Mia.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von kleinICH

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
26.01.2007 13:07

vor den helden wahrscheinlich. wird wohl nen deutschen pop-tag mit den helden, jan delay und mia auf der alterna geben.

Sinuz89
26.01.2007 14:01

hab sie letztes jahr auf der campus invasion in würzburg gesehen...

ich würde die musik als ziemlich nervig bezeichnen und der basser spielt so als würde er bei Cannibal Corpse mitspielen (wg der Körpersprache)

paulemann
26.01.2007 14:08

hmmm die sängerin sieht aus als würde sie leistungssport betrieben^^ also gut trainiert aber ich mag die musik garnicht! also ich kann nichts mit dieser band anfangen ist mir zu regenbogen gutelaune tanz tanz bälleimvideo

Marx
26.01.2007 16:15



Miaaaauuuuu

Werde ich mir wahrscheinlich nur zufällig kurz angucken. Passt aber als deutscher act ganz gut zu rock am ring mit den helden zusammen.

scheint dieses jahr weniger hip hop aus D zu geben.

find ich gut Smiley

ElMesRock
26.01.2007 16:21

Mmh mit denen kann ich mich irgendwie auch nicht anfreunden...mag die Musik nicht!
Habs grad meiner Freundin erzählt und die ist deswegen voll ausm Häuschen. Findet die total gut!
Nur gut, dass es auch noch andere Bühnen gibt und andere GUTE Bands spielen!!Smiley

bellafonde
26.01.2007 17:01

80er jahre ideal verschnitt...

einfach nur schlecht - wem es gefällt, ok - aber trotzdem mies...

TrailofDead
TrailofDead
26.01.2007 17:02

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Mia ist übel ... Smiley
HR

mia r wird übel ! SmileySmiley[addsig]

Millenwagon
26.01.2007 17:02

Find die auch nicht gut, aber ich schätze mal, dass die zu einer Zeit spielen wo die meisten von uns eh an einer anderen Bühne zu finden sind oder evtl. erst aus ihren Zelten kriechen.


26.01.2007 17:04

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:


einfach nur schlecht - wem es gefällt, ok - aber trotzdem mies...
HR


geiler kommentar Smiley
aber ich freu mich auf Mia![addsig]

Plaaatsch
26.01.2007 17:06

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Mia ist übel ... Smiley
HR


mia erinnert mich an die ddr-träller-elsen aus den 80-igern, die damals regimgesteuert waren. die kamen nur aufs trapez mit ihrem gedudel, weil papa in der ddr "großer" schlagerproduzent war und scheinbar "linientreu", auf gut deutsch : SCHROTT



SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
26.01.2007 17:22

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
langweilig, unnötig, bitte talentforum Smiley
HR

oder im DixiSmileySmiley

Anzeige
Anzeige