Take That

Take That Forum: Diskussionen zu Take That

eröffnet von spike am 28.02.2007 12:17 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Steifi
28.02.2007 14:57

naja zielgruppe schon.. aber ob die bereit sind für eine band extra tickets zu zahlen?[addsig]

YourHeartShallBurn
28.02.2007 14:59

hoffentlich sin se net bereit n' ticket zu bezahlen,sonst ham wir hinterher nen ring voller kleiner mädelsSmiley

GraveDog
28.02.2007 15:01

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

ich wollt grade schreiben "ich denk das mehr minderjährige bei LP seinen werden und dafür die mitt- bis endzwanziger zu take that gehen" Smiley

danke das du mich bestätigst marion, also ne zielgruppe dürfte es schon geben denk ich Smiley
HR

ne Freundin von mir war auf dem Konzi 2005 (oder so Smiley ) weil sie meinte "die hab ich früher sooo gerne gehört".
und dann ward er Altersdurchschnitt mitte 20 meinte sie.
Eben die ganzen Mädels, die damals gekreischt haben (und sich bei Robbies Ausstieg nicht umgebracht haben Smiley ).
Die Kiddies können mit denen vermutlich gar nichts anfangen....

VVeGa
28.02.2007 15:05

Das wäre ne Band wo ich absolut dagegen wäre. Ich weiß, es gibt mehrere Bühnen und Zeltplatz, aber das hat nen anderen Grund: die Festivalshirts. Smiley Ich sehs schon vor mir, dann würd ich des Shirt bei uns im Rock/Metal -Schuppen anhaben und jeder zweite fragt: "Was Take That......." Smiley .........obwohl, moment, vielleicht kommt man ja so mit Mädels ins Gespräch, wenn die Zielgruppe von damals jetzt 25 ist. Smiley Aber ob die Zielgruppe von damals jetzt in nen Metalschuppen geht? Smiley Fragen über Fragen und ich komme vom Thema ab. Fazit: solche Bands müßten net sein. Smiley

ElMesRock
28.02.2007 15:06

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

ne Freundin von mir war auf dem Konzi 2005 (oder so Smiley ) weil sie meinte "die hab ich früher sooo gerne gehört".
und dann ward er Altersdurchschnitt mitte 20 meinte sie.
Eben die ganzen Mädels, die damals gekreischt haben (und sich bei Robbies Ausstieg nicht umgebracht haben Smiley ).
Die Kiddies können mit denen vermutlich gar nichts anfangen....
HR

Das glaub ich auch, dass die heutigen Kiddies mit denen nichts mehr anfangen können!
Aber wir etwas älteren durchaus!!Smiley Smiley

YourHeartShallBurn
28.02.2007 15:07

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Das wäre ne Band wo ich absolut dagegen wäre. Ich weiß, es gibt mehrere Bühnen und Zeltplatz, aber das hat nen anderen Grund: die Festivalshirts. Smiley Ich sehs schon vor mir, dann würd ich des Shirt bei uns im Rock/Metal -Schuppen anhaben und jeder zweite fragt: "Was Take That......." Smiley .........obwohl, moment, vielleicht kommt man ja so mit Mädels ins Gespräch, wenn die Zielgruppe von damals jetzt 25 ist. Smiley Aber ob die Zielgruppe von damals jetzt in nen Metalschuppen geht? Smiley Fragen über Fragen und ich komme vom Thema ab. Fazit: solche Bands müßten net sein. Smiley
HR

recht hat er/sie

ZERO74
ZERO74
28.02.2007 15:14

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
VVeGa schrieb:
Das wäre ne Band wo ich absolut dagegen wäre. Ich weiß, es gibt mehrere Bühnen und Zeltplatz, aber das hat nen anderen Grund: die Festivalshirts. Smiley Ich sehs schon vor mir, dann würd ich des Shirt bei uns im Rock/Metal -Schuppen anhaben und jeder zweite fragt: "Was Take That......." Smiley .........obwohl, moment, vielleicht kommt man ja so mit Mädels ins Gespräch, wenn die Zielgruppe von damals jetzt 25 ist. Smiley Aber ob die Zielgruppe von damals jetzt in nen Metalschuppen geht? Smiley Fragen über Fragen und ich komme vom Thema ab. Fazit: solche Bands müßten net sein. Smiley
HR

recht hat er/sie
[/quote]

Smiley

YourHeartShallBurn
28.02.2007 15:39

klar heists rock(!) am ring aber was haben take that mit rock zu tun?

Deekayone
28.02.2007 15:41

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
klar heists rock(!) am ring aber was haben take that mit rock zu tun?
HR

Die sind mehr Rock als irgend ne Metal Band Smiley

Is immerhin irgendwie teilweise Britpop , was ja irgendwie auch rock ist.

Man sollte Take That nich mit Nsync oder BSE ... öh BSB vergleichen . [addsig]


28.02.2007 15:42

manchmal hätte ich gerne Adminrechte um grobe Geschmacksverfehlungen - wie die Eröffnung dieses Threads - direkt mit Verbannung zu ahnden ... auch wenn dieser hier eher präventiven Charakter hat. naja. Wie dem auch sei ...

FBG
28.02.2007 15:44Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
manchmal hätte ich gerne Adminrechte um grobe Geschmacksverfehlungen - wie die Eröffnung dieses Threads - direkt mit Verbannung zu ahnden ... auch wenn dieser hier eher präventiven Charakter hat. naja. Wie dem auch sei ...

HR

SmileySmiley[addsig]

Deekayone
28.02.2007 15:46

Ich würde den fiesen nicht zum Admin wählen wollen , da ich eh weiss das mich das den kopf kosten würde Smiley

[addsig]

Deekayone
28.02.2007 15:48

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich würde den fiesen nicht zum Admin wählen wollen , da ich eh weiss das mich das den kopf kosten würde Smiley


HR


Zitat:
HR
Steifi schrieb:

ein admin mit der lizenz zum töten... warum nicht?
HR

Das nehm ich dir übel Smiley[addsig]


28.02.2007 15:55

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich würde den fiesen nicht zum Admin wählen wollen , da ich eh weiss das mich das den kopf kosten würde Smiley
HR

Ich bin mal gefragt worden ob ich zumindest eine Moderatorenfunktion übernehmen möchte - habe ich aber ausgeschlagen ... lässt sich net mit Fiesheit vereinbaren Smiley

Yertle-the-Turtle
28.02.2007 15:58

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Das wäre ne Band wo ich absolut dagegen wäre. Ich weiß, es gibt mehrere Bühnen und Zeltplatz, aber das hat nen anderen Grund: die Festivalshirts.
HR

Also für mich sind die Festival Tshirts schon mit Linkin Park ganz oben!! versautSmiley

Steifi
28.02.2007 15:59

kann doch geregelt werden wie bei bushido der erst gar nich auf die shirts gedruckt wurde Smiley[addsig]

spike
28.02.2007 17:17

Zitat:
HR


Slapshot schrieb:

Smiley Wenn man sich Take that nicht wünscht, es aber für möglich hält, geht dann der Blick nicht von der Wunschfabrik in Richtung Gerüchteküche??


HR

dann stünden sie in der gk.

und einige haben ja schon geschrieben, dass sie einem auftrtritt nicht abgeneigt wären.

Slapshot
28.02.2007 18:39

Ist mir eigentlich egal wo die Jungs stehen, oder liegen Smiley

Mir schauderts, wenn man in ein paar Jahren erzählen wird: RAR 2007, war das nicht das Jahr wo Take That am Start waren Smiley
Da drehts mir den Magen um...
ABER: ist ja nur eine/meine Meinung von vielen...mein Kumpel hatte sich letztes Jahr extrem auf Bushido gefreut, da er sowohl Metal, Rock oder Punk hört als auch Rap oder HIPHOP...nachem er nicht angetreten war, da die Mehrheit im Park ihn nicht akzeptierte, war er ziemlich geknickt...
Deshalb ist es ja so schön das jeder seine eigenen Träume hatSmiley ICH hoffe das Take That nur ein Albtraum bleiben muahahahahaha

Booker666
28.02.2007 18:47

Würden ja eigentlich perfekt in dieses bisherige Indie/SWR 3-Line-Up reinpassen.
Ich hab tatsächlich schon bisschen Angst das die wirklich kommen!Smiley

spike
28.02.2007 19:32

... ich frage mich gerade ob über Robbie Williams genauso gedacht werden würde...

ist ja im grunde genommen der gleiche "scheiß"

oder nicht? warum nicht?

Timmy84
28.02.2007 19:34

robbie williams hat unsere mitschülerinnen vor cirka 10 jahren nicht so geflasht Smiley

  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.11.2023 10:37 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.09.2018 10:49 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen