaufen und zwischen nähen(lassen)
[/quote]

Smiley und wenn man keine freundin hat ? Smiley

yulie
29.05.2007 20:18

Zitat:
HR


PsykoMaNich schrieb:
also hab auch mal versucht die bänder dran zu lassen aber die werden bei mir nur schwarz als kfzler geht das halt net...bin ja net so en fauler schüler Smiley
habt ihr vielleicht paar tips wie ihr die bändchen abmacht ohne se einfach abzuschneiden?
HR

liess mal den thread hier ganz durch! Smiley[addsig]

mariii
29.05.2007 21:33

ich hab 05 und 06 dran....noch originalverpackt weil das in meinem beruf niemand interessiert!

allerdings wenn ich nächstes jahr den meister amche werden sie ab müssen wiel da darf man sowas bei der prüfung net tragen....werd sie mir dann auch "vergummieren" lassen![addsig]

Neonpink
29.05.2007 21:35

im Moment hab ich nur das von Rock am Ring 06 dran. Hatte noch 3 weitere Bändchen v, anderen Festivals, aber die musste ich abschneiden, als ich im Krankenhaus gearbeitet hab. Das Rock am Ring Band kann ich so über die Hand ziehen und konnte es nach meiner Zeit im Krankenhaus einfach wieder dran machen.

Allerdings war ich bis jetzt vorallem auf Festivals wo man noch so blöde Plastikdinger bekommt, die hab ich immer direkt abgemacht. Davon hab ich mittlerweile ne ganze Sammelung an meiner Wand. [addsig]

DieXtreme
29.05.2007 22:01

4 Bänder...aba noch keines von rock am ring...aba das ändert sich morgen ^^

Mensinator
29.05.2007 22:27

Tach zusammen Smiley

Also ich bekomme morgen mein 8. Bändchen.
Das älteste ist vom Bizarre 2002, aber das erkennt man nicht mehr, wenn man's nicht weiß *g

Die Gummi-Lösung finde ich sehr cool, aber zum Glück stört sich bei mir niemand an dem "Schmuck"... Den Wolle Petry-Spruch muss ich mir aber auch ziemlich oft anhören Smiley

ThenewshiT
29.05.2007 22:40

morgen feier ich Jubiläum Smiley
kommt das 5. Armband drauf, wobei das von 2003 nich mehr anner Hand ist.. hat zu viel mitgemacht Smiley die andern 3 werden noch stolz anner Hand getragen Smiley

dragonforce1967
29.05.2007 23:04

nach 5 min auf der Rückfahrt bin ich immer wieder Jungfrau Smiley.

Obwohl, wenn ich nochmal jung wäre, würde ich wahrscheinlich auch anfangen zu sammeln...

NoelGallagher
29.05.2007 23:08Supporter

Exakt Null Armbändchen am Arm. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, die jahrelang aufzubewahren, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

stoph
29.05.2007 23:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Exakt Null Armbändchen am Arm. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, die jahrelang aufzubewahren, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
HR

ich pflege meine immer mit ganz speziellen weichspülern und lotionen.
so sind die farben uns stickereien selbst nach jahren noch sehr gut erhalten und quasi im urzustand.



vielen dank für die aufmerksamkeit herrschaften
[addsig]

ComaInRosa
30.05.2007 00:16

5 bändchen... aber ich kann die alle übers handgelenk ziehen ...also wenn sie mich nerven kommen se ab- nur das rar05-bändchen will dranbleiben ...Smiley Smiley

Mieke
30.05.2007 09:25

Also die idee mit den gummibändern is geil..Hab bis jetzt nur eins vom hexentanz festival..bin noch Rock am Ring Jungfrau

Kaan
Kaan
30.05.2007 10:12AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Frag mal "Mister 20.000" !
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:


auf dem Bild sind 16 dran... RaR 2006 und Groezrock 2006 fehlen...
HR

achja Terremoto 2003 fehlt da auch auf dem Bild... Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige