Welches ungewöhnliche Equipment nehmt ihr mit?

eröffnet von Jaymzthewolve am 11.03.2007 21:51 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von aNdi90

107 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
RockaDoodle
15.03.2007 12:03

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
-Unterhose in XXXXXXL (a.k.a Elkes Slip)

HR


Smiley ....werden wohl ein paar bettlaken für draufgehen!Smiley

yulie
15.03.2007 12:15

ein kinderschwimmbassin...um das bier kalt zu halten. stellt sich nur jedes jahr wieder die frage wie weit wir laufen müssen um wasser zu finden ums aufzufüllen.
eignet sich nachher aber auch prima als badewanne und als spülbecken, etc... Smiley[addsig]

CorpseZomb3
15.03.2007 17:28

Ich hätte Bock auf ein Hasenkostüm, aber kann man das auch auf dem Rockgelände anziehen?

Angel_of_Death
15.03.2007 17:41

Zitat:
HR


CorpseZomb3 schrieb:
Ich hätte Bock auf ein Hasenkostüm, aber kann man das auch auf dem Rockgelände anziehen?
HR

Ne, da gehen nur Röcke Smiley

Angel_of_Death
15.03.2007 17:55

Im Ernst, das dürfte kein Problem sein, hab solche Typen schon mehrfach gesehen

Teonanacatl
16.03.2007 12:33

- Froschkostüm

- Unsere Musikanlage bestehend aus: Autobatterie, Autoverstärker, Boxen, Discman

ColdInside
18.03.2007 10:40

Zitat:
HR


Tommo schrieb:
meine fresse, lasst doch die weiber daheim.
das geflenne dort würd mir jetzt schon auf die eier gehn!
HR

Wegen so nem geflennscheiß lass ich meine beste Freundin daheim.

"mi mi mi.... die fangen ja das pogen (POGEN! noch nicht mal nen richtiges Mosh Pit...) an, das wird mir zu heftig mi mi mi..."

Die alte hat mir Korn versaut... Was lernen wir daraus? Wenn du ein Weichei dabei hast schicks alleine nach hinten wos ruhig ist. Sonst versaut sie dir das WE.Smiley

mariii
19.03.2007 20:47

aber das kann man echt nicht verallgemeinern!
gut, ich halt mich auch von den pits zurück aber ich lass die jungs ohne probleme gehen wenn sie wollen. würd mir nie einfallen zu jammern....warum auch?!?![addsig]

cobain82
20.03.2007 10:58

Zitat:
HR


Haeschdner2 schrieb:
Wir nehmen 'ne PA mit knapp 18 kW Leistung mit aufen Müllenbach
HR
na zum glück sind wir auf der nordschleife. sonst bräuchten wir mit unseren 1400 W wohl kopfhörer. Smiley naja, vielleicht ergibt es sich ja noch, dass wir bis anfang juni ein wenig aufrüsten können. es muss nämlich viiiel lauter werden... Smiley

das find ich ja sowieso immer sehr genial, wenn man über die nordschleife spaziert und all die ausrüstungen der leute ein bisschen begutachten kann...[addsig]

Maraike
20.03.2007 12:43

Also mal ganz ehrlich so wie ihr eure Weiber daheim lasst, lass ich mein Kerl daheim.
Der würde ständig nur nach mir sehn und gucken und bähhh........würde mich total einschränken.......

nurmal so um die weibliche seite ein wenig zu vertreten....

FluX
23.04.2007 00:19

megafon mit aufnahmefunktion und ne fliegenklatsche

mit ner farbspraydose kann man auch viel spaß haben ^^

Tepp
08.05.2007 21:14

hab mir bei e-bay 2 stadion gaströten bestellt
d.h. moins 5 uhr auf D8 gehts ab

InsaneSinger
08.05.2007 22:23

Zitat:
HR


ColdInside schrieb:

Wegen so nem geflennscheiß lass ich meine beste Freundin daheim.

"mi mi mi.... die fangen ja das pogen (POGEN! noch nicht mal nen richtiges Mosh Pit...) an, das wird mir zu heftig mi mi mi..."

Die alte hat mir Korn versaut... Was lernen wir daraus? Wenn du ein Weichei dabei hast schicks alleine nach hinten wos ruhig ist. Sonst versaut sie dir das WE.
HR

ganz meine Rede!!! Kann dir voll und ganz nachempfindenSmiley...musste auch so ein hysterisches Ding irgendwie da raus bringen..dabei war ich doch soooo schön weit vorneSmiley


08.05.2007 22:41

also wer bei sich bei korn mitten in die menge stürzt sollte aber vorher wissen worauf er sich da einlässt.....Smiley

junior88
08.05.2007 22:50

Zitat:
HR


frankaa schrieb:
also wer bei sich bei korn mitten in die menge stürzt sollte aber vorher wissen worauf er sich da einlässt.....Smiley

HR

hab ich letztes jahr schon gemerkt Smiley

sag mal so, wer das konzert nur sehen möchte, der sollte hinter der ersten absperrung stehen Smiley

Anzeige
Anzeige