Paolo Nutini

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 10:22 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von kleinICH

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
JaBa
28.02.2007 15:28

Kenn den gar nicht, aber das Lied find ich nicht übel.
Dennoch seh ich das genauso wie Elli.
Bin schon ein großer Indiefan, aber jetzt ist auch mal wieder gut.
Ich glaube den Typ werd ich mir nicht anschauen, da spielen genug bessere Acts schon!

RaR2007
28.02.2007 16:27

Ich versteh nich wieso ihr euch alle über Indie aufregt also mir passt das ganz gut Smiley
ABer ich würd nich unbedingt sagen das Paolo Nutini Indie is eigentlich eher Soul/Acoustic ... zumindest der großteil der Lieder und ausserdem sind die auf nem Major-Label! Naja wenn die spielen und ich grad nichts anderes zu tun hab werdich mir die wohl ma anschauen.

Und Leute wenn ihr Metal haben wolt dann fahrt doch nach Wacken dort trefft ihr Gleichgesinnte!!!

Maiden-Manx
28.02.2007 17:49

also wenn die spielen hab ich nen grund am zelt zu bleiben...mann mann mann, ich hoffe einfahc mal das noch ein wenig metal bestätigt wird

Punk1
28.02.2007 17:53

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
Ich versteh nich wieso ihr euch alle über Indie aufregt also mir passt das ganz gut Smiley
ABer ich würd nich unbedingt sagen das Paolo Nutini Indie is eigentlich eher Soul/Acoustic ... zumindest der großteil der Lieder und ausserdem sind die auf nem Major-Label! Naja wenn die spielen und ich grad nichts anderes zu tun hab werdich mir die wohl ma anschauen.

Und Leute wenn ihr Metal haben wolt dann fahrt doch nach Wacken dort trefft ihr Gleichgesinnte!!!
HR

Der letzte Satz disqualifiziert Dich leider. Es geht nicht Um Metal sondern um eine gute Mischung. Ich fänd es auch nicht gut, wenn bisher 80% Metal wären, obwohl ich das überwiegend höre.

YourHeartShallBurn
28.02.2007 17:55

Zitat:
HR


Maiden-Manx schrieb:
also wenn die spielen hab ich nen grund am zelt zu bleiben...mann mann mann, ich hoffe einfahc mal das noch ein wenig metal bestätigt wird
HR
Ein gleichgesinnter! JUHUUUUUUUUUUUUSmiley

Booker666
28.02.2007 17:56

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
scheiße! was isn das fürn waschlappen? ich glaub die ham nen ersatz für adam green von vor 2 jahren gebraucht,der hat sich net mehr an den ring getraut weil er net ausgebuht werden wollte.
aber mal im ernst,des is n' rock festival und sonst nix,da hat so einer nix zu suchen.
ich will MEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAL!
HR

Scheiße! Den Vollspast mit dem genialen Adam Green vergleichen??? ICH GLAUB ET GEHT GLEICH LOS!!!
SmileySmileySmiley Smiley

Elli
28.02.2007 18:00

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Scheiße! Den Vollspast mit dem genialen Adam Green vergleichen???
HR

Smiley Böse, böse. Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
28.02.2007 18:01

dann vergleich ihn eben mit james blunt auf jeden fall kommt er aus der ecke! man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen!Smiley


28.02.2007 18:03

Ich möchte nur mal erwähnen das ihr MLK nicht umbedingt verteufeln sollt, da man so mutig ist unbekanntere Newcomer zu engagieren.

Gerade dieser Aspekt hat mich mal an den Ring gezogen - sachen sehen die man ggf. noch gar nicht kennt.

Es gibt bestimmt noch einige andere Besucher des Festival die diesem Maxim folgen.

Schließlich würde es ansonsten nicht den Proberaum geben - und somit auch nicht die Möglichkeit hier im Forum eine Band für einen der begehrten Slots im LineUp zu wählen.

Es ist immernoch ein Festival mit drei Bühnen, die Mittags anfangen und erst spät in der Nacht enden.

Mir ist der selbstbestätigete Act dieses Threads völlig unbekannt. Und ich schätze mal wer sich hier abfällig äußert und laut nach Metal schreit tut dem Veranstalter unrecht, wenn man bedankt das man nur versucht eine größtmögliches Spektrum an Bands auf drei verschiedenen Bühnen zusammenzustellen.

Intoleranzen sind bei einem Festival wie Rock am Ring fehl am Platz...

Also ... überdenkt mal euren Frust und äußert ihn nicht direkt - behaltet ihn mal lieber für euch anstatt einen Act schlechtzurden den die meisten von euch eh aufgrund von Unkenntnis nicht beurteilen können.

oder bin ich aufgrund meiner TV Abstinenz schon so uninformiert und der steht gerade in den " Charts " ?

Dann nehme ich alles zurück Smiley

Booker666
28.02.2007 18:04

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
dann vergleich ihn eben mit james blunt auf jeden fall kommt er aus der ecke! man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen!Smiley
HR

Adam Green ist nur meiner Meinung nach ein echter Künstler mit geiler Mucke und supergenialen Texten, während die anderen hier genannten inklusive diesem komischen Paolo Nutini nur weichgespülten Bullshit machen. Hör dich mal in die Sachen von Adam Green rein (z.B. Gemstones oder Choke On A Cock) und du wirst mir recht geben!

YourHeartShallBurn
28.02.2007 18:06

jo,hast ja recht was adam green texmäßig angeht,aber der rest sagt mir trotzdem noicht zu.
naja,is halt gecshmachssache.

Elli
28.02.2007 18:10

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
oder bin ich aufgrund meiner TV Abstinenz schon so uninformiert und der steht gerade in den " Charts " ?

Dann nehme ich alles zurück Smiley
HR

Kauf dich mal´n Fernseher, echt. Aber du hast ja eh kein recht. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
28.02.2007 18:11AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
oder bin ich aufgrund meiner TV Abstinenz schon so uninformiert und der steht gerade in den " Charts " ?

Dann nehme ich alles zurück Smiley
HR

der Paolo läuft im Radio hoch und runter Smiley auf den "Musik"sendern sicherlich auch Smiley[addsig]

Booker666
28.02.2007 18:31

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ich möchte nur mal erwähnen das ihr MLK nicht umbedingt verteufeln sollt, da man so mutig ist unbekanntere Newcomer zu engagieren.

Gerade dieser Aspekt hat mich mal an den Ring gezogen - sachen sehen die man ggf. noch gar nicht kennt.

Es gibt bestimmt noch einige andere Besucher des Festival die diesem Maxim folgen.

Schließlich würde es ansonsten nicht den Proberaum geben - und somit auch nicht die Möglichkeit hier im Forum eine Band für einen der begehrten Slots im LineUp zu wählen.

Es ist immernoch ein Festival mit drei Bühnen, die Mittags anfangen und erst spät in der Nacht enden.

Mir ist der selbstbestätigete Act dieses Threads völlig unbekannt. Und ich schätze mal wer sich hier abfällig äußert und laut nach Metal schreit tut dem Veranstalter unrecht, wenn man bedankt das man nur versucht eine größtmögliches Spektrum an Bands auf drei verschiedenen Bühnen zusammenzustellen.

Intoleranzen sind bei einem Festival wie Rock am Ring fehl am Platz...

Also ... überdenkt mal euren Frust und äußert ihn nicht direkt - behaltet ihn mal lieber für euch anstatt einen Act schlechtzurden den die meisten von euch eh aufgrund von Unkenntnis nicht beurteilen können.

oder bin ich aufgrund meiner TV Abstinenz schon so uninformiert und der steht gerade in den " Charts " ?

Dann nehme ich alles zurück Smiley
HR

Blablabla
Ich bin ein ziemlich toleranter Musikhörer (was du schon allein daran merken solltest dass ich während ich hier nach mehr Metal schreie Adam Green verteidige) hab aber trotzdem wie jeder andere auch das Recht, Kritik am Line-Up zu äußern. Und wenn ich mir das Line-Up und die GK angucke, dann sind da jetzt schon mehr Indie-Acts dabei, als auf dem Hurricane jemals gespielt haben(ACHTUNG, keine Kritik, ich mag auch das Hurricane, war 05 da). Das hat nicht mit neuen Künstlern zu tun, sondern MLK springt auf einen Zug auf mit dem Das Hu/So von Jahr zu Jahr erfolgreicher wurde, der mir aber einfach nicht zusagt.
Und wenn du mich (und andere) jetzt immernoch als intolerant beschimpfen willst, dann lass meinen Namen mit der SuFu mal durch die WF laufen und du wirst überrascht sein, wie vielfältig meine Wünsche ausfallen. Smiley


28.02.2007 18:50

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:

Blablabla
Ich bin ein ziemlich toleranter Musikhörer
...
Und wenn ich mir das Line-Up und die GK angucke, dann sind da jetzt schon mehr Indie-Acts dabei, als auf dem Hurricane jemals gespielt haben(ACHTUNG, keine Kritik, ich mag auch das Hurricane, war 05 da).
...
Und wenn du mich (und andere) jetzt immernoch als intolerant beschimpfen willst, dann lass meinen Namen mit der SuFu mal durch die WF laufen und du wirst überrascht sein, wie vielfältig meine Wünsche ausfallen.

HR

Interessant. Fühlst dich scheinbar von einem generellen Statement persönlich angegriffen.

Mir gegenüber brauchst dich, deine Toleranz oder dein Engagement für vielfältige Musikwünsche nicht rechtfertigen, denn

1.) Hab ich hier niemanden direkt angesprochen, mir gehen generell aussagen wie " Der Vollspast " gegen den Senkel ... das sind Statement die nicht not tun.

Es handelt sich bisher nur um ein Gerücht. Und wenn schon. Er tut niemanden was, sofern man das nicht zulässt ...

Ich hab nichts gegen den. Ich hab kein TV, ich höre kaum Radio .... also ist es mir echt Wumpe.

2.) Ich werde im Traum nicht drauf kommen mir ein Urteil über die Vielfalt deiner Musikwünsche zu bilden indem ich die SuFu nutze oder so ...

3.) Die Gerüchteküche ist keine Garantie auf Bestätigung. Dementsprechend bewerte das mal nicht über.

Schließlich reagiert ihr quasi so als wenn der Alterna CoHead oder sonst was wäre ... das ist bzgl. eines Gerüchtes nicht gerade verhältnismäßig.


28.02.2007 18:53

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Kauf dich mal´n Fernseher, echt. Aber du hast ja eh kein recht. Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
der Paolo läuft im Radio hoch und runter Smiley auf den "Musik"sendern sicherlich auch Smiley
HR


ich bin durch mein Studium schon genug medienverseucht ... Glotze und Radio rocken nicht ... kontinuierliche Medien sind viel besser immerhin kann ich entscheiden was ich konsumiere Smiley

Ihr Sklaven Smiley

spike
28.02.2007 19:00

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[...]

Intoleranzen sind bei einem Festival wie Rock am Ring fehl am Platz...

Also ... überdenkt mal euren Frust und äußert ihn nicht direkt - behaltet ihn mal lieber für euch anstatt einen Act schlechtzurden den die meisten von euch eh aufgrund von Unkenntnis nicht beurteilen können.
[...]
HR

Smiley


für alle, dies immer noch nicht verstanden haben, pflichtlektüre:

es heisst doch ROCK im Park / am Ring

YourHeartShallBurn
28.02.2007 19:02

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:

Blablabla
Ich bin ein ziemlich toleranter Musikhörer
...
Und wenn ich mir das Line-Up und die GK angucke, dann sind da jetzt schon mehr Indie-Acts dabei, als auf dem Hurricane jemals gespielt haben(ACHTUNG, keine Kritik, ich mag auch das Hurricane, war 05 da).
...
Und wenn du mich (und andere) jetzt immernoch als intolerant beschimpfen willst, dann lass meinen Namen mit der SuFu mal durch die WF laufen und du wirst überrascht sein, wie vielfältig meine Wünsche ausfallen.

HR

Interessant. Fühlst dich scheinbar von einem generellen Statement persönlich angegriffen.

Mir gegenüber brauchst dich, deine Toleranz oder dein Engagement für vielfältige Musikwünsche nicht rechtfertigen, denn

1.) Hab ich hier niemanden direkt angesprochen, mir gehen generell aussagen wie " Der Vollspast " gegen den Senkel ... das sind Statement die nicht not tun.

Es handelt sich bisher nur um ein Gerücht. Und wenn schon. Er tut niemanden was, sofern man das nicht zulässt ...

Ich hab nichts gegen den. Ich hab kein TV, ich höre kaum Radio .... also ist es mir echt Wumpe.

2.) Ich werde im Traum nicht drauf kommen mir ein Urteil über die Vielfalt deiner Musikwünsche zu bilden indem ich die SuFu nutze oder so ...

3.) Die Gerüchteküche ist keine Garantie auf Bestätigung. Dementsprechend bewerte das mal nicht über.

Schließlich reagiert ihr quasi so als wenn der Alterna CoHead oder sonst was wäre ... das ist bzgl. eines Gerüchtes nicht gerade verhältnismäßig.
[/quote]
Smileyrespekt,dem hasts aber gegeben. aber du hast recht.

Maiden-Manx
28.02.2007 19:05

ja klar...mlk betont ja jedes jahr, dass sie mit den Musiktrends Bands buchen...von daher. Aber auf nen bisschen mehr "harte Sachen" kann man ja mal hoffen

Droogandleader
28.02.2007 19:15

Momentan scheint es mir so das es Intoleranzen bei RaR gibt ... nämlich Intoleranzen gegenüber Metal.
Bisher nur Slayer und StoneSour dabei ... vllt noch KoRn und das wars. Das ist momentan sehr im ungleichgewicht; und es sieht auch nicht danach aus das es besser werden würde.
Und wenn dann noch Acts wie der Knabe hier dazukommen regt das einige halt immer mehr auf und es bricht aus dem geneigtem Metaler heraus: Vollspast!

Booker666
28.02.2007 19:17

@FieserFriese: Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und hab schon gemerkt, dass du vornehmlich mich gemeint hast. Und wenn du dich vorher so dämlich echauffierst, hab ich wohl auch das Recht dazu. Und das mit der SuFu war nat. keine direkte Aufforderung, sondern ging eher in die Richtung "informier dich mal bevor du irgendnen unreflektierten Scheiß loslässt". Und jetzt ist die Sache für mich auch gegessen, weil ich den Fred von diesem VOLLSPAST nicht weiter hochpushen werde.

YourHeartShallBurn
28.02.2007 19:17

ganz meiner meinung! hab mir irgendwie auch viel mehr versprochen,was bestätigte metal bands angeht....abwarten und tee trinken,da tut sich schon noch wasSmiley

Anzeige
Anzeige