Erste Reihe?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von HenningHensen am 23.03.2007 14:23 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Timmy84

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
HenningHensen
23.03.2007 15:10

Warum ich in die erste Reihe will? Ganz einfach. Weil ich es so ab der dritten den Tag nicht aushalte. Mit meinen 75 Kilo.
In der ersten Reihe ist zwar schmerzhaft, aber nicht allzu anstrengend

PeleAlmquist
23.03.2007 15:12

Zitat:
HR


HenningHensen schrieb:
Warum ich in die erste Reihe will? Ganz einfach. Weil ich es so ab der dritten den Tag nicht aushalte. Mit meinen 75 Kilo.
In der ersten Reihe ist zwar schmerzhaft, aber nicht allzu anstrengend
HR

ab dem dritten tag ?? gehts am dritten nciht erst los? Smiley. und wenn dir das zu anstrengend ist . vorne wirst du bestimmt von der "action" nicht verschont werden .die ganzen crowdsurfer kommen da runter . und du klannst dich kaum vernünftig auf den gig konzentrieren . ich würd edir empfehlen wenn du es nicht mehr schaffst am dritten tag . einfach vorne weg zu bleiben . sicht hast du von überall

musefan
23.03.2007 15:18

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:

ab dem dritten tag ?? gehts am dritten nciht erst los? Smiley. und wenn dir das zu anstrengend ist . vorne wirst du bestimmt von der "action" nicht verschont werden .die ganzen crowdsurfer kommen da runter . und du klannst dich kaum vernünftig auf den gig konzentrieren . ich würd edir empfehlen wenn du es nicht mehr schaffst am dritten tag . einfach vorne weg zu bleiben . sicht hast du von überall
HR

Tschuldigung, aber ich muss grade an nen anderen Thread denken, bei dem es um den dritten Tag geht...[addsig]

Riddler
23.03.2007 15:20

Zitat:
HR


HenningHensen schrieb:
Warum ich in die erste Reihe will? Ganz einfach. Weil ich es so ab der dritten den Tag nicht aushalte. Mit meinen 75 Kilo.
In der ersten Reihe ist zwar schmerzhaft, aber nicht allzu anstrengend
HR

Grinsen kann ich auch nur, Sorry!
Aber dennoch:
Hatten wir 2004 daraus einen Gag gemacht wann kommt man noch in die erste Reihe. Antwort immer und meißtens mit etwas Geduld aber auch ohne sonderlichen Anstrengungen.
Ist ein Festival, kein Solo Konzert wo jeder (Na ja nicht ganz) nur nach vorne wollen. Ich würd mir da keine großen Gedanken machen, die meißten sind nett und freundlich und lassen dich schon vorbei...

Hab aber selbst eine wichtige Frage, will aber keinen Thread dafür eröffnen:

Warum komm ich immer schlechter zum Bierstand als in die erste Reihe, habt Ihr ein paar Tipps???...Smiley

Trivium-miwel
23.03.2007 15:24

ohne problem kommst du mit leishcten reinpogen in dei erste / zweite reihe glaub mir, ich hab keine probleme

Goauld
23.03.2007 15:55

also ich hab mich letztes Jahr bei den Deftones in die 3. Reihe gepogt...das ging ca. 5 sekunden. und bei Korn Stand ich in der 2. und bei Tool in der ersten.
Habs aber bereut...man bekommt nur n steifen hals weil man hochguggen muss, man sieht nix, und man muss ständig nach hinten schauen, weil man vorne logischerweiße mehr CrowdSurfer überm Kopf hat, als wenn man weiter hinten steht.

Meine Meinung: Stell dich lieber in die 3. bis 5. Reihe, du siehst gut, bist je nachdem am Rand vom Pit und hast mehr bewegungsfreiheit.
Deine 75kilo zählen nich...ich hab 95kilo und hab keine probleme, n kumpel von mir hat 55 kilo hat keine probleme

007holt
23.03.2007 16:17

Kommt halt immer auf die Band an. Letztes Jahr konnte man vor Tool kommen um direkt in die 1. Reihe zu kommen, bei Metallica musste man wohl min.Reamonn davor ertragen

HenningHensen
23.03.2007 16:20

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
HenningHensen schrieb:
Warum ich in die erste Reihe will? Ganz einfach. Weil ich es so ab der dritten den Tag nicht aushalte. Mit meinen 75 Kilo.
In der ersten Reihe ist zwar schmerzhaft, aber nicht allzu anstrengend
HR

ab dem dritten tag ?? gehts am dritten nciht erst los? Smiley. und wenn dir das zu anstrengend ist . vorne wirst du bestimmt von der "action" nicht verschont werden .die ganzen crowdsurfer kommen da runter . und du klannst dich kaum vernünftig auf den gig konzentrieren . ich würd edir empfehlen wenn du es nicht mehr schaffst am dritten tag . einfach vorne weg zu bleiben . sicht hast du von überall
[/quote]

Vielleicht erst richtig lesen bevor du antwortest.
ich habe geschrieben weil ich so ab der dritten, und das bezog sich unmissverstänmdlich auf REIHE, den Tag nicht mehr aushalte. Nichts irgendwie von wegen erstem Tag oder so. Deswegen.

Lesen können ist da schon gut Smiley

Gruß

die_lisa
23.03.2007 16:22

in die erste reihe kommt man glaub ich relativ locker... ABER da wird dann doch riesiges gedränge herrschen, und man läuft gefahr, einfach umzufallen. nicht aus ohnmachtsgründen oder so, sondern einfach weil man kein platz mehr hat, um seine füße fest auf den boden zu kriegen... das vergnügen hatte ich letztes jahr bei metallica und den rest vom konzert hab ich dann doch lieber von hinten gesehen...

Nikrox
Nikrox
23.03.2007 16:25Supporter

hab dazu auch noch ne frage! wo kommt man in den ersten wellenbrecher? in der mitte ist ja abgesperrt! ist das dann aussen bei den klos? und braucht man da nicht en golden circle ticket? war zwar letztes jahr da aber nur vorne am ersten... Smiley[addsig]

kosilja
23.03.2007 17:01

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
hab dazu auch noch ne frage! wo kommt man in den ersten wellenbrecher? in der mitte ist ja abgesperrt! ist das dann aussen bei den klos? und braucht man da nicht en golden circle ticket? war zwar letztes jahr da aber nur vorne am ersten... Smiley
HR
jo, die eingänge sind an den seiten. oder zumindest auf der linken seite. jedenfalls bin ich immer nur dort rein, aber rechts ist glaub ich auch offen. Smiley

zum thema: mehr als zweite reihe vor der center hab ich noch nicht gepackt. und zwar weil ich bisher immer nur leute in der ersten reihe gesehen hab, die da selbst schon seit ewigkeiten standen und es nicht einsehen wollten, dass die da noch jemandem platz machen könnten. Smiley
ansonsten hab ichs aber immer ohne probleme in die ersten reihen geschafft, unabhängig vom zeitpunkt. teilweise auch mit nett fragen. Smiley

foxrox
27.03.2007 13:29

bei metallica letztes jahr und slipknot 2005 standen leute ab 9 uhr morgens an den bühneneingängen bei uns im park. nicht viele, aber einige. frag mich aber ob die das ernsthaft durchgehalten haben.

RaR2007
28.03.2007 21:59

Hmmm... ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal und ich glaub mit weit vorne stehen wird es zumindest Freitag auf jeden fall nichts weil ich bei den ganzen geilen Bands, die Freitag spielen, wahrscheinlich immer von Center zu Altrna hin und her rennen werde Smiley

Steifi
28.03.2007 22:05

ach da kommt man trotzdem relativ weit nach vorne... beim headliner vielleicht nich aber beim rest.[addsig]

amokschaf
29.03.2007 18:57

also ich war letztes jahr bei franz ferdinand inner 2. reihe. war kein problem..war seit kaiser cheif(dann sportis) vorm wellenbrecher..und bei franz ferdinand einfach mitgehüpft..dann is man vorn..obwohl da ganz vorn kaum noch bewegung drin war..nur gequetsche..da lob ich ich mir doch das mittelfeldSmiley

Dumdidum
29.03.2007 21:08

Naja, denke mal die Bands, die du gerade genannt hast, sind auch nicht soooo die Abgeh-Bands. Denke mal, dass es bei anderen Bands viel unangenehmer ganz vorne werden dürfte...

Crazyfist
30.03.2007 14:25

Ich hab letztes Jahr auch keine Probleme gehabt in die erste Reihe zu kommen...Habs bei Korn während des Konzerts innerhalb von 10 Minuten geschafft...Bei Metallica hats allerdings knapp 40 Minuten gedauert.....Hab da allerdings auch meine eigene methode....Und nein ich schlage niemanden und schubse auch keine Frauen und Kinder zur Seite^^

Crazyfist
30.03.2007 14:31

Um ehrlich zu sein abwarten und Tee trinken......Ich such mir eigentlich immer die grössten Kerle raus...Da ich auch nich grad gross bin^^Wenn ich dann merk JUHUUU da is ein cm Platz stachel ich die Leute hinter mir dazu an mal zu drücken......Und PLOPP bin ich in der ersten....Dann kriegt man 2 Minuten noch nen bösen Blick....Das muss man aber handeln wie mit Hunden...^^

AluCeen
04.04.2007 10:25

Ich will am 1. Juni Linkin Park sehen,.. sagen wir mal die spielen um 15 Uhr... also das steht ja noch nicht fest, jetzt nu rmal so als Beispiel.. was müsste Ich tun um in die 1. Reihe zu kommen und wie früh müsst Ich dann anfangen? Die 2. und 3. REihe würd auch noch reichen... nur gut vorne will ich sein. Ist mein erstes RaR!!!

Brian86
04.04.2007 10:31

Also 1.: LP sind Head, also spielen sie gegen 22 Uhr Smiley

2.: Wenn du dich gegen 15-16 Uhr nach vorne begibst sollte es klappen[addsig]

jonavis
04.04.2007 10:39

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
Ich will am 1. Juni Linkin Park sehen,.. sagen wir mal die spielen um 15 Uhr... also das steht ja noch nicht fest, jetzt nu rmal so als Beispiel.. was müsste Ich tun um in die 1. Reihe zu kommen und wie früh müsst Ich dann anfangen? Die 2. und 3. REihe würd auch noch reichen... nur gut vorne will ich sein. Ist mein erstes RaR!!!
HR

Ich würd dir die Pogovariante empfehlen.

Da langst wenn du eine Band vorher dich schomma vor den Wellenbrecher begibts.
Dann in der Umbaupause schön in die Mitte quetschen.
Am besten sich neben Leute stellen, denen du ansiehst das se gleich sich die Köpfe einschlagen wollen.

Und dann gehts rund.
Meistens wird der Pit dann so groß ( obwohl bei LP vielleicht auch net) dass er bis zur fünften Reihe reicht und dann haste es nemmer so weit.

Wenn du allerdings net so der Pogofan bist, würd ichs dir net empfehlen, kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ( das ist zweideutig zu interpretieren )

Viel Spass dabeiSmiley

Anzeige
Anzeige