Der Konzertbilder-Thread

eröffnet von Kaan am 09.03.2007 00:36 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

Kaan
Kaan
09.03.2007 00:36AdminSupporter

So. Ich finde es ist Zeit für einen solchen Thread! Denn: es gibt Konzerte auf denen man war, wo man schöne Bilder gemacht hat, aber: wo soll man sie posten, wenn es keinen Thread dazu gibt? In den Ringrocker-Fotothread? Nein, da wären sie doch ein wenig deplatziert.

Natürlich kann (und soll?) dieser Thread auch dazu verwendet werden um hier Konzertbilder von Touren zu posten, für die es bereits Threads gibt. Dies würde dann so manchen Tourthread erheblich übersichtlicher halten.

Vielleicht kann man diesen Thread dann ja auch mal sticky machen.

Smiley

edit:

Regeln:

1. Nur Konzertfotos
2. Keine "Vor- oder nach dem Konzert"-Fotos
3. Bilder mit Übergröße (d.h. >450 Pixel breit) bitte mit folgendem HTML-Befehl anpassen:
(ohne den Punkt zwischen < und img zu Beginn des Befehls)
4. Kommentare zu den Bildern erwünscht
5. Allgemeines Geblubber bitte im jeweiligen Tourthread, sofern vorhanden
6. Falls kein Tourthread vorhanden ist eignet sich der Langweilig-Thread hierfür hervorragend!

Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2007 00:39AdminSupporter

Und dann möchte ich auch gleich mal den Anfang machen Smiley

Ich war gestern (mittlerweile vorgestern) im Londoner Coronet Theatre, wo Placebo eine "intimate kick-off show" für ihre Amerikatour gaben. Hier sind "ein paar" (es ist gerade mal ein Viertel meiner Bilder Smiley ) Bilder von diesem wundervollen Konzert:

























































































Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.03.2007 16:24AdminSupporter

Vielen lieben Dank Smiley

ich bevorzuge es ohne Blitz zu fotografieren, da es die Stimmung einfach viel besser einfängt find ich... Konzertfotos mit Blitzlicht wirken immer so "kalt", da sie das das Bühnenlicht nicht oder kaum mit einfangen...

der Nachteil am fotografieren ist natürlich, dass viele Bilder verwackeln... aber so ein leichtes verwackeln gibt manchen Bildern auch so ein bisschen mehr "Live-Gefühl" Smiley[addsig]

joekeepsrocking
23.03.2007 11:09

Meine Lieblingsfotos und gleichzeitig von meiner Lieblingsband. Beatsteaks in Köln bei der Smack Smash Tour.










und jetzt noch ein par von Stone Sour
wie man hier unschwer erkennen kann hatte ich einen variablen Standpunkt Smiley

leider mit Blitz sonst wären sie zu sehr verwackelt.











Panic at the Disco (als sie noch Fans hatten die über 16 waren und keine Punktepullis getragen haben(auch wenn auf dem einen Bild ganz klar welche zu erkennen sind ^^ die Leute waren trotzdem cooler als die heutigen "Fans"))
Leider waren bei dem Konzert die Lichtverhältnisse so schlecht dass man mit hellem Blitz fotografieren musste.















hab noch viel mehr Bilder aber hab keinen Bock alle hochzuladen Smiley
Die reichen ja erstma Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
23.03.2007 16:16AdminSupporter

die Rolling Stones Bilder sind wirklich grandios Smiley aber die Muse Bilder sind (bis auf das erste) von mir - einfach meine Lorbeeren einheimsen... tzz tzz tzz Smiley

[addsig]

joekeepsrocking
23.03.2007 23:46

Ich muss schon sagen dass das unfair ist.
Einfach so nachdem ich meine Bilder gepostet habe mit Roling Stones Bildern ankommen ist echt nicht fair Smiley
Da kann ich doch gar nicht gegen anstinken lol[addsig]

Gerry
15.04.2007 10:08

so. lang ists her. hier meine fotos.

jan delay, 22.02.2007 kulturspeicher regensburg









Nikrox
Nikrox
15.04.2007 21:16Supporter

das sind bilder vom 21.2.07 vom billy talent konzert in berlin... leider auch mit blitz... teilweise Smiley













auch wenns einige nicht so geil fanden ... ich fands ein richtig geiles konzert... Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
15.04.2007 21:17Supporter

huch hab gedacht sie sind klein genug... naja hoffe es macht nicht so viel aus... zu faul alle bilder nochmal kleiner zu machen[addsig]

LemmyK
16.04.2007 19:27

ähm @ Nikrox, Billy Talent haben doch am 21.2.07 in Freiburg gespielt un nich in Berlin?Smiley Un soweit ich das sehe, sind die Bilder ja auch vom konzert in Freiburg, da ich auch selbst dort war...[addsig]

kaisalala
16.04.2007 19:35

da nikrox in freiburg wohnt wird es wohl wirklich das konzert in freiburg sein Smiley

rocks
16.04.2007 21:38

Billy Talent am 7.10.06 in Trier in der Europahalle

sooo also erstmal fotos von der vorband -Reuben- die kennt kein mensch, sind aber echt geil!





soo und nun zu den richtigen fotos^^


















soo ich denk mal das reicht für's erste.. Smiley

Kaan
Kaan
18.04.2007 00:52AdminSupporter

Roger Waters - Kölnarena - 16.04.07

ja, ich weiß teilweise viel rauschen und nicht so scharf, aber auf die Entfernung ging's nicht besser... Smiley und ich als Blitzverweigerer... Smiley

































































































































Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Deekayone
18.04.2007 01:10

Danke das du das mit uns teilst Kaan Smiley

Find ich echt knorke , schade das ich nich da war.[addsig]

Bash-D
18.04.2007 08:32

Nachtrag zu Slippi









hab mich in den Arsch gebissen weil ich nich dabei sein konnte... Smiley Bilder sind von nem Kumpel.

Anzeige
Anzeige