Welches ungewöhnliche Equipment nehmt ihr mit?

eröffnet von Jaymzthewolve am 11.03.2007 21:51 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von aNdi90

107 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
daskrolli
28.04.2010 19:39

Wir haben uns mit 23 mann und 4 frauen jeder ne vuvuzeela bei tedi gekauft und wollen
unsere WM Stimmung morgens um sechs schonmal auspacken

Pfuscha
28.04.2010 19:51



Naja damit hatten wir wenigstens den Nachmittag gerettet

*edit*
Uff.. das war kurz nach dem Aufstehen.. nicht das sich jemand sorgen macht warum die Gläser leer sind und da Wasser aufm Tisch steht.

rallae
28.04.2010 20:36


daskrolli schrieb:
Wir haben uns mit 23 mann und 4 frauen jeder ne vuvuzeela bei tedi gekauft und wollen
unsere WM Stimmung morgens um sechs schonmal auspacken

Zitat anzeigen


och nööööööö

Zapfhahn
29.04.2010 20:45

auf eurodance und so 90er Zeugs kann man ebensogut abgehn wie auf Metal! Vor allem weil den Quatsch wirklich jeder kennt. Mein Favorit Acid Folk

Wurde eigentlich schon ne Gummipuppe genannt? immer gerne gesehn, natürlich nur zur belustigung nicht zur befriedigung[addsig]

NonesensE
29.04.2010 21:09

Ungewöhnlich ist wohl, wenn ich das so richtig sehe, daß ich immer Bügelflaschenbier, also Flens oder Dithmarscher mitnehme... Jedenfalls sieht man praktisch niemanden mit sowas hantieren.[addsig]

Zapfhahn
29.04.2010 21:11

liegt wohl daran dass der Platzkosten-Nutzen Faktor im vollen Auto ziemlich klein ist...

fraugrunge
29.04.2010 21:46

Also zur Startseite dieses Themas kann ich nur sagen, was seid ihr denn für Heinos???

Also ich bin eine Frau und feiere aufm Ring , während mein Freund in Hamburg bei seinen Verwandten Geburtstag feiert, also auch Frauen , man glaubt es kaum, freuen sich auf den Ring und saufen gerne Bier . Ich hab keine Stökelschuhe an sondern Springerstiefel , so das mußte ich mal loswerden.

Michel666
29.04.2010 22:51


daskrolli schrieb:
Wir haben uns mit 23 mann und 4 frauen jeder ne vuvuzeela bei tedi gekauft und wollen
unsere WM Stimmung morgens um sechs schonmal auspacken

Zitat anzeigen



so Lange du das nicht auf unserm Campinplatz machst ok, ansonsten hörst du dann wie sich so eine vuvuzeela am besten klingt....leise brennend im Feuer.[addsig]

Planet-BG
30.04.2010 11:46


Flippo schrieb:
Bobby Car für ein ordentliche Renne auf der Nordschleife.

Zitat anzeigen



Uh, damit hat nen Kollege schlechte Erfahrung gemacht letztes Jahr. Kam nen schnelles Auto plötzlich entgegen während einem Rennen. Die Beiden mussten dann notgedrungen zur Seite ausweichen. Beide unter ein parkendes Wohnmobil gerast. Heftige Verletzungen. Für den einen endete RAR mit einem Abtransport im Rettungswagen. Mein Kumpel hatte das halbe Gesicht blutig. Aber eben Gott sei Dank nur die obere Hautschicht.

Mihau
03.05.2010 19:16

5 Dinge die ganz wichtig sind:

1) Selbstgebaute Musikbox mit LKW Batterie.
2) Dazugehörige Knorkator CD zum wachwerden (Für die Nachbarn der hit)
3) Walki Talki und Megaphon zur eindeutigen und hörbaren Kommunikation. Kommt immer gut bei den secs an.
4) Atzenmusik die ganze Nacht durchhören.
5) Ein Patroskäse Glas zum Frühstück



Planet-BG
03.05.2010 19:57


Mihau schrieb:
5 Dinge die ganz wichtig sind:

1) Selbstgebaute Musikbox mit LKW Batterie.
2) Dazugehörige Knorkator CD zum wachwerden (Für die Nachbarn der hit)
3) Walki Talki und Megaphon zur eindeutigen und hörbaren Kommunikation. Kommt immer gut bei den secs an.
4) Atzenmusik die ganze Nacht durchhören.
5) Ein Patroskäse Glas zum Frühstück




Zitat anzeigen



sind walkie talkies auf dem festivalgelände erlaubt?

Langer_jk
03.05.2010 20:07

Gelbes Farbmarkierband (wie auf Strassenbaustellen zu sehen) zum Flunkyball.. (Nordschleife)[addsig]

Flippo
03.05.2010 20:13


Planet-BG schrieb:


Flippo schrieb:
Bobby Car für ein ordentliche Renne auf der Nordschleife.

Zitat anzeigen



Uh, damit hat nen Kollege schlechte Erfahrung gemacht letztes Jahr. Kam nen schnelles Auto plötzlich entgegen während einem Rennen. Die Beiden mussten dann notgedrungen zur Seite ausweichen. Beide unter ein parkendes Wohnmobil gerast. Heftige Verletzungen. Für den einen endete RAR mit einem Abtransport im Rettungswagen. Mein Kumpel hatte das halbe Gesicht blutig. Aber eben Gott sei Dank nur die obere Hautschicht.

Zitat anzeigen



Oha! Aber das Thema hatte sich schon vorher aus Platzgründen erledigt.

Topf
Topf
03.05.2010 20:34


Flippo schrieb:
Bobby Car für ein ordentliche Renne auf der Nordschleife.

Zitat anzeigen


Wir hatten vor zwei Jahren nen Kindertraktor dabei. Zum Downhill fahren auf dem Müllenbach sind wir dann aber nicht gekommen, weil sich David den immer an die Hand getaped hat

Mihau
03.05.2010 20:35


Planet-BG schrieb:


Mihau schrieb:
5 Dinge die ganz wichtig sind:

1) Selbstgebaute Musikbox mit LKW Batterie.
2) Dazugehörige Knorkator CD zum wachwerden (Für die Nachbarn der hit)
3) Walki Talki und Megaphon zur eindeutigen und hörbaren Kommunikation. Kommt immer gut bei den secs an.
4) Atzenmusik die ganze Nacht durchhören.
5) Ein Patroskäse Glas zum Frühstück




Zitat anzeigen



sind walkie talkies auf dem festivalgelände erlaubt?

Zitat anzeigen



Sind hauptsächlich für die Fahrt gedacht und fürs Camping Gelände, nicht für das Festival-Gelände, aber is ne gute frage. Aber angesichts darüber das tetra packs abgezogen werden, glaub ich nicht das eine walki talko erlaubt ist.

Eric-der-Rote
03.05.2010 20:39


Mihau schrieb:


Planet-BG schrieb:


Mihau schrieb:
5 Dinge die ganz wichtig sind:

1) Selbstgebaute Musikbox mit LKW Batterie.
2) Dazugehörige Knorkator CD zum wachwerden (Für die Nachbarn der hit)
3) Walki Talki und Megaphon zur eindeutigen und hörbaren Kommunikation. Kommt immer gut bei den secs an.
4) Atzenmusik die ganze Nacht durchhören.
5) Ein Patroskäse Glas zum Frühstück




Zitat anzeigen



sind walkie talkies auf dem festivalgelände erlaubt?

Zitat anzeigen



Sind hauptsächlich für die Fahrt gedacht und fürs Camping Gelände, nicht für das Festival-Gelände, aber is ne gute frage. Aber angesichts darüber das tetra packs abgezogen werden, glaub ich nicht das eine walki talko erlaubt ist.

Zitat anzeigen



Naja, ich glaube zu wissen das der Ring keine eigene Telefongesellschaft hat mit der du dann in Konkurrenz treten würdest.

Planet-BG
03.05.2010 20:47


Eric-der-Rote schrieb:


Mihau schrieb:


Planet-BG schrieb:


Mihau schrieb:
5 Dinge die ganz wichtig sind:

1) Selbstgebaute Musikbox mit LKW Batterie.
2) Dazugehörige Knorkator CD zum wachwerden (Für die Nachbarn der hit)
3) Walki Talki und Megaphon zur eindeutigen und hörbaren Kommunikation. Kommt immer gut bei den secs an.
4) Atzenmusik die ganze Nacht durchhören.
5) Ein Patroskäse Glas zum Frühstück




Zitat anzeigen



sind walkie talkies auf dem festivalgelände erlaubt?

Zitat anzeigen



Sind hauptsächlich für die Fahrt gedacht und fürs Camping Gelände, nicht für das Festival-Gelände, aber is ne gute frage. Aber angesichts darüber das tetra packs abgezogen werden, glaub ich nicht das eine walki talko erlaubt ist.

Zitat anzeigen



Naja, ich glaube zu wissen das der Ring keine eigene Telefongesellschaft hat mit der du dann in Konkurrenz treten würdest.

Zitat anzeigen



weil ich hab mir in ebay für 15euro 2 walkie talkie armbanduhren ersteigert. ich glaub das wäre perfekt für das festivalgelände

ich hab ne idee: ich bau mir nen frequenzscanner für die Micros von der Center. Dann kann mich jeder hören

thejoker
05.05.2010 12:08


Planet-BG schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:


Mihau schrieb:


Planet-BG schrieb:


Mihau schrieb:
5 Dinge die ganz wichtig sind:

1) Selbstgebaute Musikbox mit LKW Batterie.
2) Dazugehörige Knorkator CD zum wachwerden (Für die Nachbarn der hit)
3) Walki Talki und Megaphon zur eindeutigen und hörbaren Kommunikation. Kommt immer gut bei den secs an.
4) Atzenmusik die ganze Nacht durchhören.
5) Ein Patroskäse Glas zum Frühstück




Zitat anzeigen



sind walkie talkies auf dem festivalgelände erlaubt?

Zitat anzeigen



Sind hauptsächlich für die Fahrt gedacht und fürs Camping Gelände, nicht für das Festival-Gelände, aber is ne gute frage. Aber angesichts darüber das tetra packs abgezogen werden, glaub ich nicht das eine walki talko erlaubt ist.

Zitat anzeigen



Naja, ich glaube zu wissen das der Ring keine eigene Telefongesellschaft hat mit der du dann in Konkurrenz treten würdest.

Zitat anzeigen



weil ich hab mir in ebay für 15euro 2 walkie talkie armbanduhren ersteigert. ich glaub das wäre perfekt für das festivalgelände

ich hab ne idee: ich bau mir nen frequenzscanner für die Micros von der Center. Dann kann mich jeder hören

Zitat anzeigen


Keine Schlechte Idee, nur das die Sender der Funkmikros sicher Digital sind, d.H. selbst wenn du mit hoher Amplidude auf die Gleiche Frequenz ghetst, kannst du höchstens deren Signal stören, damit man dich hört müsstest du das schon richtig "Hacken"

Anzeige
Anzeige