Area 4 Festival 2007

eröffnet von svenf am 05.02.2007 22:33 Uhr
886 Kommentare - zuletzt von 2oL

886 Kommentare
« Seite 4 von 36 »
Gambrish
Gambrish
25.04.2007 18:46

Hmpf, alles schön und gut, aber ich will Bääääänds, verdammt! Smiley

So ein zweites Festival dieses Jahr im Spätsommer, dazu noch hier in NRW wäre mehr als fein! Smiley


25.04.2007 18:47

Zitat:
HR


frasco schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Ganz nett, aber eigentlich max. CO-CO-Head.
Man braucht erstmal Headliner. Tool ist wahrscheinlich, die Foos stehen eigentlich wirklich nicht schlecht, aber wer macht Nummer 3?
HR

Ich finds auch nicht schön, aber Killers würden sicherlich mindestens Co-Head werden.
[/quote]

Ich nehmdie Mitte: Co-Head. Und ich fänds toll.Smiley


25.04.2007 18:57

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Ich find die auch ganz gut, aber als Co-Head, der sie dann wären, würden sie nen zu guten Slot wegnehmen Smiley
HR

Alsoich hör auf der Arbeit von morgens, bis abends Einslive. Und da werden die Killers mindestens 6 mal gespielt. Öfter als die Helden, RHCP,Timberlake usw...also scheinbar doch gerechtfertigt? Smiley
ußerdem hat der, der bei DSDS rausgeschmissen wurde, "When you were young" gesungen...Smiley


25.04.2007 19:37

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Ich fänds auch von ihrem Status her nicht unbedingt unberechtigt. Aber rein subjektiv gesehen würde ich lieber ne andere Band auf dem Slot sehen, verstehste Smiley ?
HR

ah, ja das würden bestimmt viele. Smiley

musefan
25.04.2007 20:04

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Ihr Headlinerdiskutierer ! SmileySmiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

Ui, daran hab ich ja ewig nicht mehr gedacht...[addsig]

LiamGallagher
25.04.2007 20:09

Da es jetzt ja zeitgleich mit Leeds/Reading stattfindet kann man von einem Crap-LineUp hoch zehn ausgehen.

Ich sage mal: Von den Headlinern dort spielt keiner drei Festivals in drei Tagen.

Minus NIN, da exklusiv auf Rock am See.
Minus Foo Fighters, da laut Harry vom Freqency nur Shows in England, nirgendwo sonst.

Das wird imo wieder ein Reinfall seinesgleichen.

Auch das Highfield wird dieses Jahr schwach werden, das wird schon mit dem Preis von 69 € klar.

Pukkelpop is da man - wie immer.

JCM
25.04.2007 20:13

Ich erwarte vom Area 4 auch nichts. Kommen bestimmt mindestens 2 Headliner aus Berlin Smiley (Helden, Beatsteaks, Seeed)

everlast
26.04.2007 13:44

AREA4 Festival 2007
24.-26.08.2007
Lüdinghausen (zw. Dortmund & Münster), Flugplatz Borkenberge

TOOL
SILVERCHAIR
NOFX
EAGLES OF DEATH METAL
…AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
MUFF POTTER
TURBOSTAAT


Die ersten 5.000 Kombi-Tickets (3 Tage mit Camping) kosten 69,- €. Nach Ablauf des Frühbucherrabatts werden die Tickets (3 Tage mit Camping) 79,- € kosten. Beim Ticketkauf werden zusätzlich 5 Euro Vvk-Gebühr und 5 Euro Müllpfand erhoben. Bei Rückgabe des Müllbeutels und des Chips wird der Müllpfand vor Ort erstattet werden.

Karten gibt es an zahlreichen großen VVK-Stellen bundesweit, über www.area4.de oder www.eventim.de oder telefonisch unter: 01805-853 653 (14 ct/min.) oder 01805-570 000 (14 ct./min.)


nima
26.04.2007 13:56AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
GOIL !!!

kaan? benni? claus? carsten? alle?


HR

also wenn ihr hingeht, werde ich versuchen mir ne karte zu holen

bin zu 90 % dabei
- nima

Valmont
Valmont
26.04.2007 14:08

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
GOIL !!!
kaan? benni? claus? carsten? alle?
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
also wenn ihr hingeht, werde ich versuchen mir ne karte zu holen

bin zu 90 % dabei
- nima
HR

... ich warte jetzt erst noch das Pukkelpop ab und schaue was das highfield sacht, aber der anfang ist schonmal viieel versprechend[addsig]

svenf
26.04.2007 14:22

Werde mich heute mal mit meinen Jungs kurzschließen ob wir das Area4 als Tool-Konzi Deluxe nehmen oder doch das hochwertige Tool-Einzelkonzi mit Show.

Schwere Entscheidung aber 69€ sind echt okay![addsig]

nima
26.04.2007 14:27AdminSupporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Werde mich heute mal mit meinen Jungs kurzschließen ob wir das Area4 als Tool-Konzi Deluxe nehmen oder doch das hochwertige Tool-Einzelkonzi mit Show.

Schwere Entscheidung aber 69€ sind echt okay!
HR

selbst wenn es eins in z.b. berlin geben sollte, wäre das area4 für mich günstiger. weniger fahrtkosten und zudem mehr bands für wahrscheinlich 20 euro mehr[addsig]

Bumann
26.04.2007 14:46

Zitat:
HR


everlast schrieb:
AREA4 Festival 2007
24.-26.08.2007
Lüdinghausen (zw. Dortmund & Münster), Flugplatz Borkenberge

TOOL
SILVERCHAIR
NOFX
EAGLES OF DEATH METAL
…AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
MUFF POTTER
TURBOSTAAT

...


HR


Smiley
fetter scheiss Smiley
silverchair...eine woche vorher beim highfield Smiley
Tool Smiley werd ich sie endlich mal live sehn?? hoffentlich kann ich dat mit dem geild i-wie regeln SmileySmiley
EoDM SmileySmileySmiley
..trail of dead auch eine woche vorher beim highfield Smiley
muff potter Smiley
turbostaat Smiley

ich glaub, ich meld mich auch ersma mit einem ja Smiley Smiley
[addsig]

svenf
26.04.2007 14:52

Ich bleibt ja bei DTH, ich bin echt mal gespannt. Nennt mich wie ihr wollt... bald platzt die Bombe... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige