Erfahrungen mit Vandalismus am Auto?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von crachy am 28.04.2007 13:14 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

crachy
28.04.2007 13:14

hey,
ich bin ein RaR-Neuling und hab ne frage: sind die parkplätze weit weg von den hauptverkehrsadern besoffener Vandalen Smiley?
meine mutti hat nämlich angst um ihren 5er golf...hat hier denn schon irgendjemand erfahrungen mit kratzern oder dellen etc. gemacht, die den autos von irgendwelchen anonymen beim RaR zugefügt wurden?

wäre dankbar für antworten die meine mum beruhigen Smiley, ich hab nämlich sonst keine möglichkeit zum nürburgring zu kommen.

grüßle crachy

Steifi
28.04.2007 13:29

wichtig is möglichst in der mitte vom parkplatz zu parken, dann passiert so gut wie nix. muss man eben drauf achten, ob in der nähe ein gut frequentierter weg am parkplatz vorbeiführt. guck dir mal die karte auf rockamring.com an.[addsig]

dabuhr
28.04.2007 13:40

röschtöösch, ich kann mich nicht entsinnen das Autos beschädigt wurden in den Jahren die ich am RIng war, das "schlimmste" was ich gesehen habe waren Autos die vollgep..ullert wurden oder mal n Aufkleber oder so..aber halt nur die die an der Straße parkten, aufm Parkplatz rennt keiner rum. Wie heißt es so schön? Scheiße kann man abwaschen =)

Pancho
28.04.2007 14:36

stacheldraht und sprengmienen um das auto verteilen, soll helfenSmiley
werde ich auch so machen Smiley

crachy
28.04.2007 14:41

lol, danke für die schnellen antworten...
ich reise ja schon am mittwoch an(BW hat ferien Smiley), deswegen hoff ich, dass ich bei der parkplatzwahl noch wählen kann^^...werde mich dann an steifis tipp halten.

Pancho
28.04.2007 14:41

hab zu viel für die karre bezehlt damit ich noch ne reperatur zahlen soll. bin ja keine millionärSmiley