Bestätigungen Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Christian am 26.01.2007 13:03 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

801 Kommentare
« Seite 31 von 33 »
YourHeartShallBurn
21.03.2007 15:35

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
der spruch heist aber: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlichSmiley
HR

Wer nämlich ohne "h" schreibt ist aber auch nicht wirklich besser. Würde dann ja nämlic heissen. Smiley
[/quote]

ich meinte ja auch das "h",dass manche klugen leute in die mitte von dem wort schreibenSmiley

DerPfleger
21.03.2007 15:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was ist eigentlich mit der Visions los? Sonst waren doch immer Hurricane und Southside "deren" Festivals. Smiley

[quote]
So langsam wird das Line-Up des diesjährigen Rock am Ring/Rock im Park-Festivals zu einem der Superlative. Neu bestätigt wurden heute unter anderem Scissor Sisters, Maxïmo Park, Machine Head, Good Charlotte, The Fratellis, Type O Negative, Razorlight, The Used, Killswitch Engage, Enter Shikari, Funeral For A Friend, Megadeth, Papa Roach, Tele und Sugarplum Fairy.
HR

Visions.de



[/quote]Stimmt eher Hurricane aber bei dem Indie Line-up dieses jahr klar ,dass der ring in den Vordergrund tritt...ich finds gut Smiley

[addsig]

DerPfleger
21.03.2007 15:43

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich sag mal so der Metal Hammer wird bestimmt auch kein festival empfehlen , auf dem die Killerpilze und Tokio Hotel Headlinen.

Die Visions is halt ne zeitschrift für musik , die mehr das indie und alternative puplikum anspricht.


HRhast du schön gesagt...

vor allem das PuPlikum Smiley

[addsig]

Elli
21.03.2007 15:44

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
ich meinte ja auch das "h",dass manche klugen leute in die mitte von dem wort schreibenSmiley
HR

War schon klar, ich wollte nur ein bisschen klugscheissen. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
21.03.2007 15:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hoffe/denke mit Muse steht bereits ein LNS Smiley
HR

Zitat:
HR

PeleAlmquist schrieb:
da könnt ich mich mit anfreunden . auch wenn ich dachte sie werden alterna head .. lns wäre mir mit ihrer aktuellen show tausendmal lieber Smiley
HR

nuja, Muse und White Stripes spielen ja beide am Freitag... und die White Stripes wurden in der News ja als Hauptattraktion der Alternastage angekündigt, also als Head... Smiley

und da ich mal davon ausgehe, dass Muse auf der Alterna und nicht auf der Center spielen (zumindest will ich das für MLK mal ganz schwer hoffen Smiley Smiley ), bleibt ihnen noch der Co-Head oder halt LNS Slot Smiley[addsig]

Elli
21.03.2007 15:47

Muse Co-Head vor den White Stripes? Smiley

Bleibt nur der LNS-Platz über... ...sehr gerne. Smiley[addsig]

PeleAlmquist
21.03.2007 15:49

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Muse Co-Head vor den White Stripes? Smiley

Bleibt nur der LNS-Platz über... ...sehr gerne. Smiley
HR

wäre optimal ..
und ich hoffe wirklich schwer dass mlk sie nciht wie 2004 auf der center platzieren wird . es wäre einfach schade um die stimmung und die show . die im hellen . oder vor dieser riesen masse quasi untergeht

Crunkrock
21.03.2007 18:22

Um noch mal auf mein Children of Bodom und "größere Band" zurückzukommen.

Kann ja auch sein das jetzt nur noch so total unspektakuläre Kellerbands die eh keine sau kennt bestätigt werden. Das meinte ich mit "kommt da noch was größeres"

capHowdy
21.03.2007 18:24

WOW

Also sehr geil was da so heute bei rum kam.
Jetzt kann ich nur beten das die Bands gut verteilt werden (sowohl auf den Bühnen, als auch auf den Slots) und nicht so ein überladener Samstag oder langweiliger Sonntag wie letztes Jahr zustande kommen!

Maraike
22.03.2007 17:49

Ich seh die neuen so wie die alten Bestätigungen eher als mau an.... Kein richtiger Headliner dabei und der Rest sind en Haufen Newcomer aus der Alternative Indieschiene die ja zu Zeit TOTAL angesagt ist Smiley

is ja alles nich wirklich schlecht aber wo bleiben die Legenden??????Die Sex Drugs,Rock'n'roll Fraktion wie AC/DC so richtig böse Killer auf die man Stolz sein kann gesehen zu haben wie Metallica oder so?

Pille Palle.....aber ich fahr halt trotzdem Smiley

Die Bands an sich sind ja net schlecht...und ich schau sie mir auch an aber se reißen einen jetzt nicht vom Hocker

Angel_of_Death
22.03.2007 17:51

Zitat:
HR


Maraike schrieb:
Ich seh die neuen so wie die alten Bestätigungen eher als mau an.... Kein richtiger Headliner dabei und der Rest sind en Haufen Newcomer aus der Alternative Indieschiene die ja zu Zeit TOTAL angesagt ist Smiley

is ja alles nich wirklich schlecht aber wo bleiben die Legenden??????Die Sex Drugs,Rock'n'roll Fraktion wie AC/DC so richtig böse Killer auf die man Stolz sein kann gesehen zu haben wie Metallica oder so?

Pille Palle.....aber ich fahr trotzdem halt Smiley
HR

falscher Fred Smiley

cola56
22.03.2007 17:52

Die Hoffnung stirbt zuletzt, also ich denke das da mindestens noch ein grosser Name auftauchen wird, ansonsten wird das wirklich ein grosser indie und emo treff^^ Smiley

Gonzales
22.03.2007 18:05

Zitat:
HR


cola56 schrieb:

ansonsten wird das wirklich ein grosser ... emo treff^^ Smiley
HR

Smiley

[addsig]

Sandman86
24.03.2007 16:58

Sorry aber nach dem diesem Poster hier zu urteilen (http://www.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-2007-04.png) wird der diesjährige RaR einfach nur ein Witz. Ich hab mir ne Karte im VVK geholt, weil ich dachte es würde wieder ein geiles Line-Up wie in den letzten Jahren geben aber was dieses Jahr zu diesem Preis geboten wird ist einfach nur lächerlich. LP, Ärzte, Pumpkins als Heads und Evanescence als Late Night Special (womit Rammstein ja auch Geschichte sein dürfte) ist einfach nur lächerlich und zu letztem Jahr überhaupt kein Vergleich.

Ich zumindest werde meine Karte verkaufen und mal sehen, vielleicht ein anderes Festival in diesem Jahr besuchen.

Sorry aber RaR wird doch der reinste Kindergeburtstag dieses Jahr.

kaisalala
24.03.2007 17:02

tja headliner sin nunma nichn alles
kannst ja ans werchter fahren da findest geile headliner. ich wünsch dir viel spaß Smiley

youreapeein
24.03.2007 17:04

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
Sorry aber nach dem diesem Poster hier zu urteilen (http://www.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-2007-04.png) wird der diesjährige RaR einfach nur ein Witz. Ich hab mir ne Karte im VVK geholt, weil ich dachte es würde wieder ein geiles Line-Up wie in den letzten Jahren geben aber was dieses Jahr zu diesem Preis geboten wird ist einfach nur lächerlich. LP, Ärzte, Pumpkins als Heads und Evanescence als Late Night Special (womit Rammstein ja auch Geschichte sein dürfte) ist einfach nur lächerlich und zu letztem Jahr überhaupt kein Vergleich.

Ich zumindest werde meine Karte verkaufen und mal sehen, vielleicht ein anderes Festival in diesem Jahr besuchen.

Sorry aber RaR wird doch der reinste Kindergeburtstag dieses Jahr.
HR

Smiley[addsig]

NoelGallagher
24.03.2007 17:11Supporter

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
Sorry aber RaR wird doch der reinste Kindergeburtstag dieses Jahr.
HR

Sagt Sagtmann86. Wenn das nicht dein Alter, sondern dein Geburtsjahr ist, dann entbehrt das nicht einer gewissen Komik.[addsig]

Sandman86
24.03.2007 17:12

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
tja headliner sin nunma nichn alles
kannst ja ans werchter fahren da findest geile headliner. ich wünsch dir viel spaß Smiley
HR

Als ob es mir nur um die Headliner gehen würde!? Ausserdem sollten die Heads ja wohl das Aushängeschild eines jeden Festivals sein und das ist dieses Jahr einfach nur arm.

Zudem ist es eine Frechheit sooo lange mit den Bestätigungen gewartet zu haben, wenn man jetzt sieht was am Ende dabei herausgekommen ist.

Und für ne Woche dauersaufen geb ich sicher keine 110€ aus. lol
Man, wieviel Bierkästen ich mir dafür kaufen kann. Geil! Smiley


hmmm ahja genau... stimmt. Bin 21 Jahre alt, geb ich hier gerne zu, und? Stimmt! Bin ein dummes Kind das keine Ahnung hat. Oh Gott...

Bumann
24.03.2007 17:19

und warum musst du das unbedingt hier im forum von dir lassen?

mein gott ey. immer dieses rumgenörgelei. wenn dir das lineup dieses jahr nich passt, bleib zuhaus und gut is. sind wa alle froh und brauchen hier nich so einen aufstand schieben.

my2cents

[addsig]

NoelGallagher
24.03.2007 17:20Supporter

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
hmmm ahja genau... stimmt. Bin 21 Jahre alt, geb ich hier gerne zu, und? Stimmt! Bin ein dummes Kind das keine Ahnung hat. Oh Gott...
HR

Nein keineswegs. Allerdings halt auch noch nicht sooo alt, dass zwischen dir und den jüngeren RaR-Gängern Welten dazwischen liegen würden. Smiley[addsig]

spike
24.03.2007 17:23

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
[...]

hmmm ahja genau... stimmt. Bin 21 Jahre alt, geb ich hier gerne zu, und? Stimmt! Bin ein dummes Kind das keine Ahnung hat. Oh Gott...
HR


diesen eindruck bekommt man zwangsläufig, wenn man das liest..

Dumdidum
24.03.2007 17:27

Also mir wurde beim Kauf der Karte nicht garantiert, dass Bands kommen, die meinen Geschmack treffen?Smiley

Sandman86
24.03.2007 17:28

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
und warum musst du das unbedingt hier im forum von dir lassen?

mein gott ey. immer dieses rumgenörgelei. wenn dir das lineup dieses jahr nich passt, bleib zuhaus und gut is. sind wa alle froh und brauchen hier nich so einen aufstand schieben.

my2cents
HR

Manche Leute scheinen vergessen zu haben was ein Forum ist. Es ist eine Dikussionsplattform also warum sollte man hier bitte nicht seine eigene Meinung sagen dürfen? Warum sollte man alles immer positiv sehen und schönreden müssen? Warum wird man direkt angemacht wenn mal nicht Ja und Amen zu allem sagt? Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen!

Seht doch einfach mal ein, dass es Leute gibt die mit diesem Line Up nicht zufrieden sind (warum auch immer) und das hier natürlich auch kundtun wollen. Was ist daran so schlimm?

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mit dem Kauf der Karte irgendwas garantiert bekommen hätte oder mir zugesichert worden wäre, dass nur Bands nach meinem Geschmack kommen. Sorry aber das ist dummes Geschwätz. Ich verstehe diese Verbohrtheit und Kritikunfähigkeit einfach nicht.


Hm naja NoelGallagher... ich finde schon das ca. 4-6 Jahre Altersunterschied schon ne ganze Menge ausmachen. Mit zunehmendem Alter mag das anders sein aber in diesem Rahmen kann man das schon so sehen denke ich. Das muss man auch mal einsehen. Riesige Welten liegen sicher nicht dazwischen aber für mich ist das schon ein großer und bedeutender Unterschied.

Zitat:
HR
diesen eindruck bekommt man zwangsläufig, wenn man das liest..
HR Dazu sage ich einfach mal garnix, denn das is einfach nur arm. Erst Recht für nen admin.

Droogandleader
24.03.2007 17:29

Ebent. Wer ne verbilligte Karte kauft geht halt das Risiko ein ...

Immer dieses Anspruchsdenken .... und dann heisst es ganz spektatkulär: Ich fahr dieses Jahr nicht hin!

*Applaus*

Nikrox
Nikrox
24.03.2007 17:31Supporter

wie kann man nur so abgehen? Meiner meinung nach ist einfach für jeden was dabei! und wer das lineup auch ach so scheisse findet soll doch einfach zu hause bleiben! warum heult ihr hier rum das es so beschissen ist und geht dann trotzdem hin oder so?! ergibt für mich einfach keinen sinn! und wenn ihr so alte legenden sehen wollt wie ac/dc dann seit ihr wohl einfach zu spät geboren! Meine Meinung dazu![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring