Mia.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von kleinICH

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
2oL
02.03.2007 20:11

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
Jetzt hört aber mal auf... Smiley Smiley
ist ja nimmer feierlich wie ihr auf der Band rumhackt!
Wenn man sich das hier so durchließt könnte man denken dass Bushido sich tatsächlich nochma Ring trauen wöllte!

Ich finds toll das MIA. dabei sind. So wird mein persönliches Lineup etwas aufgelockert.

Desweiteren war ich vor 3 Wochen erst auf nem Konzert und muss sagen, dass sie es auf ihre Weise erstaunlich gut geschafft haben die Menge in eine unglaublich gute Stimmung zu versetzen!! Da war richtig was los und live kommen sie übrigens auch überhauptnicht so elektronisch rüber wie man vielleicht denken könnte.
Ich werde also ganz sicher vor der Bühne stehn!Smiley
HR

LINE-UP PLANUNG von psychofaktory


Beatsteaks >>
Billy Talent >>
Die Aerzte >>
Korn >>
Linkin Park >>
Mia. >>
Slayer >>
Smashing Pumpkins >>
Stone Sour >>
The Hives >>
The White Stripes >>
Wir sind Helden >>
Wolfmother >>


wie in dein line up mia reinpasset kapier ich nicht Smiley wie kann man so nen schrott hören und dann daneben Sp oder stone sour mögen Smiley Smiley

rockstueck
02.03.2007 20:17

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Das kostet! Smiley
HR

Smiley ihr immer mit eurer blöden wortspielkasse... Smiley
okay ich gebs zu, ich habs drauf angelegt, aber das verrat ich jetzt natürlich nicht. Smiley Smiley Smiley

psychofaktory
psychofaktory
02.03.2007 22:01Supporter

Zitat:
HR


wie in dein line up mia reinpasset kapier ich nicht Smiley wie kann man so nen schrott hören und dann daneben Sp oder stone sour mögen Smiley Smiley
HR

Was hast du gegen meinen etwas alternativen Musikgeschmack???Smiley

Würde Ernst Mosch oder Bach spielen wär ich auch dort... Smiley

Ich bin eben anders...

2oL
02.03.2007 22:05

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
[quote]
wie in dein line up mia reinpasset kapier ich nicht Smiley wie kann man so nen schrott hören und dann daneben Sp oder stone sour mögen Smiley Smiley
HR

Was hast du gegen meinen etwas alternativen Musikgeschmack???Smiley

Würde Ernst Mosch oder Bach spielen wär ich auch dort... Smiley

Ich bin eben anders...


[/quote]

ich hab nur was gegen miaSmiley

psychofaktory
psychofaktory
02.03.2007 22:08Supporter

Zitat:
HR


ich hab nur was gegen miaSmiley
HR

Verdammte Sche**e dass Bach und Ernst Mosch schon das zeitliche gesegnet hat...

Stell mir gerade vor wie wir beide vor der Center stehen und uns als einzige Zuschauer das Orgelgeklimper und das Blasmusik-Geschrupp reinziehen...


02.03.2007 22:11

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
[quote]
ich hab nur was gegen miaSmiley
HR

Verdammte Sche**e dass Bach und Ernst Mosch schon das zeitliche gesegnet hat...

Stell mir gerade vor wie wir beide vor der Center stehen und uns als einzige Zuschauer das Orgelgeklimper und das Blasmusik-Geschrupp reinziehen...
[/quote]

Wäre ich auch dabei Smiley

psychofaktory
psychofaktory
02.03.2007 22:18Supporter

YEAH!

Schaun wir uns erst zusammen MIA an (unter ausschluss von 2oL), danach The White Stripes und als LNS Ernst Mosch der von Bach an der Orgel supportet wird *träum* Smiley

System91
02.03.2007 22:28

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
YEAH!

Schaun wir uns erst zusammen MIA an (unter ausschluss von 2oL), danach The White Stripes und als LNS Ernst Mosch der von Bach an der Orgel supportet wird *träum* Smiley
HR

Das hört sich dochma geil an, wer will dann noch acdc oder rammstein haben wenn das wirklichkeit wird xP

RockStarWerd
05.03.2007 21:22

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
[quote]
psychofaktory schrieb:
[quote]
ich hab nur was gegen miaSmiley
HR

Verdammte Sche**e dass Bach und Ernst Mosch schon das zeitliche gesegnet hat...

Stell mir gerade vor wie wir beide vor der Center stehen und uns als einzige Zuschauer das Orgelgeklimper und das Blasmusik-Geschrupp reinziehen...
[/quote]

Wäre ich auch dabei
[/quote]

schon wären wir zur viert.

War eigentlich auch immer der Meinung Mia ist so ne Sache für sich. Psychofaktory hat mir ne CD zum reinhören geliehen. Hat mich anfangs zwar Überwindung gekostet, dachte mir dann aber warum nicht mal offen für was neues sein. Bin dann mit auf's Kornzert & war begeistert. Sehr Rockig und die Stimmung 1. Sahne.

Leider wird der Traum mit Ernst und Johann immer ein Traum bleiben. Blasmusik forever!! =))[addsig]

mariii
25.05.2007 21:21

Smiley kein mensch hat hier was dazu zu sagen. warum kommen die dann überhaupt? will die wer sehen?[addsig]

Plaaatsch
25.05.2007 21:48

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Smiley kein mensch hat hier was dazu zu sagen. warum kommen die dann überhaupt? will die wer sehen?
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

genau mariii, die kann bleiben, wo der pfeffer wächst..

*MIA* wird übel SmileySmileySmileySmiley[addsig]

kleinICH
04.06.2007 13:06

oh ja... also... von Mia war ich noch nie überzeugt.. hab sie mir dann aber mal angeschaut.
Der Auftritt kam mir sehr kurz vor... Songs wie "Kreisel" und "es ist was es ist" haben mir gefehlt!!

und Mieze... die ist ja einfach nur... ja..also die hat ja echt en Schuss Smiley entschuldigt aber ich find die echt krank!! Smiley
aber wem's gefällt...bitte.

musikalich war ich ein wenig überrascht! Auf CD geht mir ihre Stimme sehr sehr schnell aufn Keks.. aber live fand ich sie durchaus gut hörbar.

Anzeige
Anzeige