Take That

Take That Forum: Diskussionen zu Take That

eröffnet von spike am 28.02.2007 12:17 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
NoelGallagher
28.02.2007 19:36Supporter

Ich finde die Vorstellung, 20.000 Rocker Arm in Arm zu "Neeeeeeeeeeeeeeeever forget where you're coming from" zu sehen, einfach nur zum Schreien komisch. Smiley

Denn sorry, aber das kann nunmal fast jeder mitsingen. Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.02.2007 19:38

OMG! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und bei Robbie Williams denke ich genauso.

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.02.2007 19:42

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
hey robbie ist geil Smiley
HR

Nein ist er NICHT!! Smiley

[addsig]

Nikrox
Nikrox
28.02.2007 19:44Supporter

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
hey robbie ist geil Smiley
HR

Nein ist er NICHT!! Smiley


[/quote]

DOCH Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
28.02.2007 19:44

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
hey robbie ist geil Smiley
HR

Nein ist er NICHT!! Smiley


[/quote]
wenn sich 2 streiten freut sich der dritte.
kerry king is viel geilerSmileySmileySmiley

Sirius1078
28.02.2007 19:47

Take That gehören für mich zu der bösen Achse der 90er Jahre Boy-Group-Bands, die schon für mehrere damalige Fälle von Ohrenkrebs die Verantwortung zu tragen haben Smiley Smiley (neben dem vielen schlechten Dancefoorsachen). Warum sollte man wieder zu solch gefährlichen und gesundheitsschädlichen Geschichten zurück kommen wenn schon das rauchen in Gaststätten verboten wird? Bitte nicht zu ernst nehmen!! Kann mir irgendwie schwer vorstellen das die Jungs für Festivals gebucht werden (wobei, vieles ist möglich wenn schon selbst die Sugarbabes für Festivals gebucht wurden)

Kill_em_all
28.02.2007 19:55

Es kam gestern auch auf MTV das TT wieder mit Robbie über eine Rückkehr in verhandlungen stehen.
Robbie ist ja noch in der Klinik also alles noch sehr wage und unwahrscheinlich.

Sollte Mlk jetzt TT booken und ein paar wochen vorm Ring kommt Robbie doch dazu würden die Tickets wie nix weggehn.

Ich hoffe jedoch sie kommen überhaupt nicht Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
28.02.2007 19:57

es gäbe aber auch einen vorteil wenn sie kommen. wenn die spielen is vor den anderen beiden bühnen genug platz und man steht nicht 300 meter von der bühne weg.
und so bei slayer erste reihe wär doch mal was.

Steifi
28.02.2007 20:00

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
es gäbe aber auch einen vorteil wenn sie kommen. wenn die spielen is vor den anderen beiden bühnen genug platz und man steht nicht 300 meter von der bühne weg.
und so bei slayer erste reihe wär doch mal was.
HR

blödsinn Smiley[addsig]

Booker666
28.02.2007 20:04

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
es gäbe aber auch einen vorteil wenn sie kommen. wenn die spielen is vor den anderen beiden bühnen genug platz und man steht nicht 300 meter von der bühne weg.
und so bei slayer erste reihe wär doch mal was.
HR

Du willst wohl wirklich NUR Slayer am Ring sehn oder? Smiley Smiley

GraveDog
07.04.2007 20:46

Zitat:
HR


Kill_em_all schrieb:
Es kam gestern auch auf MTV das TT wieder mit Robbie über eine Rückkehr in verhandlungen stehen.
Robbie ist ja noch in der Klinik also alles noch sehr wage und unwahrscheinlich.

Sollte Mlk jetzt TT booken und ein paar wochen vorm Ring kommt Robbie doch dazu würden die Tickets wie nix weggehn.

Ich hoffe jedoch sie kommen überhaupt nicht Smiley
HR



hier mal was von SpOn:

Robbies Mama plauderte das Geheimnis aus: Ihr Sohn habe ihr gesagt, dass eine Wiedervereinigung der Band nach dem furiosen Comeback von Take That definitiv zur Debatte stehe, schreibt der "Daily Mirror". Gerüchten zufolge gibt es bereits einen Termin für das erste gemeinsame Konzert.

Quelle [addsig]

Steifi
07.04.2007 21:01

fänd das mittlerweile sogar ganz lustig. Smiley (ja ich bin ein pampersrocker.)[addsig]

rockstueck
07.04.2007 22:23

auch wenn ich nie take that fan war...
boah... fully reunited (also mit robbie!!) würd ich mich peinlicherweise schon ziemlich freuen Smiley Smiley



sorry aber er is nunmal ne geile sau! Smiley

theKnifter
10.04.2007 20:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Kill_em_all schrieb:
Es kam gestern auch auf MTV das TT wieder mit Robbie über eine Rückkehr in verhandlungen stehen.
Robbie ist ja noch in der Klinik also alles noch sehr wage und unwahrscheinlich.

Sollte Mlk jetzt TT booken und ein paar wochen vorm Ring kommt Robbie doch dazu würden die Tickets wie nix weggehn.

Ich hoffe jedoch sie kommen überhaupt nicht Smiley
HR



hier mal was von SpOn:

Robbies Mama plauderte das Geheimnis aus: Ihr Sohn habe ihr gesagt, dass eine Wiedervereinigung der Band nach dem furiosen Comeback von Take That definitiv zur Debatte stehe, schreibt der "Daily Mirror". Gerüchten zufolge gibt es bereits einen Termin für das erste gemeinsame Konzert.

Quelle
[/quote]

ja, und da der daily mirror eine der renommiertesten, seriösesten zeitungen überhaupt ist, können wir das ganze auch als wahr ansehen...!

hiruseki
03.06.2007 12:11

Na ja, Take That würden nun dann doch irgendwie aus dem Rahmen fallen. Aber wenn - würde ich mich auch freuen. Smiley Smiley

Und mei, sind doch jedes Jahr irgendwie paar Bands dabei, die dann nicht unbedingt Rocklastig sind. Smiley

Nicvane
22.01.2010 22:48

Also ich fänds definitiv richtig cool Smiley
Ich mein es sind doch mittlerweile soooo viele Bands dabei, wo man sich echt fragt....häää ? watt machen die denn am Ring...also dann dürfen Take That auch antreten und alle Mädchenherzen zum schmelzen bringen Smiley)

fraugrunge
22.01.2010 23:02

Ne das muß nicht sein , ich find Jay-z zwar auch unpassend, aber wenn der Pegel stimmt kann man dazu wenigstens Party machen.

NEIN zu Take That Smiley

mountainmax
23.01.2010 11:29

Natürlich, am besten treten Take That zwischen Motörhead und Rammstein auf. Smiley

  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.11.2023 10:37 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.09.2018 10:49 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen