Bestätigungen Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Christian am 26.01.2007 13:03 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

801 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
youreapeein
20.03.2007 22:07

Zitat:
HR


Bash-D schrieb:
[quote]
youreapeein schrieb:

Frage: Wann spielt eigentlich der erste und wann der letzte Act am Tag, also welche Uhrzeit ca und welche Bühne?
HR

ca. 14 Uhr - ungefähr Mitternacht. (+ LNS)
[/quote]

Also Start Center, Schluss Alternahead + LNS Center oder?[addsig]

Bash-D
20.03.2007 23:46

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:

Also Start Center, Schluss Alternahead + LNS Center oder?
HR

LNS is normalerweise immer auffer Alterna soweit ich weiss... Die Gunners wollten aber unbedingt auf die Center Smiley

NoelGallagher
21.03.2007 14:11Supporter

Was ist eigentlich mit der Visions los? Sonst waren doch immer Hurricane und Southside "deren" Festivals. Smiley

Zitat:
HR


So langsam wird das Line-Up des diesjährigen Rock am Ring/Rock im Park-Festivals zu einem der Superlative. Neu bestätigt wurden heute unter anderem Scissor Sisters, Maxïmo Park, Machine Head, Good Charlotte, The Fratellis, Type O Negative, Razorlight, The Used, Killswitch Engage, Enter Shikari, Funeral For A Friend, Megadeth, Papa Roach, Tele und Sugarplum Fairy.
HR

Visions.de [addsig]

JustMe
21.03.2007 14:29

Sind schon ein paar nette Sachen dabei... aber für mich währe das wieder das perfekte Event um ohne Karte hinzufahren und einfach nur party auf Zeltplatz zu machen.... leider sind diese Zeiten vorbei...

LiamGallagher
21.03.2007 14:29

Nein, dieses Jahr ist sicherlich das Hype-Line-Up vom
Ring eher "deren" Sache, auch wenn sie die FKP-
Festivals "empfehlen".

Wie man so schön sagt, der Ring ist dieses Jahr halt ein
richtiges "VISIONS Hype-Festival".


21.03.2007 14:33

Denke dass die Visions Kritik bekommen hat, den Ring immer in ein so schlechtes Licht gestellt zu haben.
Ich mein ich hätte sowas mal gehört.[addsig]

Deekayone
21.03.2007 14:43

Ich sag mal so der Metal Hammer wird bestimmt auch kein festival empfehlen , auf dem die Killerpilze und Tokio Hotel Headlinen.

Die Visions is halt ne zeitschrift für musik , die mehr das indie und alternative puplikum anspricht.

Manchmal schau ich in die visions und kenne 70% der bands überhaupt nicht.

Das das Line up der visions gefällt versteht sich doch von selbst.[addsig]

Kaan
Kaan
21.03.2007 14:47AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was ist eigentlich mit der Visions los? Sonst waren doch immer Hurricane und Southside "deren" Festivals. Smiley
HR

seit wann ist Carsten Schumacher noch gleich neuer Chefredakteur? an dem Herren mit härterem Musikhintergrund könnte es auch liegen Smiley dank ihm erhielten ja wieder mehr härtere Bands Einzug in die Visions hab ich ganz arg das Gefühl...[addsig]


21.03.2007 14:48

... allerdings sollte man Jan Schwarzkamp dabei nicht vergessen, der es inzwischen auch geschafft hat, ne ganze "Brutal Metal" Ecke in die Visions zu bringen![addsig]

LiamGallagher
21.03.2007 14:51

@Slipknotsim:
Ich habe das Gefühl, du phanstasierst.
Die Visions Online-Redaktion mit den Newsmeldungen
hat absolut nichts mit Carsten Schumacher zu tun und
wenn ich meine 8 Jahre alten Visions-Ausgaben
durchlese....ne, kein Stück.
Früher war die Visions viel härter, heute ist sie wirklich
nur noch ME-light.

Aber die ganzen britischen Hype-Bands lassen
sicherlich manche Redaktions-Teile den Mund wässrig
laufen.

Können das Festival ja auch nicht schlecht reden, wenn
sie in ihrem Heft zu 90% diese ganzen neuen britischen
Indie-Bands hypen und sehr gut bewerten.

Kaan
Kaan
21.03.2007 14:58AdminSupporter

klar war die Visions vor einem Jahrzehnt sehr viel "härter... aber bevor C.S. Chefredakteur wurde, war sie noch verweichlichter... es gibt wieder einen "Aufwärtstrend" Richtung musikalischer Härte...[addsig]

Crunkrock
21.03.2007 15:02

Sagt mal kommen da eigentlich noch neue Bestätigungen? Also war das gestern jetzt das letzte oder is da noch was "größeres" zu erwarten?
Children of Bodom zum Beispiel? Oder Hatebreed?^^

NoelGallagher
21.03.2007 15:05Supporter

Es fehlen noch ca. 20 bis 25 Bands. Es werden also noch neue Bestätigungen kommen. Was "groß" ist, liegt im Auge des Betrachters. Die von dir genannten Bands wären in meinen Augen nicht sonderlich "groß", aber das sollte hier jetzt nicht diskutiert werden.[addsig]

PeleAlmquist
21.03.2007 15:06

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Sagt mal kommen da eigentlich noch neue Bestätigungen? Also war das gestern jetzt das letzte oder is da noch was "größeres" zu erwarten?
Children of Bodom zum Beispiel? Oder Hatebreed?^^
HR

was "größeres" liegt halt im auge des betrachters ..
aber da komtm auf jeden fall noch was . ich tippe noch so auf mindestens 15-20 bands . da es jedes jahr rund 80 waren (aber ob da noch ein co head oder ähnliches drunter ist wage ich zu bezweifeln.. eher noch was für club und alterna . oder die LNS)

PeleAlmquist
21.03.2007 15:06

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Es fehlen noch ca. 20 bis 25 Bands. Es werden also noch neue Bestätigungen kommen. Was "groß" ist, liegt im Auge des Betrachters. Die von dir genannten Bands wären in meinen Augen nicht sonderlich "groß", aber das sollte hier jetzt nicht diskutiert werden.
HR

Smiley du hast genau das geschrieben was ich zeitgleich getippt habe Smiley

UrZa
21.03.2007 15:07

wahahahaha Smiley
wat ne aussage *kommt da noch was grösseres*
"Children of Bodom zum Beispiel? Oder Hatebreed?^^"
viel zu gut

PeleAlmquist
21.03.2007 15:12

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hoffe/denke mit Muse steht bereits ein LNS Smiley
HR

da könnt ich mich mit anfreunden . auch wenn ich dachte sie werden alterna head .. lns wäre mir mit ihrer aktuellen show tausendmal lieber Smiley

Gerry
21.03.2007 15:17

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Sind schon ein paar nette Sachen dabei... aber für mich währe das wieder das perfekte Event um ohne Karte hinzufahren und einfach nur party auf Zeltplatz zu machen.... leider sind diese Zeiten vorbei...
HR


da gibts doch so nen spruch: "wer währe mit "h" schreibst ist dämlich oder so! Smiley

nix für ungut. wollte nur mal wieder Smiley Smiley

JaBa
21.03.2007 15:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
oder die LNS
HR

ich hoffe/denke mit Muse steht bereits ein LNS Smiley
[/quote]

Normalerweise spielt der Act mit der LNS-Position doch nur am Ring, weil es im Park aufgrund der ungeschickten Lage keinen LNS gibt.
Aber Muse ist doch für beide Festivals bestätigt.
Ich denk mal es kommt noch eine größere Band die dann nur am Ring spielt!

Bertoux
21.03.2007 15:19

Zitat:
HR



Normalerweise spielt der Act mit der LNS-Position doch nur am Ring, weil es im Park aufgrund der ungeschickten Lage keinen LNS gibt.
Aber Muse ist doch für beide Festivals bestätigt.
Ich denk mal es kommt noch eine größere Band die dann nur am Ring spielt!
HR

ratm Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
21.03.2007 15:19

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
JustMe schrieb:
Sind schon ein paar nette Sachen dabei... aber für mich währe das wieder das perfekte Event um ohne Karte hinzufahren und einfach nur party auf Zeltplatz zu machen.... leider sind diese Zeiten vorbei...
HR


da gibts doch so nen spruch: "wer währe mit "h" schreibst ist dämlich oder so! Smiley

nix für ungut. wollte nur mal wieder Smiley Smiley
[/quote]

der spruch heist aber: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlichSmiley

PeleAlmquist
21.03.2007 15:19

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Normalerweise spielt der Act mit der LNS-Position doch nur am Ring, weil es im Park aufgrund der ungeschickten Lage keinen LNS gibt.
Aber Muse ist doch für beide Festivals bestätigt.
Ich denk mal es kommt noch eine größere Band die dann nur am Ring spielt!
HR

das ist mir neu .. prodigy und chemical brothers . waren 2005 auch auf beiden festivals . so wie 2004 moloko . und turbonegro .. Smiley korrigert mich wenn ich mich irre

Elli
21.03.2007 15:24

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
der spruch heist aber: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlichSmiley
HR

Wer nämlich ohne "h" schreibt ist aber auch nicht wirklich besser. Würde dann ja nämlic heissen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten