Erfahrungen mit Vandalismus am Auto?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von crachy am 28.04.2007 13:14 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
schlofsag
23.05.2007 14:10

naja gut ^^ dann werde ich mal all meinen mut zusammenpacken und min autofahren wie schaffe ich es mitten auf einem parkplatz zu parken???
Kann ich da an diese platzweiser i.was sagen oder hab ich da 0 rechte
Hab eh einfach null plan wird ja wie gesagt mein erstes rar

PeeKaaay
24.05.2007 01:55

welchen sinn hätten denn auch bitte platzanweiser, wenn DU DENEN sagst wo du parkst ? Smiley

abfuck.joe
24.05.2007 01:57

Zitat:
HR


PeeKaaay schrieb:
welchen sinn hätten denn auch bitte platzanweiser, wenn DU DENEN sagst wo du parkst ? Smiley
HR

SmileySmileySmiley[addsig]

dragonforce1967
24.05.2007 08:15

meiner Erfahrung nach läßt jeder Platzanweiser mit sich sprechen, wenn man ihm einen guten Alternativvorschlag macht und freundlich ist.

Langer_jk
24.05.2007 11:06

Zitat:
HR


mampfbackenhamster schrieb:
also auf den ausgewiesenen Parkplätzen hab ich auch noch nix außergewöhnliches in Sachen Vandalismus bemerkt...

Mich würd aber mal interessieren wie es auf der Nordschleife aussieht. Bin da dieses Jahr das erste Mal und hab da noch keine Ahnung...

Sicher werd ich genau neben dem Zelt parken. Klar ist auch, dass nich so viele Besucher auf der Nordschleife langlatschen als auf den großen Campingplätzen, doch is das Gefahrenrisiko da nun größer oder kleiner...?!? SmileySmiley

danke schonmal für Antworten!
HR

Das Risiko auf der Nordschleife ist, meiner Meinung, erheblich kleiner als auf den Parkflächen
Warum:

1) Die Autos parken rechts un links von der Strecke auf dem Grünstreifen, daher hast Du eine freie Fläche zum langlatschen von mim 5 Meter oder mehr (Streckenbreite)

Außerdem steht ja Auto neben Zelt, neben Bus neben Zelt, neben LKw, Neben Wigwam oder was auch immer..
Daher ist da fast immer was los und leute sind vor Ort..
weiterhin ist es, im Falle von Regen, bei weitem nicht so schlammig wie auf den anderen Capingplätzen/Parkflächen..

So, genug gequakt.. JUHU nächste Woche um die Zeit sind wir schon auf oder zumindest an der Nordschleife.... YEAH


[addsig]

BIGBUG
25.05.2007 10:03

Ich hab aus 2003 ne kaputte Seitenscheibe zu beklagen, da hab ich auf dem C2-Parkplatz gestanden. Da aber "nur" das Glas gesplittert war und nicht reingedrückt war gehe ich von nem "normalen Unfall" und nicht von Vandalismus aus. Entweder hat halt irgend ein Hirni nen mittelgroßen Stein, oder ne Bierdose oder was weiß ich vom Zeltplatz über die Hecke nach unten geschmissen oder ein Stratege ist im Suff dagegen geknallt. Mich hats halt geärgert weil die Selbstbeteiligung fällig war und ich die Scheibe vor Ort vollends rausgedrückt hab und mit ner Mülltüte zugeklebt heimfahren musste.
Aber wennich sonst so sehe, mit wievielen Autos wir oben sind, und wie oft wir oben waren bisher, da ist nie was passiert, was auf Vandalismus schließen lässt. Sonst würde ich auch nicht meinen neuen Passat dieses Jahr mitnehmen.

Ich hoffe dir/euch ist damit geholfen[addsig]

GraveDog
25.05.2007 10:05

Zitat:
HR


PeeKaaay schrieb:
welchen sinn hätten denn auch bitte platzanweiser, wenn DU DENEN sagst wo du parkst ? Smiley
HR

normalerweise winken die dich nur auf den Parkplatz.
Da konnte ich mir bisher immer aussuchen wo ich da parken will Smiley


[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten