Area 4 Festival 2007

eröffnet von svenf am 05.02.2007 22:33 Uhr
886 Kommentare - zuletzt von 2oL

886 Kommentare
« Seite 5 von 36 »
coffee4ever
26.04.2007 14:54

Das lineup sieht ja schonmal ganz ordentlich aus. Das ist aber nichts gegen das von 2005! Smiley
Also um mich da hinzukriegen muss da noch was kommen.

Bumann
26.04.2007 14:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
hä???
HR
blick ich auch nich Smiley

aber was ja noch viel geiler is, dass das ganze nur 1:15 h von mir weg is. seh ich ja jetz erst, dass das zw. MS und DO is Smiley

Smileyein festival in meiner näheSmiley[addsig]

svenf
26.04.2007 14:58

1. Es ist 25 Jubi bei den Hosen dieses Jahr.
2.Sie halten sich erstaunlich ruhig bisher, ruhiger als letztes Jahr wo definitiv noch Pause war.
3. Jubi Merchandising ohne auch nur eine einzige Aktion??
4. Das Ende der Pause sollte auch 07 sein
5. klangheimlich wurde die Startpage erneuert, im Jubi-Format ohne auch nur ein weiteres Wort

Wartet ab, bald platzt die Bombe und es geht los mit Dates![addsig]

Bumann
26.04.2007 15:03

Zitat:
HR


svenf schrieb:
1. Es ist 25 Jubi bei den Hosen dieses Jahr.
2.Sie halten sich erstaunlich ruhig bisher, ruhiger als letztes Jahr wo definitiv noch Pause war.
3. Jubi Merchandising ohne auch nur eine einzige Aktion??
4. Das Ende der Pause sollte auch 07 sein
5. klangheimlich wurde die Startpage erneuert, im Jubi-Format ohne auch nur ein weiteres Wort

Wartet ab, bald platzt die Bombe und es geht los mit Dates!
HR

ahhhh *klick* Smiley
hätte ich nix dagegen Smiley[addsig]

frusciantefan
26.04.2007 15:53

Oh, bitte nicht, es gibt nichts grauenhafteres als die Hosen und die Faninvasion die die dann mitbringen...

Mantis
26.04.2007 16:51

Zitat:
HR


svenf schrieb:
1. Es ist 25 Jubi bei den Hosen dieses Jahr.
2.Sie halten sich erstaunlich ruhig bisher, ruhiger als letztes Jahr wo definitiv noch Pause war.
3. Jubi Merchandising ohne auch nur eine einzige Aktion??
4. Das Ende der Pause sollte auch 07 sein
5. klangheimlich wurde die Startpage erneuert, im Jubi-Format ohne auch nur ein weiteres Wort

Wartet ab, bald platzt die Bombe und es geht los mit Dates!
HR

1. Richtig
2. Richtig
3. Evt wird da noch was kommen, würd mich aber nich drauf festlegen!
4. Stimmt nicht! Es wurde niemals ein Zeitpunkt genannt, wann die Pause zu Ende sein soll! Momentan basteln die Hosen an einem neuen Album! 2008 soll es eine Tour geben!
5. Startpage ist schon seit langen im jetzigen Design. Und auf der Page selbst gabs auch was zum Jubiläum!

Nichts desto trotz wäre ich wohl beim AREA4 dabei, wenn die Hosen kommen! Smiley

svenf
26.04.2007 16:57

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
1. Richtig
2. Richtig
HR

Soweit so gut.
Zitat:
HR

3. Evt wird da noch was kommen, würd mich aber nich drauf festlegen!
HR

Guck mal in den Shops, Pullis, Shirts,.. gibt alles

Zitat:
HR

4. Stimmt nicht! Es wurde niemals ein Zeitpunkt genannt, wann die Pause zu Ende sein soll! Momentan basteln die Hosen an einem neuen Album! 2008 soll es eine Tour geben!
HR
In den Interviews hieß es immer 1 1/2 Jahre die seit 2006 rum sind.
Zitat:
HR

5. Startpage ist schon seit langen im jetzigen Design. Und auf der Page selbst gabs auch was zum Jubiläum!
HR

Lange?? Nichtmal einen Monat -> 30.03.07!

Zitat:
HR

Nichts desto trotz wäre ich wohl beim AREA4 dabei, wenn die Hosen kommen! Smiley
HR

Smiley

Ein 25. Jubi ohne auch nur ein Konzi wäre peinlich und das wissen die Jungs.[addsig]

Elli
26.04.2007 16:59

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ein 25. Jubi ohne auch nur ein Konzi wäre peinlich und das wissen die Jungs.
HR

Solange die nicht bei RaR Überraschungsheadliner werden können die von mir aus spielen wo die wollen. Mich werden die da dann eh nicht sehen. Smiley[addsig]


26.04.2007 17:04

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Ein 25. Jubi ohne auch nur ein Konzi wäre peinlich und das wissen die Jungs.
HR

Solange die nicht bei RaR Überraschungsheadliner werden können die von mir aus spielen wo die wollen. Mich werden die da dann eh nicht sehen. Smiley
[/quote]

Dito. Und mehr als peinlich wäre es, wenn sie zum 25sten auf nem Festival spielen würden.

svenf
26.04.2007 17:08

Ja ne, wenn dann schon irgendwo ein Einzelkonzert, nur [ein] Festival[s] wäre wirklich peinlich. Aber ich denke das es ein großes Konzert geben wird und vllrt 1-2 Festivalauftritte.

Nun ja, bevor hier jeder noch seine eigene Meinung zur Band abgibt, beenden wir das Thema DTH und warten ab.[addsig]

nort
26.04.2007 17:09

Metallica, Ärzte und Tool spielen auch jedes Jahr Festivals, ist das auch peinlich?
Doofes Geschwätz, wenn man sie nicht mag isses ja ok aber brauch ja nicht so nen schiss schreiben.

spike
26.04.2007 17:13

hmm, schade hatte viel hoffnung in dieses festival.
bis auf trail of dead / nofx finde ich das sehr unspektakulär...

und das die hosen ihr jubi bei soin nem pups-festival feiern glaube ich auch nicht...

denke eher die machen was eigenes a la ärzte statt böller


26.04.2007 17:20

Zitat:
HR


nort schrieb:
Metallica, Ärzte und Tool spielen auch jedes Jahr Festivals, ist das auch peinlich?
Doofes Geschwätz, wenn man sie nicht mag isses ja ok aber brauch ja nicht so nen schiss schreiben.
HR

Les meinen Beitrag nochmal. Ich habe geschrieben es wäre peinlich, wenn die Hosen ihr Jubiläum auf nem Festival feiern.

The Killers. Bitte. Smiley


26.04.2007 17:25

Zitat:
HR


spike schrieb:
hmm, schade hatte viel hoffnung in dieses festival.
bis auf trail of dead / nofx finde ich das sehr unspektakulär...

und das die hosen ihr jubi bei soin nem pups-festival feiern glaube ich auch nicht...

denke eher die machen was eigenes a la ärzte statt böller
HR

Sind doch gerade mal ne Handvoll Bands bekannt. Da kommt sicher noch einiges.

frusciantefan
26.04.2007 17:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Ein 25. Jubi ohne auch nur ein Konzi wäre peinlich und das wissen die Jungs.
HR

Solange die nicht bei RaR Überraschungsheadliner werden können die von mir aus spielen wo die wollen. Mich werden die da dann eh nicht sehen. Smiley
[/quote]

Dito. Und mehr als peinlich wäre es, wenn sie zum 25sten auf nem Festival spielen würden.
[/quote]

Das ist ja Wurscht im Endeffekt, ne DVD machen die "Jungs" (omg) davon so oder so; und damit bringt denen das was Smiley

frusciantefan
26.04.2007 17:53

Das ist echt so. Jetzt mal ehrlich. Eine DTH-Jubiläumsshow würde das Festival zu einem reinen Hosenkonzert machen, und die Fanhorden heranziehen. Und das wäre mehr als schrecklich. Es gibt nichts schlimmeres als

a) DTH-Fanhorden
b) Metallica-Fanhorden

Es mag Leute geben, die diese Bands ernsthaft gut finden und voll okay sind, aber 80% gehen dann NUR wegen denen hin, finden alles andere scheiße und sind stumpf bis auf die Knochen. Fakt.


26.04.2007 17:54

Haaaaaammmer Bands! Fuck Yeah, dann muss ich nicht so weit bis zum Highfield fahren Smiley[addsig]

Punk1
26.04.2007 18:00

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Das ist echt so. Jetzt mal ehrlich. Eine DTH-Jubiläumsshow würde das Festival zu einem reinen Hosenkonzert machen, und die Fanhorden heranziehen. Und das wäre mehr als schrecklich. Es gibt nichts schlimmeres als

a) DTH-Fanhorden
b) Metallica-Fanhorden

Es mag Leute geben, die diese Bands ernsthaft gut finden und voll okay sind, aber 80% gehen dann NUR wegen denen hin, finden alles andere scheiße und sind stumpf bis auf die Knochen. Fakt.
HR

manchmal staune ich nur noch...

frusciantefan
26.04.2007 18:02

Kannst du gerne, aber ich finde das ist einfach so. Ich habe ja gesagt, dass es auch viele gibt die einfach vernünftig sind. Aber es gibt einfach sehr viele Idioten, die ausser den Bands fast nix hören und alles Schrott finden. Da kenn ich wirklich einige. Ist bei den Ärzten übrigens genauso. Ich hab kein Problem mit differenzierten, vernünftigen Hosenfans, aber die Sorte, die einfach alles geil findet was die machen und alle anderen scheiße, ist einfach ätzend. Das ist einfach so. Da könnt ihr mich jetzt angreifen, wie ihr wollt. Ich finde das ätzend und keiner kann mir erzählen dass er das toll findet.

Kaan
Kaan
26.04.2007 18:03AdminSupporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Das ist echt so. Jetzt mal ehrlich. Eine DTH-Jubiläumsshow würde das Festival zu einem reinen Hosenkonzert machen, und die Fanhorden heranziehen. Und das wäre mehr als schrecklich. Es gibt nichts schlimmeres als

a) DTH-Fanhorden
b) Metallica-Fanhorden

Es mag Leute geben, die diese Bands ernsthaft gut finden und voll okay sind, aber 80% gehen dann NUR wegen denen hin, finden alles andere scheiße und sind stumpf bis auf die Knochen. Fakt.
HR

das mit dem Fakt wage ich ernsthaft anzuzweifeln in bezug auf diese Prozentzahl... Smiley

und du vergisst:

Rammstein-Fanhorden, Ärzte-Fanhorden, Onkelz-Fanhorden, Manson-Fanhorden, Maiden-Fanhorden, blah blah blah blubb, Indienazis sowieso... Smiley

[addsig]

frusciantefan
26.04.2007 18:07

SmileySmiley Ja, du hast ja recht. Vielleicht bin ich einfach Hosengeschädigt, weil ich aus Düsseldorf bin, und bei mir auf der Schule wirklich 80% die Hosen ULTRAGEIL finden, nur weil die aus Düsseldorf kommen. Die hören sonst keine Musik, finden aber die Hosen GEIL. Es NERVT mich. Daher kommt auch die hohe Prozentzahl wahrscheinlich. Determination anscheinend. Smiley

svenf
26.04.2007 18:17

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
...Die hören sonst keine Musik,...
HR

Damit findest du aber immerhin, dass die Hosen Musik machen! Smiley

Sonst coole Bemerkung! Smiley

Lasst uns bitte aufhören über Geschmäcker zu diskutieren und erwähnt die Ärzte bitte nicht mehr.

B2Rumours:

Killers
Monkeybrothers
H-Blockx
Juli

[addsig]

Anzeige
Anzeige