Erste Reihe?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von HenningHensen am 23.03.2007 14:23 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Timmy84

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Worschdsupp
05.05.2007 17:26

soweit ich das letztes jahr gesehen hab,musste man aus dem pit raus um aufs klo zu können. wär auch komisch wenn nich( so n dixie im pit?mmmmh lecker) . ich hab nen kleinen lageplan gebastelt,für alle die denken dass sies nich ohne klo überstehen werden :
(keine garantie für richtigkeit!)


der pfeil ganz links der so nach hinten zeigt stimmt proportional kein stück. die nächsten klos hinter der menge befinden sich praktisch auf der fläche zwischen altern und centerstage in richtung der ganzen sponsorenzelte etc. berechtigt mich,wenn iich falsch liege!

Nicolaj
05.05.2007 16:30

schwer zusagen wo die stehen.. überall findest du Dixies..
persönlich finde ich aber, das sie immer zuwenig einsetzten^^

musste halt Suchen, wirst aber garantiert welche finden

Helldevil
05.05.2007 16:25

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Sind bei der Alterna auch toiletten im bereich des wellenbrechers ?????

nö, dafür musst du raus !
HR

Ich geh dieses Jahr zum ersten Mal zu Rar und hab' immer gedacht, dass man ganz vom Gelände muss um sein Geschäft zu verrichten.
Kann mir jemand hier wieterhelfen und sagen wo Toiletten sind, ich mein also Bühnen + Bereich (eventuell auch im Pit).

Bien
05.05.2007 15:11

Sind bei der Alterna auch toiletten im bereich des wellenbrechers ?????

nö, dafür musst du raus !

Worschdsupp
05.05.2007 15:08

von durchpogen halt ich irgendwie nix Oo es gibt genug leuts die kein pogo mögen/bzw es körperlich einfach nich so verkraften (ich zb Smiley nachdem bei korn dann 20 loeute auf mir lagen hab ich mich bissl zurückgehalten) . ich finds bissl dreist einfach mal von hinten anlauf zu nehmen und in die masse zu rennen. ich mein,wenn da eh schon pogo is is das klar was anderes,da kommt man meistens automatisch n stück weiter.
ich stand letztes jahr bei placebo in der 1. reihe. das war so fett Smiley bin bei den kaiser chiefs schon hin,die angeschaut, sportfreunde angeschaut,franz ferdinand angeschaut und dann placebo.ich glaub ich bin da was an die 4 stunden gestanden. + autogramm von nora tschirner die direkt vor uns moderiert hat. war toll, auch wenn ich gar nimmer weiß wie ich da überhaupt hingekommen bin Oo wir sind halt mal ins vordere pit und dann hat sich das irgendwie so ergeben. zudem waren das ja alles keine pogobands oder so.bei korn würd ichs zb nich machen,hua.oder bei den ärzten( die ja eh hintereinander spielen)

System91
05.05.2007 13:35

bei der center sind links (so wars 06) dixi klos, aber wenn man in der 1. reihe steht wird es schwer wieder hinzu kommen, aber den bereich vor dem wellenbrecher muss man nicht verlassen. Ich bin mir aber nur bei der Center sicher.
Sind bei der Alterna auch toiletten im bereich des wellenbrechers ??????

jonavis
24.04.2007 18:51

Zitat:
HR


BueB schrieb:
[quote]
AluCeen schrieb:
und wie sieht es mit Toilette aus? wenn ich inner 1. oder 2. Reihe bin? Soll Ich ne Windel anziehen? ^^
HR


Ja natürlich!
[/quote]

SmileySmileySmiley

BueB
24.04.2007 14:04

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
und wie sieht es mit Toilette aus? wenn ich inner 1. oder 2. Reihe bin? Soll Ich ne Windel anziehen? ^^
HR


Ja natürlich!

AluCeen
24.04.2007 13:57

und wie sieht es mit Toilette aus? wenn ich inner 1. oder 2. Reihe bin? Soll Ich ne Windel anziehen? ^^

Steifi
11.04.2007 17:27

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
naja... campen mag ich nicht... das nächste hotal wo das is .. keine ahnung... deswegen fahr ich lieber wieder los schau mir das andere an... fahr danach noch n stück weiter und kann n bisschen noch die Erzeuger besuchen

HR

gibt doch direkt am ring nen hotel. ^^[addsig]

Angel_of_Death
11.04.2007 17:02

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
das wäre mal nett.... rock am ring mit hotels Smiley
HR

SmileySmiley

AluCeen
11.04.2007 16:43

naja... campen mag ich nicht... das nächste hotal wo das is .. keine ahnung... deswegen fahr ich lieber wieder los schau mir das andere an... fahr danach noch n stück weiter und kann n bisschen noch die Erzeuger besuchen

jonavis
08.04.2007 16:32

Zitat:
HR


AluCeen schrieb:
Mir ist das alles doch egal, solang ich die Band seh...

http://www.rockamring.de/faq.html#Tageskarten

hier ist der Link... da steht noch nix genaues, aber ich denke das wird noch kommen.
HR

Die letzten Jahre gabs keine Tageskarten, also geh ich davon aus dass es dieses Jahr auch keine gibt.
Außerdem werden die erst kurz vorher verkauft und die sind dann auch so schnell weg dass man meistens Pech hat.

Aber naja du musst es wissen.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich noch nie jemanden in meinem Alter getroffen der so engstirnig in Bezug Musikrichtung ist , sich eine Band anzuschauen und dafür den Preis fürs ganze Festival zu zahlen und alle anderen Bands links liegen lässt.

Haste du denn keinerlei Motivation vielleicht auch ma paar andere Bands zu sehen.
Schau ma en bissl über den Tellerrand hinaus.
Man kann ja trotzdem Fan bleiben, aber nur LP ich weiß ja net.Smiley

Nikrox
Nikrox
08.04.2007 16:30Supporter

bin ja auch richtig großer LP fan. also muss ich auch mal meine meinung sagen:
finde das auch zu krass soviel geld dafür auszugeben... vorallem weil es wie auch schon gesagt noch andere ähnliche geile bands gibt bei rar'07 und nicht nur LP... was mir persönlich bei fesitvals auch wichtig ist, ist die stimmung, das campen, die party und nicht NUR die konzerte.. und dann für zwei mal LP so viel geld auszugeben ohne auch nur das camping feeling genossen zu haben... NÄÄÄ Smiley[addsig]

masterofdisaster666
08.04.2007 16:17

1. reihe kann toll sein, muss aber nicht....

meistens hat man das problem dass man ständig nach hinten schauen muss wegen den crowdsurfern, zudem drückt die masse einen gegen die absperrung...

Anzeige
Anzeige