Take That

Take That Forum: Diskussionen zu Take That

eröffnet von spike am 28.02.2007 12:17 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
28.02.2007 12:17



bevor jetzt jemand wieder einen anfall bekommt, in der wunschfabrik können und sollen auch bands diskutiert werden, bei denens für die GK nicht reicht..

also nicht dass ich mir takethat wünschen würde, aber möglich wärs...

es als kinder / teenie kram abzutun halte ich für gewagt. auch die fans von damals sind heute 10 jahre älter...


Zitat:
HR


Zehn Jahre nach ihrer Trennung haben sich Take That mit ihrem neuen Studioalbum Beautiful World und einer triumphalen Reunion-Tour ihren Platz an der Sonne des Musikgeschäfts zurückerobert. Die phänomenale Wiederkehr der Pop-Idole können die deutschen und österreichischen Fans im Oktober/November in den großen Arenen miterleben. Erfahrener und erfolgreicher präsentieren Take That neue Songs in atemberaubender Vielfalt und die Klassiker in einer absoluten Meisterschaft. Das Warten hat sich definitiv für Band und Publikum gelohnt, das der Gruppe enthusiastisch in eine neue Ära folgt, wie die erstaunlichen Ticket-, CD- und DVD-Verkäufe nachhaltig belegen. Take That sind erwachsen geworden und dabei ganz erstaunlich authentisch geblieben.
HR

MLK D-Tour Oktober / November 2007
http://www.mlk.com/artists/414/tours/593

Zitat:
HR

foxrox schrieb:
hallo leute, schöne grüße aus dem parkrocker. Smiley

ein user bei uns will im radio "antenne bayern" (sponsor von rip) gehört haben, dass man in verhandlungen mit take that stehe.
HR

http://www.take-that.de/



könnte ich mir gut am smashing pumpkins oder linkin park tag vorstellen.

Millenwagon
28.02.2007 12:19

Warum nicht!? Die sind auch älter geworden (& reifer). Wenn sie keinen zu hohen Slot wegnehmen, dann dürfen sie kommen Smiley

Teceo
28.02.2007 12:23

Schlagt mich ruhig, aber die letzte Single fand ich gar nicht soooooooo schlecht (ums mal human auszurücken)

Honk850
Honk850
28.02.2007 12:25Supporter

also ich fand die alten Sachen nicht so schlecht. Und wenn wir dann vor der Alterna stehen und aus Leiberskräften "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeever forget...." gröhlen. Fänd ich schon cool Smiley

DerPfleger
28.02.2007 12:29

puh...naja da gibt es Hitgarantie bei den burschen aber wo solln die spielen und was denken die hochkarätigen Rockkünstler dann vom ring?

Aber nicht das ich mir damals das Greatest Hits Album gekuft hätte... Smiley Smiley

shice... Smiley *duck und weg*

[addsig]

Oberholzklauer
28.02.2007 12:31

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Schlagt mich ruhig, aber die letzte Single fand ich gar nicht soooooooo schlecht (ums mal human auszurücken)
HR

Smiley die neuen sachen doch net, ein konzert nur mit den alten sachen.

could it be magic
back for good
never forget
...

das wär was Smiley[addsig]

k-dawg
28.02.2007 12:33

klar haben sie ein paar hits und ich find sie auch net mal so schlecht aber sie haben find ich auf rar nix zu suchen. die passen einfach nicht da rein. wo sollen die denn bitte spielen? wie reamonn letztes jahr vor metallica? Smiley

spike
28.02.2007 12:34

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Im Übrigen: Schreibfehler beim Threadnamen.
HR
upsla.

danke für den hinweis

Honk850
Honk850
28.02.2007 12:35Supporter

och, so als Freitagshead dürfen sie ruhig spielen. Wäre zumindest besser, als dass was man uns bisher da verkaufen will Smiley

DasUBS
28.02.2007 12:37

Dann muß aber noch Robbie Williams reaktiviert werden. War 1999 schon mal auf der Center Stage (und das war ein gutes Konzert).

Würde ich mir mal anschauen.[addsig]

YourHeartShallBurn
28.02.2007 14:09

nö,also fänd ich net gut,wenn die kommen würden.
die würden doch blo ner andren rock band den platz wegnehmen.
und ich glaub nich,dass die sich mit nem auftritt auf der club-stage zufrieden geben werden, somit hätten wir dann eine gute rock band weniger.
also,was is euch lieber ne schwule boygroup oder ne geile rock band?Smiley

Deekayone
28.02.2007 14:13

Ist alles relativ und liegt im auge des betrachters , was man so unter geil und schwul versteht.

Ich nehm lieber Take that , als irgend ne Band die "Cool" ist.

[addsig]

Wurzelpeter
28.02.2007 14:17

ich überleg mir gerade, ob wohl bei take that oder bei linkin park mehr minderjährige mädels vor der bühne stehen würden... Smiley

Deekayone
28.02.2007 14:18

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ich überleg mir gerade, ob wohl bei take that oder bei linkin park mehr minderjährige mädels vor der bühne stehen würden... Smiley
HR

Wo gehst du den dann hin ?

Smiley

Hätte nich gedacht , das du dich für minderjährige mädels interessierst .

Smiley x 2[addsig]

Wurzelpeter
28.02.2007 14:24

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Wurzelpeter schrieb:
ich überleg mir gerade, ob wohl bei take that oder bei linkin park mehr minderjährige mädels vor der bühne stehen würden... Smiley
HR

Wo gehst du den dann hin ?

Smiley

Hätte nich gedacht , das du dich für minderjährige mädels interessierst .

Smiley x 2
[/quote]

nej für minderjährige mädels interessier ich mich auch nicht! wollte nur mal meine definition von "boygroup" auf diese beiden bands anwenden und da ist mir halt aufgefallen dass auf LP diese definition eher zutrifft als auf TT.
ich würde mir übrigens beide gern anschauen Smiley da spricht das kleine mädchen, das ich nie sein durfte, aus mir Smiley

FBG
28.02.2007 14:31Supporter

take that .... ich glaub eucht gehts zu gut Smiley

bin ja musikalisch doch relativ tollerant aber irgendwo hörts auf![addsig]

Slapshot
28.02.2007 14:42

Zitat:
HR


spike schrieb:

also nicht dass ich mir takethat wünschen würde, aber möglich wärs...

HR

Smiley Wenn man sich Take that nicht wünscht, es aber für möglich hält, geht dann der Blick nicht von der Wunschfabrik in Richtung Gerüchteküche??

Ich kenne KEINEN Ringrocker der sich Take That wünschen würde!! Das Budget für diese Band wäre bei Newcomer-Rockbands oder Highlights wie Rammstein, besser aufgehoben...

TAKE THAT Smiley ins DIXI

Valmont
Valmont
28.02.2007 14:43

hallo? wir reden hier von take that bei rock am ring !
sind usnere ansprüche schon so gesunken?[addsig]

ElMesRock
28.02.2007 14:45

Take That!!Smiley Smiley
Eine meiner absoluten früheren! Lieblingsboyband!!!
Wär ja irgendwie geil, die mal wieder zu sehen, aber beim Ring muss ich die dann doch nicht unbedingt haben. Ich glaub, die würden auch nicht so unbedingt gut ankommen...
Aber das waren noch Zeiten. Hach...*träum*

Oberholzklauer
28.02.2007 14:53

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Take That!!Smiley Smiley
Eine meiner absoluten früheren! Lieblingsboyband!!!
Wär ja irgendwie geil, die mal wieder zu sehen, aber beim Ring muss ich die dann doch nicht unbedingt haben. Ich glaub, die würden auch nicht so unbedingt gut ankommen...
Aber das waren noch Zeiten. Hach...*träum*
HR

ich wollt grade schreiben "ich denk das mehr minderjährige bei LP seinen werden und dafür die mitt- bis endzwanziger zu take that gehen" Smiley

danke das du mich bestätigst marion, also ne zielgruppe dürfte es schon geben denk ich Smiley[addsig]