Erste Reihe?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von HenningHensen am 23.03.2007 14:23 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Timmy84

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
AluCeen
04.04.2007 14:05

Durch wieviel Meter Leute muss man sich denn von hinten bis vorne durch kämpfen? So 500 Meter, oder mehr?

jonavis
04.04.2007 15:01

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Etwa 2 km!
HR

Das is ja wohl en bissl übertrieben!!!Smiley

Also ich denk ma das von Beginn der Boxengasse bis zur Bühne isses vielleicht höchstens ein Kilometer.
Der Wellenbrecher is etwa 50 Meter vor der Bühne eher weniger.

Bis zum Wellenbrecher kommt man auch beim Cohead problemlos.
Und im Wellenbrecher nutzt halt manchmal nur noch rohe Gewalt Smiley

Punk1
04.04.2007 15:04

sacht mal, wann war denn Euer letzter 1000m-Lauf? Smiley

1km soll das sein? nicht mal ansatzhalber ist das 1km, vielleicht 400m...

Und "kämpfen" muss man auch nur am Ende, bis zum Wellenbrecher kann man einfach durchgehen
(auf der linken Seite kann man ganz prima von aussen bis direkt zum WB-Eingang kommen)

Valmont
Valmont
04.04.2007 15:05

so, ich geb hier jetzt mal einen tipp:

sei rung 60-90 minuten bevor die 1. band anfängt zu spielen vor der bühne. wenn du nett bist lassen dich die securities sogar deinen rucksack oder so hinterm wellenbrecher abstellen dass du ihn nicht zwischen den füßen hast. zu trinken und zu essen einpacken nich vergessen, evtl. bischen sonnencreme.
wir haben das 2004 bei den RHCP mal gemacht. haben da erstmal ne stunde in der prallen sonne gesessen, das wäre ohne sonnencreme ganz übel geworden.[addsig]

BueB
04.04.2007 16:02

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
[quote]
BueB schrieb:
Etwa 2 km!
HR

Das is ja wohl en bissl übertrieben!!!Smiley

Also ich denk ma das von Beginn der Boxengasse bis zur Bühne isses vielleicht höchstens ein Kilometer.
Der Wellenbrecher is etwa 50 Meter vor der Bühne eher weniger.

Bis zum Wellenbrecher kommt man auch beim Cohead problemlos.
Und im Wellenbrecher nutzt halt manchmal nur noch rohe Gewalt Smiley
[/quote]

Das war ein Witz, auf so ne Frage erwartet man doch wohl keine ernsthafte Antwort!

Nikrox
Nikrox
04.04.2007 16:05Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
so, ich geb hier jetzt mal einen tipp:

sei rung 60-90 minuten bevor die 1. band anfängt zu spielen vor der bühne. wenn du nett bist lassen dich die securities sogar deinen rucksack oder so hinterm wellenbrecher abstellen dass du ihn nicht zwischen den füßen hast. zu trinken und zu essen einpacken nich vergessen, evtl. bischen sonnencreme.
wir haben das 2004 bei den RHCP mal gemacht. haben da erstmal ne stunde in der prallen sonne gesessen, das wäre ohne sonnencreme ganz übel geworden.
HR

soll das ein witz sein? Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
04.04.2007 16:13

nö... wollten die chili peppers mal von ganz vorn sehen... ausserdem wars ein ziemlich starker tag auf der center:

22.00 Uhr RED HOT CHILI PEPPERS
20.00 Uhr FAITHLESS
18.30 Uhr MUSE
17.05 Uhr NICKELBACK
16.00 Uhr 3 DOORS DOWN
15.00 Uhr JET
14.00 Uhr LOSTPROPHETS

... [addsig]

AluCeen
04.04.2007 16:24

Jut, wenn Linkin Park um 22:00 Uhr spielen sollte, dann mach Ich mich um 19:00 Uhr auf dem weg dahin. würde doch reichen oder?

BueB
04.04.2007 16:29

Kann schon sein, muss aber nicht! Zumindest wenn du unbedingt in die Erste Reihe willst! Wenn du nur in die 2. bis 5. willst reicht das locker!

Deekayone
04.04.2007 16:33

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
Jut, wenn Linkin Park um 22:00 Uhr spielen sollte, dann mach Ich mich um 19:00 Uhr auf dem weg dahin. würde doch reichen oder?

HR

definitiv ... definitiv ... öh



Wenn du linkin park vorne sehn willst , dann sei bereits nach einlass vorne an der stage.

Oder du suchst dir den nächst besten dicken schwitzenden kerl , der sich nach vorne drängelt und lauf dem hinterher (Das hab ich gemacht als ich bei den deftones puschern musste) Smiley[addsig]

AluCeen
04.04.2007 16:43

ja, aber Ich hab keine Lust den ganzen Tag da vorne zu stehn und mich volldröhnen zu lassen, wenn die erst als letzte sind. Ausserdem geh Ich ja nur für Linkin Park hin... dann muss ich weiter nach Bayern... Rock im Park^^

AluCeen
04.04.2007 16:47

Ich fahr mich selber! Wohn zwar in Krefeld, aber meine Eltern wohnen in Pullach, also bei München und da fahr Ich dann danach hin.

Deekayone
04.04.2007 16:48

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Smiley

Wer fährt dich denn?

Ich fühl mich grade wieder sooo alt.
HR

Henning du fühlst dich alt?
Du kannst froh sein das du noch nich im "ab welchem alter nich mehr zu ring" fred gelandet bist Smiley

[addsig]

masterofdisaster666
04.04.2007 16:48

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
ja, aber Ich hab keine Lust den ganzen Tag da vorne zu stehn und mich volldröhnen zu lassen, wenn die erst als letzte sind. Ausserdem geh Ich ja nur für Linkin Park hin... dann muss ich weiter nach Bayern... Rock im Park^^
HR

Smiley geldscheißer oder was?

Punk1
04.04.2007 16:49

Du zahlst knapp 250 Ocken für zwei Linkin Park Auftritte? Oder spekulierst Du auf Tageskarten?

Krass auf jedenfall...

jonavis
04.04.2007 16:50

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
ja, aber Ich hab keine Lust den ganzen Tag da vorne zu stehn und mich volldröhnen zu lassen, wenn die erst als letzte sind. Ausserdem geh Ich ja nur für Linkin Park hin... dann muss ich weiter nach Bayern... Rock im Park^^
HR

SmileySmiley

Ziehst du dir LP zweimal rein.
Ich hoffe aber nicht dass du so dämlich bist und 2 x 115 Euro zahlst um nur LP zu sehen.

Oder ... ???

AluCeen
04.04.2007 16:50

Warum sollte man nicht in die 1. kommen? Ich brauch doch nur mal nen Kräftigen fragen ob der mir einmal nen Bodycheck nach vorn gibt

AluCeen
04.04.2007 16:51

Öhhm... doch! Ich war noch nie aufm Konzert und Linkin Park is das geilste was es gibt, also wenn dann schon 2 mal^^

jonavis
04.04.2007 16:51

Da würd ich dir lieber das Einzelkonzi in glaube ich Hamburg empfehlen, weil Tageskarten wirds wohl net geben.

Und das is echt zuviel Geld.
Das kannste echt besser anlegen.

AluCeen
04.04.2007 16:53

Aber Ich denk mal in Hamburg wird das nicht so geil sein wie am Ring... ausserdem weiß ich grad nich mehr, wann das ist und Ich kann erst ab dem 23. Mai, da Ich an dem Tag mein neues Auto in Wolffsburg abhole.

Punk1
04.04.2007 16:53

viel sparen tust Du mit dem Hamburg Ticket im Vergleich zum Festival nicht, muss man ja auch erstmal hinkommen.


Ich glaub Du bist der erste "richtige" Fan dieser Band von dem ich höre. Ich kenn viele, die die gut finden (ich ja auch), aber das ist ja echt ne Nummer hier.

Smiley

Deekayone
04.04.2007 16:54

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
Öhhm... doch! Ich war noch nie aufm Konzert und Linkin Park is das geilste was es gibt, also wenn dann schon 2 mal^^
HR

Mal sone frage wie alt bist du wenn ich fragen darf? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige