Welches ungewöhnliche Equipment nehmt ihr mit?

eröffnet von Jaymzthewolve am 11.03.2007 21:51 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von aNdi90

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Leander
09.05.2007 00:11

Ich nehme wieder unser schönes Ortseingangsschild mit, damit jeder weiss wo wir herkommen Smiley Smiley

Vielleicht verirren sich Klamotten zum wechseln noch mit ins auto, mal sehen... Smiley

2oL
09.05.2007 00:34

so ungewöhnlich its es jetzt nicht, aber wenns wieder so heiß wird, muss unser plantschbecken dran glaubenSmiley

Worschdsupp
09.05.2007 00:44

ohne meine tokio hotel cd komm ich morgens nich in die puschen Smiley

hmmm.doch.

ich nehm auf jeden meine wärmflasche mit für nachts. und das mit dem gequengel kann ich verstehen,auch wenn ich mir als weibliches wesen damit ja sozusagen selbst in den rücken fall.aber das gibts. ich steh auch nich gern im mosh pit,zumindest nich bei korn Smiley aber da ich ja alt genug bin kann ich auch mal alleine zu einer band und mir die anschaun wenns denn not tut.

Soto
09.05.2007 04:06

isch bring so en komisch amerikanische- country-lieder-schmetterndes-texanisches urgewaechs mit Smiley

desiree82
09.05.2007 07:51

Zitat:
HR


Soto schrieb:
isch bring so en komisch amerikanische- country-lieder-schmetterndes-texanisches urgewaechs mit Smiley
HR

Ach, das hatten wir doch schon vor 2 Jahren dabei ... Smiley[addsig]

GraveDog
09.05.2007 12:31

Zitat:
HR


Soto schrieb:
isch bring so en komisch amerikanische- country-lieder-schmetterndes-texanisches urgewaechs mit Smiley
HR
Zitat:
HR

desiree82 schrieb:
Ach, das hatten wir doch schon vor 2 Jahren dabei ... Smiley
HR
Zitat:
HR

Henning schrieb:
Gartenzwerg.
HR

schon das 3. Posting zum selben Mitbringsel Smiley


[addsig]

StutenAndy
24.04.2010 16:43

wieviel watt haben denn eure anlagen so??? würd mich mal so interessieren[addsig]

Chump
26.04.2010 17:59

ich hab seit letztem jahr meine vorliebe für mariuhana gewonnen, cypress hill wird so gut! xD

msllemaggot
26.04.2010 18:14


stoph schrieb:
Zitat:
HR


Tommo schrieb:
meine fresse, lasst doch die weiber daheim.
das geflenne dort würd mir jetzt schon auf die eier gehn!

Zitat anzeigen

HR

dann kennst du einfach die falschen!
meine freundinnen, saufen genauso, hören die gleiche musik und sind genauso assi drauf wie die jungs.

Zitat anzeigen



bin auch ein mädel und
a) springe meist als 1. ins moshpit
b) höre härtere musik als manche kerle
aber jammernde tussis würde ich auch zuhause lassen.

mehr oder weniger ungewöhnliches equipment unserer gruppe: e-gitarre mit tragbarem verstärker

aeppler
26.04.2010 18:38


msllemaggot schrieb:

bin auch ein mädel und
a) springe meist als 1. ins moshpit
b) höre härtere musik als manche kerle
aber jammernde tussis würde ich auch zuhause lassen.

Zitat anzeigen



ha... so jemand wie dich will ich ma kennenlernen, hier gibts zwar auch mädels die "rock" hörn, aber nix wirkliches hartes


wir nehmen dieses jahr solarlichter für aufn fahnenmast mit

PongLenis
26.04.2010 20:08

Diese Zahnpasta von Penny Markt welche wie Jägermeister riecht und sogar so schmeckt!

msllemaggot
27.04.2010 16:19

letztes jahr waren es ultra-hässliche leggins aus den 80ern...also allgemein bin ich eh entweder für sehr praktische oder sehr äh sagen wir mal außergewöhnliche klamotten beim rar ^^

StutenAndy
28.04.2010 19:23

Apropos mc donalds. Den ronald mc donald der draussen immer auf der bank vorm spielplatz hockt, den sollte man abschrauben und sich fürn paar tage "ausleihen". Was denkt ihr wie geil das kommt wenn die scheiss figur auf nem campingstuhl vorm zelt hockt mit bier und kippe an die hand geklebt... Lol

slowdeath
28.04.2010 19:28


StutenAndy schrieb:
Apropos mc donalds. Den ronald mc donald der draussen immer auf der bank vorm spielplatz hockt, den sollte man abschrauben und sich fürn paar tage "ausleihen". Was denkt ihr wie geil das kommt wenn die scheiss figur auf nem campingstuhl vorm zelt hockt mit bier und kippe an die hand geklebt... Lol

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige