Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
Plaaatsch
18.09.2007 21:22

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
F81.0 Version:

Smiley SmileySmiley
HR

genau diese antwort habe ich von dir erwartet jörg, arrogant wie immer, passt sehr gut zu dir, du kannst halt keine kritik vertragen Smiley[addsig]

anubis
anubis
18.09.2007 21:27

sorry plaatsch, ich kenn dich nicht, aber dass du erst sagst, du willst nicht in persönlichen dingen wie der von desiree und david posten und dann persönliche angriffe gegen mitglieder der community startest wiederspricht sich im grundsatz!

wenn du jemanden nicht magst sag IHM das und nicht 20.000 usern.

das ist die gleiche schlammschlacht wie die ein paar topics weiter oben, nur in einer neuen verpackung.

cyberwiesel
18.09.2007 21:32

Zitat:
HR


anubis schrieb:

das ist die gleiche schlammschlacht wie die ein paar topics weiter oben, nur in einer neuen verpackung.
HR

was er sagt Smiley[addsig]

Teceo
18.09.2007 21:33

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:

genau diese antwort habe ich von dir erwartet jörg, arrogant wie immer, passt sehr gut zu dir, du kannst halt keine kritik vertragen Smiley
HR

Doch, das kann ich sogar sehr gut. Eine andere Meinung dazu steht dir natürlich frei, ist mir aber auch ziemlich egal.

Auch ich könnte meine Meinung über dich hier kund tun, und auf das von dir erwähnte näher eingehen. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass dieses öffentlich passieren muss, geht mir aber auch ziemlich am Hinterteil vorbei.

In dem Sinne: Alles Gute für die Zukunft.

Plaaatsch
18.09.2007 21:33

Zitat:
HR


anubis schrieb:
sorry plaatsch, ich kenn dich nicht, aber dass du erst sagst, du willst nicht in persönlichen dingen wie der von desiree und david posten und dann persönliche angriffe gegen mitglieder der community startest wiederspricht sich im grundsatz!

wenn du jemanden nicht magst sag IHM das und nicht 20.000 usern.

das ist die gleiche schlammschlacht wie die ein paar topics weiter oben, nur in einer neuen verpackung.
HR

du hast leider nichts verstanden, vll. liest du nochmal..

aber gerade was du schreibts, ist das was ich meinte: einem das wort im mund rumdrehen, grammatikalisch einfach falsch auslegen, manno ist es denn so schwer, was zu verstehen? oder wollt ihr nur verstehen, was ihr verstehen wollt?[addsig]

Droogandleader
18.09.2007 21:37

Hi Martina,

Kann einiges von dem was du schreibst nachvollziehen. Das man irgendwann so gefrustet ist das man nach etlichen Versuchen per PN oder ähnlichem auch mal seinen Ärger zum Abschluss öffentlich ablässt ist völlig in Ordnung. So können wenigstens ndere nachvollziehen worum es dir hier ging. Ausserdem: Wer austeilt muss auch einstecken können.

Man schreibt sich.

anubis
anubis
18.09.2007 21:38

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:

aber gerade was du schreibts, ist das was ich meinte: einem das wort im mund rumdrehen, grammatikalisch einfach falsch auslegen, manno ist es denn so schwer, was zu verstehen? oder wollt ihr nur verstehen, was ihr verstehen wollt?
HR

dann sei bitte so frei und erkläre mir was du eigentlich meinst?
für mich war es grob ein persönlicher angriff auf andere user (ob gerechtfertigt oder nicht ist mir völlig egal). Bzw. du trägst ebenfalls deinen persönlichen konflikt mit den beiden in aller öffentlichkeit aus.

Gerry
18.09.2007 21:41

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Plaaatsch schrieb:

genau diese antwort habe ich von dir erwartet jörg, arrogant wie immer, passt sehr gut zu dir, du kannst halt keine kritik vertragen Smiley
HR

Doch, das kann ich sogar sehr gut. Eine andere Meinung dazu steht dir natürlich frei, ist mir aber auch ziemlich egal.

Auch ich könnte meine Meinung über dich hier kund tun, und auf das von dir erwähnte näher eingehen. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass dieses öffentlich passieren muss, geht mir aber auch ziemlich am Hinterteil vorbei.

In dem Sinne: Alles Gute für die Zukunft.
[/quote]


ich muss ihr recht geben. dein verhalten bzw. deine antwort klingt ziemlich arrogant und von oben herab! und deine "smiley"-antwort is auch kindergarten! sorry. aber sie hat recht. kritikfähig scheinst in diesem fall nicht zu sein.

Plaaatsch
18.09.2007 21:46

@ anubis:
hallo, ich kenn dich auch nicht persönlich und es geht auch nicht um dich in meiner aussage, aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein problem, ich versteh auch nicht, weshalb du dich so engangierst Smiley[addsig]

Teceo
18.09.2007 21:48

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

ich muss ihr recht geben. dein verhalten bzw. deine antwort klingt ziemlich arrogant und von oben herab! und deine "smiley"-antwort is auch kindergarten! sorry. aber sie hat recht. kritikfähig scheinst in diesem fall nicht zu sein.
HR

Weil ich mich an der öffentlichen Schlammschlacht nicht weiter beteiligen will, oder weil ich damit leben kann, wenn sie dieses macht?
Oder etwa weil ihr die Vorgeschichte nicht kennt?

Wenn das dazu führt, dass ich nicht "Kritikfähig" bin, dann schmeckt mir morgen mein Kaffee trotzdem.

Mist, das war dann schon wieder arrogant.

Kaan
Kaan
18.09.2007 21:54AdminSupporter

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:
du hast leider nichts verstanden, vll. liest du nochmal..

aber gerade was du schreibts, ist das was ich meinte: einem das wort im mund rumdrehen, grammatikalisch einfach falsch auslegen, manno ist es denn so schwer, was zu verstehen? oder wollt ihr nur verstehen, was ihr verstehen wollt?
HR

Anubis hat überhaupt nichts verdreht... im einen Satz beschwerst du dich über das öffentliche Austragen von Streitigkeiten und ein paar Sätze später attackierst du selber öffentlich...

und Anubis braucht sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen um anzumerken, dass du deiner eigenen Einstellung widersprichst...[addsig]

anubis
anubis
18.09.2007 21:59

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:

hallo, ich kenn dich auch nicht persönlich und es geht auch nicht um dich in meiner aussage, aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein problem, ich versteh auch nicht, weshalb du dich so engangierst Smiley
HR

erstmal: ich ergreife hier keine partei.

dass ich deinen "abschieds-post" kritiesiere liegt alleinig daran, dass, wie eben schon gesagt, du hier persönliche differenzen rein bringst.

Plaaatsch
18.09.2007 22:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]

und Anubis braucht sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen um anzumerken, dass du deiner eigenen Einstellung widersprichst...
HR

und genau das ist es, was ich hier meinte mit dem wort umdrehen..

ich schreibe nicht irgend etwas daher aus lieber langeweile und ich bin mir schon beim posten dessen bewusst, dass ich nicht meiner eigenen einstellung widerspreche.... kaan du liest meinen beitrag nicht richtig, oder du willst ihn nicht richtig lesen

mein gott seid ihr arm dran manchmal, sorry, könnt ihr noch klar denken oder seid ihr nur noch auf konfrontation aus?????

[addsig]

Droogandleader
18.09.2007 22:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

Anubis hat überhaupt nichts verdreht... im einen Satz beschwerst du dich über das öffentliche Austragen von Streitigkeiten und ein paar Sätze später attackierst du selber öffentlich...

und Anubis braucht sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen um anzumerken, dass du deiner eigenen Einstellung widersprichst...
HR
Hmm ich glaub das meinte Martina mit dem Wort im Munde herum drehen...

Das öffentliche Austragen von Streitigkeiten bezog sich wohl eindeutig auf sehr private Dinge die in keinem Zusammenhang mit dem Forum stehen. Wenn Martina Jörgs auftreten im Forum nicht in Ordnung findet ist das nicht gerade eine sehr private Angelegenheit. Ausserdem wüsst ich nicht warum man sowas nicht offen im Forum ansprechen sollte.

David
18.09.2007 22:12

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:
[...] ich war auch niemals verletztend euch gegenüber, sondern nur fair und ehrlich...
[...]
HR

Zitat:
HR

Plaaatsch schrieb:
[...]
@ deekayone: sorry, aber du bist der größte dummschwätzer und dummposter, der hier im forum "rumläuft",

[...]
HR

finde ich sehr schwach. bin menschlich enttäuscht von dir und hinterlässt bei mir leider auch den bitteren anchgeschmack, dass du mit deinem ganzen posting nur mal bisschen nachtreten wolltest.

ansosnten alles gute. reisende soll man nicht aufhalten. bzw. ist auch ganz schön unkonsequent von dir hier noch großartig weiter rumzudiskutieren...


Edit: ich denke ich kann hier für den großteil der community sprechen. nach deinen (aus der luft gegriffenen) beleidugungen gegen deekayone wird dich auch kaum jemand vermissen und wohl alle irgendwie mit einem negativen beigeschmack in erinnerung behalten.

erspar uns allen weitere kommentare.

Kaan
Kaan
18.09.2007 22:12AdminSupporter

und schon wieder... aber das merkst du nicht...

Zitat:
HR

wir sind erfahren und alt genug, dazu nichts offiziell zu posten, weil, das entbehrt jeglicher grundlage und das ist auch nicht mein charakter und obendrein hat das in keinster weise was mit diesem forum hier zu tun..
HR

und

Zitat:
HR
jedoch denke ich, ich war auch niemals verletztend euch gegenüber, sondern nur fair und ehrlich...
HR

aber

Zitat:
HR
also ich glaube sowas bekommt man nur mit entspr. "hilfen" hin und dazu denke ich mir nun meinen teil.. soviel dazu
HR

Zitat:
HR
mein gott seid ihr arm dran manchmal, sorry, könnt ihr noch klar denken
HR

also, wenn du immernoch nicht verstehst, dass du allein mit den zwei letzten Zitaten den oberen beiden widersprichst, dann kann ich auch nicht mehr helfen... so leid es mir tut...

dein Angriff auf Deekayone war sowas von allerunterste Schublade, die dich im Normalfall für's Dixi qualifizieren würde... aber da du eh gehen möchtest... braucht es das nicht...

in dem Sinne: auf wiedersehen... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
18.09.2007 22:14AdminSupporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Hmm ich glaub das meinte Martina mit dem Wort im Munde herum drehen...

Das öffentliche Austragen von Streitigkeiten bezog sich wohl eindeutig auf sehr private Dinge die in keinem Zusammenhang mit dem Forum stehen. Wenn Martina Jörgs auftreten im Forum nicht in Ordnung findet ist das nicht gerade eine sehr private Angelegenheit. Ausserdem wüsst ich nicht warum man sowas nicht offen im Forum ansprechen sollte.
HR

aber sie sagte auch dieses hier:

Zitat:
HR
jedoch denke ich, ich war auch niemals verletztend euch gegenüber, sondern nur fair und ehrlich...
HR

alles klar? und sie WAR verletzend gegenüber DK1 - sehr sogar...[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.09.2007 22:19

Man kann ja von DK1 halten, was man will... klar ist er ein Spammer erster Klasse, und das manchmal der eine den anderen nicht riechen kann, auch ok. Aber so ein Kommentar geht einfach auf keine Kuhhaut. Und erst recht nicht als "letzter Abschluss-Comment", absolutes "don't".

Teceo
18.09.2007 22:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

[quote]jedoch denke ich, ich war auch niemals verletztend euch gegenüber, sondern nur fair und ehrlich...
HR

alles klar? und sie WAR verletzend gegenüber DK1 - sehr sogar...
[/quote]

Und das ohne seine Posts zu lesen !!!!!!!!!!!
Und auch gegenüber Eisrocker, und zwar in einer Weise, bei der man in keinster Weise auf ein gehobenes Alter, mit entsprechender Reife, schliessen lässt.
Da fragt man sich echt, wer hier für den Kindergarten zuständig ist!

Droogandleader
18.09.2007 22:24

Ich kann nachvollziehen das man nach etlichen Versuchen per PN etc ohne jeglichen Erfolg einfach mal den Dampf/Frust ablässt und es dann auch mal etwas aus dem Ruder läuft. Auf emotionaler Ebene kann ich das nachvollziehen. Korrekt ist das natürlich nicht. Aber wer verhält sich hier im Forum bei jedem Post schon korrekt?

Gambrish
Gambrish
18.09.2007 22:27

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich kann nachvollziehen das man nach etlichen Versuchen per PN etc ohne jeglichen Erfolg einfach mal den Dampf/Frust ablässt und es dann auch mal etwas aus dem Ruder läuft. Auf emotionaler Ebene kann ich das nachvollziehen. Korrekt ist das natürlich nicht. Aber wer verhält sich hier im Forum bei jedem Post schon korrekt?
HR

Ich. Smiley

Zumindestens ist mir noch keine Entgleisung meinerseits aufgefallen. Smiley


Nein, aber im Ernst: ob online oder im echten Leben. Sowas geht nicht und es gehört sich nicht. Punkt. Und wenn ich drei Zeilen vorher sage, dass ich niemanden persönlich angreifen will, schieße ich damit nunmal ein Eigentor erster Güte.

Ansonsten kann jeder hier mit anderen Differenzen haben, wie er will, nur sollte das nicht mit solchen Kommentaren, die wirklich auf den ruf abzielen, gemacht werden.

Plaaatsch
18.09.2007 23:16

1. dk1 ist miir damals sehr blöd gekommen, und hat sich bis heute nicht entschuldigt, nee, es wurde dann noch von einem mod. heruntergespielt, so nach der devise: ich sollte mich nicht so anstellen

2. zu teceo: ich habe mehrfach versucht, einige ungereimtheiten mit ihm per pn oder pers. am ring zu klären, aber er war in keinster weise bereit dazu, wir haben ihm auch unsere priv. tel.nr. zur verfügung gestellt, aber nix, die anfrage per icq war eine fehlentscheidung, da teceo das per icq nicht wollte und sven noch runtergeputzt hat, dass der uns die icq von teceo gegeben hatte...[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
18.09.2007 23:29

Zitat:
HR


Teceo schrieb:



Und auch gegenüber Eisrocker, und zwar in einer Weise, bei der man in keinster Weise auf ein gehobenes Alter, mit entsprechender Reife, schliessen lässt.
Da fragt man sich echt, wer hier für den Kindergarten zuständig ist!
HR

für den kindergarten bist du zuständig.
und apropos eisrocker auf dem haben viele rumgehackt und du JÖRG auch, mal so am rande erwähnt[addsig]

cyberwiesel
18.09.2007 23:31

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
und apropos eisrocker auf dem haben viele rumgehackt
HR

das stimmt Smiley


[addsig]

Anzeige
Anzeige