Paolo Nutini

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 10:22 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von kleinICH

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Booker666
28.02.2007 19:18

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Momentan scheint es mir so das es Intoleranzen bei RaR gibt ... nämlich Intoleranzen gegenüber Metal.
Bisher nur Slayer und StoneSour dabei ... vllt noch KoRn und das wars. Das ist momentan sehr im ungleichgewicht; und es sieht auch nicht danach aus das es besser werden würde.
Und wenn dann noch Acts wie der Knabe hier dazukommen regt das einige halt immer mehr auf und es bricht aus dem geneigtem Metaler heraus: Vollspast!
HR

aber sowas von WORD!

GrandpaXP
28.02.2007 19:24

also , das was ich bis jetzt von dem gehört hab is auch nich so mein ding , aber naja , wayne , sind ja genug andere geile bands dabei.

was das fehlen an metal lastigen bands angeht , mich störts nich sonderlich , solange immer noch ROCK am Ring dabei is , indie is eben auch noch rock , viel schlimmer find ich da andere abschweifungen wie jan delay.....

spike
28.02.2007 19:24

Zitat:
HR


Maiden-Manx schrieb:
ja klar...mlk betont ja jedes jahr, dass sie mit den Musiktrends Bands buchen...von daher. Aber auf nen bisschen mehr "harte Sachen" kann man ja mal hoffen
HR


davon kannst du ausgehen....

Timmy84
28.02.2007 19:26

Zitat:
HR


GrandpaXP schrieb:
also , das was ich bis jetzt von dem gehört hab is auch nich so mein ding , aber naja , wayne , sind ja genug andere geile bands dabei.

was das fehlen an metal lastigen bands angeht , mich störts nich sonderlich , solange immer noch ROCK am Ring dabei is , indie is eben auch noch rock , viel schlimmer find ich da andere abschweifungen wie jan delay.....
HR

das war ja fast ein steilpass zu noelSmiley

NoelGallagher
28.02.2007 19:29Supporter

Satzzeichen, Rechtschreibung, HipHop-Acts waren schon immer am Ring und es waren sogar mal viel mehr als heutzutage. Smiley

Hab ich noch was vergessen? Smiley

Maiden-Manx
28.02.2007 19:33

also ich war schon froh als ich gehört habe, dass bushido nicht kommt war ich schon wohl froh!


28.02.2007 19:47

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
@FieserFriese: Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und hab schon gemerkt, dass du vornehmlich mich gemeint hast. Und wenn du dich vorher so dämlich echauffierst, hab ich wohl auch das Recht dazu. Und das mit der SuFu war nat. keine direkte Aufforderung, sondern ging eher in die Richtung "informier dich mal bevor du irgendnen unreflektierten Scheiß loslässt". Und jetzt ist die Sache für mich auch gegessen, weil ich den Fred von diesem VOLLSPAST nicht weiter hochpushen werde.
HR

Dein VOLLSPAST ist kein indikator, auch wenn ich ihn kritisiere ... so kritisiere ich darüber hinaus auch Vorredner.

In dem Sinne komm mal runter von deinem Trip.

Ablehnende Aussagen gegen diesen Act gab es vorher auch schon. Nur weil du es etwas drastischer ausgesprochen hast - wie ich nun im Nachhinein gelesen habe - heißt das nocht lange nicht das ich nur diesen Vollspast ankreide ...

Denn dann hätte ich es schon direkt getan, mit Quote und vollem Programm ... so viel Courage hätte ich ... da können ganz andere Forenuser hier ein Liedchen von singen.

adlerauge24
28.02.2007 20:06

Also ich find den gut!Smiley Hab ihn am Frequenzy gesehen und fand ihn viel besser als die monkeys!!!!!!


28.02.2007 20:44

na siehste ... wenigstens einer der sich nicht für seine Meinung zu schämen braucht - und sich vor allem schonmal live überzeugen lassen konnte.

Wenn ich mir zum Beispiel Ed Harcourt in die Gerüchteküche setzen würde o.Ä. dann wären hier ähnlich ablehnende Worte zu lesen.

das ist einseitig, und bauscht nur unnötig auf...

wir brauchen keine weiteren Sido Threads wo eh nur scharf geschossen wird ... in dem Sinne ...

Booker666
28.02.2007 21:09

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
na siehste ... wenigstens einer der sich nicht für seine Meinung zu schämen braucht - und sich vor allem schonmal live überzeugen lassen konnte.

Wenn ich mir zum Beispiel Ed Harcourt in die Gerüchteküche setzen würde o.Ä. dann wären hier ähnlich ablehnende Worte zu lesen.

das ist einseitig, und bauscht nur unnötig auf...

wir brauchen keine weiteren Sido Threads wo eh nur scharf geschossen wird ... in dem Sinne ...
HR

Hier braucht sich niemand seiner Meinung zu schämen. Genau das ist ja der Punkt. Ich gönne jedem der den gut findet, dass er ihn zu ehn bekommt, halt den aber für absolut scheiße. Diesen Ed Harcourt kenn ich nicht( und da bin ich glaub ich nicht der einzige) und es würde mir nichtmal im entferntesten in den Sinn kommen, den zu dissen ohne auch nur eine Note von dem gehört zu haben. Und Sido ist ziemlich geil meiner Meinung nach, du Vorbild an Toleranz!

Millenwagon
28.02.2007 21:16

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Geht so gar nicht. Heißt das Festival Rock am Ring oder The Dome 50?
HR

Es heißt doch ROCK am Ring

Jaymzthewolve
28.02.2007 21:19

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
[quote]
Jaymzthewolve schrieb:
Geht so gar nicht. Heißt das Festival Rock am Ring oder The Dome 50?
HR

Es heißt doch ROCK am Ring
[/quote]

ganz ganz genau!Smiley
aber mittlerweile könnte man es bezweifeln. Vielleicht Pop am Ring oder Kids am Ring??

Millenwagon
28.02.2007 21:23

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Es heißt doch ROCK am Ring
HR

Achtung, der oben zitierte Beiträge könnte Ironie enthalten.

System91
28.02.2007 21:27

Was ist nutimni ? mein gott, warum sin kaum noch bekannte namen in der gk -.-

Gerry
28.02.2007 23:08

das sind alles bekannte namen. nur weil du sie nicht kennst, heißt das ja noch lange nicht, das sie die hälfte nicht kennt!

Gerry
28.02.2007 23:09

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Geht so gar nicht. Heißt das Festival Rock am Ring oder The Dome 50?
HR

Zitat:
HR

Millenwagon schrieb:
Es heißt doch ROCK am Ring
HR

Zitat:
HR

Jaymzthewolve schrieb:
ganz ganz genau!Smiley
aber mittlerweile könnte man es bezweifeln. Vielleicht Pop am Ring oder Kids am Ring??
HR


Smiley das man sich an dem festivalnamen so nen narren fressen kann?! ich habs nie verstanden, versteh es auch jetzt nicht und werd es wohl nicht verstehen...

Timmy84
01.03.2007 01:46

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
[quote]
Jaymzthewolve schrieb:
Geht so gar nicht. Heißt das Festival Rock am Ring oder The Dome 50?
HR

Es heißt doch ROCK am Ring
[/quote]

hilfe!!! Noel!!!SmileySmiley

Booker666
01.03.2007 04:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
das sind alles bekannte namen. nur weil du sie nicht kennst, heißt das ja noch lange nicht, das sie die hälfte nicht kennt!
HR

Naja komm. Ein bisschen wenig ist das von den Namen her schon. Ob ne Band jetzt groß oder klein ist, ist mir zwar egal so lang die Mucke geil ist (davon in der Gk allerdings auch kaum ne Spur), aber ich kann die andern schon verstehen. Wo sind denn die Center-Bands. Wo sind die Alterna-Co- und Co-Co-Heads?
Aber ich will mal ganz auf Marek vertrauen!
Bitte bitte Marek, schon Megadeth allein wären so toll...Smiley

Anzeige
Anzeige