Der Konzertbilder-Thread

eröffnet von Kaan am 09.03.2007 00:36 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

153 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Sirius1078
18.04.2007 21:19

@ Slipknotism & Bash D
geniale Bilder!!!! Vielen Dank für die Posts. Nur treffen die doch auch erheblich wenn man nicht dabei sein konnte SmileySmiley

@Slippi: Hast du auch evtl. auch ein video von "Wish you were here" gemacht?? Comfortably Numb-Video war ja schon echt jod!

Kaan
Kaan
18.04.2007 21:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
@Slippi: Hast du auch evtl. auch ein video von "Wish you were here" gemacht?? Comfortably Numb-Video war ja schon echt jod!
HR

ja, die ersten 2 Minuten... aber das gehört dann wieder in den Wunschbandthread Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
22.04.2007 20:31

hab mal ne blöde frage....ich krieg des irgendwie net gebacken meine konzertfotos hier zu posten,wie gehtn das?
will euch meine wunderschönen fotos nämlich nicht vorenthaltenSmiley

masterofdisaster666
22.04.2007 21:22

bei imageshack.us die bilder einzeln hochladen, oder wenn du webspace hast auf deinen webspace laden, und dann im beitrag oben auf BILD klicken, den link reinkopieren und ok.... das machste dann mit allen bildern, fertig!

Nikrox
Nikrox
23.04.2007 00:50Supporter

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
ähm @ Nikrox, Billy Talent haben doch am 21.2.07 in Freiburg gespielt un nich in Berlin?Smiley Un soweit ich das sehe, sind die Bilder ja auch vom konzert in Freiburg, da ich auch selbst dort war...
HR

huch hab das voll verplant... klar wars in freiburg... kA wie ich auf berlin komme Smiley[addsig]

ElMesRock
20.05.2007 14:14

So einige Fotos von gestern (Beatsteaks im Kamp, BI):





















Und es war sooooooooooooooooooo geil!!Smiley Smiley Smiley

Bumann
20.05.2007 15:12

so, dann auch mal von mir n bissel was zu gestern:
















Smiley ein derbst genialer abend [addsig]

svenf
20.05.2007 15:17

Geile Fotos, schon ein Vorteil wenn man so groß ist, man sieht die Köpfe nur von oben! Smiley[addsig]

Bumann
20.05.2007 15:19

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Geile Fotos, schon ein Vorteil wenn man so groß ist, man sieht die Köpfe nur von oben! Smiley
HR

Smiley
[addsig]

ramos
20.05.2007 15:34

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
So einige Fotos von gestern (Beatsteaks im Kamp, BI):

HR


ohhh wie geil ....und in 12 tage nseh ich sie auhc SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Kaan
Kaan
20.05.2007 16:49AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Regeln:

1. Nur Konzertfotos
2. Keine "Vor- oder nach dem Konzert"-Fotos
4. Kommentare zu den Bildern erwünscht
5. Allgemeines Geblubber bitte im jeweiligen Tourthread, sofern vorhanden
6. Falls kein Tourthread vorhanden ist eignet sich der Langweilig-Thread hierfür hervorragend!

Smiley
HR

!!![addsig]

Sirius1078
18.07.2007 22:06

Nachdem ich die ganze Zeit in Live-Erinnerungen schwelge dachte ich mir zeig doch mal den (jungen) Leuten mal wozu ein "alter" Mann noch Showtechnisch in der Lage ist Smiley . Von der Musik sage ich erst gar nichts....Geschmacksache aber ich wünschte mir es gäbe noch mehr von diesem Kaliber die die Ihre Songs auch visuell auf die Bühne zaubern können. Die Konzerte waren einfach nur ein Traum! Leider sind sie schon eine Weile her. Hier mal eine Hand voll Bilder.

Peter Gabriel Live



Tony Levin...der Meister!

























SmileySmileySmiley

ElMesRock
09.09.2007 14:28

mal ein paar Bilder von gestern abend...
H-Blockx Gratiskonzert aufn Domplatz in Münster!!War ein super Konzert, richtig schön!!Smiley











und die Bühne...

Anzeige
Anzeige