Wann reist ihr an??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 09.03.2007 22:58 Uhr
280 Kommentare - zuletzt von Bandito1895

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

280 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
SomeOneFromKiel
27.03.2007 19:35

also leude, das grundlegende problem is, dass hier nur freaks angemeldet sind... ich mein ich war noch nie am ring aber ich denke die meisten 10 000 leute (d.h. 50 000 oder was auch immer) kommen am freitag um 15:00 oder so... ihr alle seid doch eingefleischte veteranen... also für alle küken: ich und meine kükenfreunde kommen donnerstag abend bzw. freiatg morgen, sagt mir nicht es sind 4 stunden stau.. #-)
ich freu mich auf euch kranke freaks ...

rokkaboi
27.03.2007 19:43

hm...gefühlsmässig würde ich schon sagen, dass am donnerstag min. 50% der leute schon da sind...freitag 15 uhr ist ja auch schon konzert angesagt Smiley

bin übrigens mit der meute ab mittwochs früh morgens da...[addsig]

YourHeartShallBurn
27.03.2007 19:44

hab eiogentlich vor,dienstags zu kommen.
nach meinen infos sind da schon einige zeltplätze offen,wenn nicht belehrt mich bitte iens besseren.Smiley

ZeRoX
27.03.2007 21:44

Dienstag Nacht wird losgefahren um 4 und dann ab Mittwoch morgen um 8 wird aufgebaut wie immer auf D5 rechts im Eck mit partyzelt......
Abfahrt Montag mittag ganz gemütlich un die müllberge auf de ganze Plätze bewundern Smiley

Kimiii
27.03.2007 21:56

Ich denke, Donnerstag... Dafür schwänz ich auch Berufsschule, die rockt nicht annähernd so wie das LineUp dieses Jahr! Smiley

HOCH DIE TASSEN!Smiley

stegge
27.03.2007 22:27

Komme erst am Freitag weil habe noch Unterricht und muss am Sonntag nachts wieder fahren, weil Montag auch Unterricht...

GraveDog
28.03.2007 00:01

Zitat:
HR


SomeOneFromKiel schrieb:
also leude, das grundlegende problem is, dass hier nur freaks angemeldet sind...
HR

wo ist das Problem Smiley
Zitat:
HR

ich mein ich war noch nie am ring aber ich denke die meisten 10 000 leute (d.h. 50 000 oder was auch immer) kommen am freitag um 15:00 oder so...
HR
nope. die kommen alle spaetestens am Donnerstag abend.

Zitat:
HR
ihr alle seid doch eingefleischte veteranen...
HR
jepp Smiley
Zitat:
HR
also für alle küken: ich und meine kükenfreunde kommen donnerstag abend bzw. freiatg morgen, sagt mir nicht es sind 4 stunden stau.. #-)
HR
darauf wirds hinauslaufen. letztes Jahr warens es aber nur 3 (ich kommte erst am Fr kommen)
Zitat:
HR

ich freu mich auf euch kranke freaks ...
HR

mit Recht Smiley[addsig]

SomeOneFromKiel
28.03.2007 13:39

ja nee problem hätt ichs wohl echt nicht nennen sollen, hätt echt nicht gedacht, dass soviele schon am donnerstag abend da sind. na ma sehen mit schule und so is ja auch egal #-) danke für die tipps

killlogic
28.03.2007 13:48

wir fahren mittwoch los, werden wohl gegen 6.00 Uhr ankommen.

was meint ihr, auf welchem platz werden wir landen???

letztes jahr donnerstag 20:00 uhr da gewesen, wir waren am arsch der welt...

Tally0815
28.03.2007 14:01

Zitat:
HR


SomeOneFromKiel schrieb:
also leude, das grundlegende problem is, dass hier nur freaks angemeldet sind... ich mein ich war noch nie am ring aber ich denke die meisten 10 000 leute (d.h. 50 000 oder was auch immer) kommen am freitag um 15:00 oder so... ihr alle seid doch eingefleischte veteranen... also für alle küken: ich und meine kükenfreunde kommen donnerstag abend bzw. freiatg morgen, sagt mir nicht es sind 4 stunden stau.. #-)
ich freu mich auf euch kranke freaks ...
HR
also wenn du noch nie da warst dann viel spaß wenn du am freitag erst ankommst der letzte platz an den dixies lässt grüßenSmiley
oder der letzte Platz am ar*** der WeltSmiley[addsig]

killlogic
28.03.2007 14:03

wie gerade schon geschrieben, wir waren letztes jahr donnerstag abend da, und wir hatten 25 min. bis zum haupteingang. glaube d9 oder so hieß der platz...

iZabel
28.03.2007 14:14

..kann au erst am Freitag kommenSmiley
.. aber ein paar von meien Freunden reisen am Mittwoch an, die baun unsre Zelte dann schon ma auf..Smiley
[addsig]

SomeOneFromKiel
28.03.2007 22:14

hmpf na ich versuch meine kükenfreunde davon zu überzeugen, dass wir mittwoch losfahren damit wir zumindet net ganz am arsch sind... kann man theoretisch auch nachts um 3 oder 4 da ankommen und einfach einchekcen und zelt aufbauen oder ham die "öffnungszeiten" ?

Frosty
28.03.2007 22:30

nee geht net. rezeption ist nur bis um 2 besetzt. danach ist auch abgeschlossen und bettruhe.Smiley

GraveDog
28.03.2007 23:01

um mal zu Antworten:

jep. kannste.
solltest dir ne Lampe mitbringen, falls du ne dunkle Ecke erwischt.
ggf haste auch nen laengeren Weg vom parken zum Campen....


und immer dran denken: theoretisch geht sowieso alles Smiley[addsig]

SomeOneFromKiel
29.03.2007 12:59

haha witzig also was nun? im moment schwanken wir eh noch zwischen mi und do abfahrt je nachdem wie das halt mit der lehranstalt und "freinehmen" is. hmm ich muss mir da noch ma gedanken machen, ich hatte keinen bock aufm reserveplatz zu landen grade aufgrund der hohen ticketverkäufe dies jahr

David82
29.03.2007 13:16

Wir sind letztes Jahr am Freitag morgen 9.00Uhr aufgeschlagen und mußten feststellen, daß es ziemlich voll war. Letztendlich haben wir am Arsch der Welt auf einem Kreisverkehr gecampt. Aber wir waren nicht die einzigen und es stellte sich dann als superwitzig heraus. (Wir waren allerdings erst beruhigt, als am Samstag mal die Dixiklo's angerollt sind.).

SomeOneFromKiel
29.03.2007 19:37

tja also nach vielem hin und her siehts wohl jetzt so aus, dass meine kumpels und ich all einfach nicht zur schule gehen und alle n anderen fake grund hinschreiben, weil wir könnens uns leisten und the rock am ring memory will last longer than the shit i learned for life in two more days of school #-) haha also jungs, wir sehen uns mittwoch nacht !!

BueB
29.03.2007 19:40

Wir werden Mittwoch nach der Arbeit, d.h. gegen 18 Uhr losfahren. Dann wären wir gegen 22 Uhr am Ring!

mariii
29.03.2007 20:13

ich bin noch dabei die anderen zu überzeugen mittwochs so gegen 10 uhr loszufahren damit wir so gegen 14 uhr da sind (mit pausen) ich denk mal das klappt - zumindest dass wir schonmal zu zweit vorfahren un ddie anderen können ja dann nachkommen wann sie wollen.....[addsig]

Suzi
30.03.2007 11:04

ich werd auch am mittwoch anreisen. muss aber schaun wie ich das min zug hinbekomme. wären glaub ich min zug knappe 7 stunden. werd in da früh losfahren. wenigstens bin ich nicht alleine ^^ hoff ich zumindest

Neonpink
07.04.2007 18:35

Freitags gegen 13 h, denn ich schreib am Freitagmorgen noch Leistungskursarbeit und nachschreiben ist scheiße. Allerdings fahr ich mit meinen Leuten Montags oder Dienstags schon hin und die bleiben dann und ich fahr dann mit zwei anderen Mittwochs nochmal heim um schön brav meine Arbeit zu schreiben,

Anzeige
Anzeige