Paolo Nutini

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 10:22 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von kleinICH

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
spike
01.03.2007 07:18


Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Geht so gar nicht. Heißt das Festival Rock am Ring oder The Dome 50?
HR

Zitat:
HR

Millenwagon schrieb:
Es heißt doch ROCK am Ring
HR

Zitat:
HR

Jaymzthewolve schrieb:
ganz ganz genau!Smiley
aber mittlerweile könnte man es bezweifeln. Vielleicht Pop am Ring oder Kids am Ring??
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
Smiley das man sich an dem festivalnamen so nen narren fressen kann?! ich habs nie verstanden, versteh es auch jetzt nicht und werd es wohl nicht verstehen...
HR

danke gerry

@ Jaymzthewolve
du bist ein ganz toller held...
(schon 3 mal da gewesen und glaubt alles über RAR zu wissen...)

ich geb die mal bisschen zeit darüber nachzudenken, ob du wirklich recht hast..

tipp: schau mal bei parkrocker.net (wenns wieder erreichbar) ins forum, da gibts nen thread : es heißt ROCK im park

durchlesen und bescheid sagen...

Gerry
01.03.2007 09:29

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
das sind alles bekannte namen. nur weil du sie nicht kennst, heißt das ja noch lange nicht, das sie die hälfte nicht kennt!
HR

Naja komm. Ein bisschen wenig ist das von den Namen her schon. Ob ne Band jetzt groß oder klein ist, ist mir zwar egal so lang die Mucke geil ist (davon in der Gk allerdings auch kaum ne Spur), aber ich kann die andern schon verstehen. Wo sind denn die Center-Bands. Wo sind die Alterna-Co- und Co-Co-Heads?
Aber ich will mal ganz auf Marek vertrauen!
Bitte bitte Marek, schon Megadeth allein wären so toll...Smiley
[/quote]


der beitrag ist ja wieder voll am thema vorbei. aber die heads stehen doch?! sind doch schon alle da. was beklagst du dich?!

Gerry
04.06.2007 10:23

Setliste

01. Alloway Grove
02. New Shoes
03. Rewind
04. Trouble So Hard
05. 55 To 1
06. Last Request
07. Rainbows
08. Funky Cigarette
09. I Want To Be Like You
10. Jenny Don't Be Hasty

kleinICH
04.06.2007 12:59

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wie dicht war der Kerl eigtl. auf der Bühne? Smiley kam mir seeehr weggetreten vor der Kerl... Smiley
HR

Smiley aber soooowas von!!! der hatte seine Augen maximal ne Minute auf (alle Momente zusammengerechnet)


zur Musik: hatte mir schnellere Songs wie "Jenny don't be hasty" erhofft.. fands teilweise relativ langweilig und zu sehr country-lastig Smiley aber sonst, ganz nett!

Anzeige
Anzeige