Mia.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von kleinICH

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
BueB
26.01.2007 17:37

Also ich find Mia. spitze, hab die letzte Woche in Freiburg gesehen, war ein 1A Konzert. Also ich freu mich! Smiley

Nova
26.01.2007 17:38

Ekelhaft...also von mir aus können die ruhig fern bleiben...aber das ist halt geschmackssache...ich find die aufjedenfall net so dolle

Plaaatsch
26.01.2007 20:09

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
Mia ist übel ... Smiley
HR


mia erinnert mich an die ddr-träller-elsen aus den 80-igern, die damals regimgesteuert waren. die kamen nur aufs trapez mit ihrem gedudel, weil papa in der ddr "großer" schlagerproduzent war und scheinbar "linientreu", auf gut deutsch : SCHROTT



SmileySmileySmileySmileySmiley
[/quote]

erinnert mich immer hier dran : Tina "Urlaub auf dem Meeresgrund" 80iger DDR-Mucke Schrott hoch 10! vll. findet jemand die url SmileySmileySmileySmiley[addsig]

amokschaf
27.01.2007 17:16

brauch ich absolut nicht...kann die stimme der sänferin nicht lange ertragen...wäh Smiley

Sniper2004
27.01.2007 17:55

wozu wird so ne Schei**band gebucht? Bei der Beliebtheit hier im Forum kann MLK die höchstens mittags auffe Clubstage packen.

Schepphimself
27.01.2007 21:59

Sind doch ganz cool...auch nicht meine Lieblingsband, aber würde ich mir schon angucken.

Greets
Schepp himself

Davis
28.01.2007 12:27

Kann mich erinnern das das MIA-Konzert 03 auf der Alterna recht gut besucht war, und soo schlecht war's auch gar nicht damals. Aber Gott sei Dank gibts ja drei Bühnen und es muss sich keiner das antun wenn er nicht will,trotzdem denke ich wirds wieder relativ voll werden[addsig]

guitar-fish
28.01.2007 12:36

ich find die auch mehr als grottenschlecht..

die soll in ihrer eigenen molekülwelt bleibe und nich meine nerven Smiley


aber dafür haben wir ja 2 andre bühnen, auf denen zur gleichen zeit auf irgendeiner stone sour spielt Smiley


28.01.2007 17:02

Ich find schon, die ham ein paar gute Songs.
Allerdings ging mir Mieze ´03 mit ihrer Feuerwehrsirene auf der Alterna mächtig auffe Nerven.
HAb mir nochmal ein Einzelkonzert von denen gegönnt, das war richtig gut!

Also: wer nicht will...2 andere bühnen sind ja auch noch da. ich werd mir mia. geben!

alex_koch
28.01.2007 18:42

was habt ihr alle gegen mia? bzw habt ihr schon mal das album hieb und stichfest gehört? das ist genial. stille post ist immer noch sehr gut und zirkus ... grad noch sooo gut. aber alles in allem find ich sie echt sehr geil. mannheim konzert wurde ja leider verschoben. danach kann ich sagen ob ich mich aufn ring freu ^^

masterofdisaster666
28.01.2007 19:13

die stimme von der uschi ist mehr als nervig... hoffentlich spielt zeitgleich was gutes auf der center stage!

RaR2007
21.02.2007 23:28

Der reinste Dreck ... wie kann sowas überhaupt auffem Ring sein...
würde mir wünschen das wenn die auf der Alterna spielen alle ganz schnell von der Bühne weg gehen und die gar kein Publikum kriegen ... wär doch ma mega geil Smiley

Jaymzthewolve
21.02.2007 23:29

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
Der reinste Dreck ... wie kann sowas überhaupt auffem Ring sein...
würde mir wünschen das wenn die auf der Alterna spielen alle ganz schnell von der Bühne weg gehen und die gar kein Publikum kriegen ... wär doch ma mega geil Smiley
HR

Kein Plan werd die am Ring will. Auch gut, Zeit sich ordentlich zu besaufen oder sich beim Klo in die Schlange zu stellen!!

Deekayone
22.02.2007 00:01

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
Der reinste Dreck ... wie kann sowas überhaupt auffem Ring sein...
würde mir wünschen das wenn die auf der Alterna spielen alle ganz schnell von der Bühne weg gehen und die gar kein Publikum kriegen ... wär doch ma mega geil Smiley
HR

Ich wünsche allen leuten eigentlich immer nur gutes und wenn ichse nich mag dann nicht.

Was ich Kindisch fände wär sich über son mist auch noch zu freun wie son Hamster übern stück Gurke.

Wäre auch möglich das der smilie den satz ins lächerliche ziehen soll.

Lustig is das dann trotzdem nicht.

Hachja ...[addsig]

BueB
22.02.2007 10:17

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
[quote]
RaR2007 schrieb:
Der reinste Dreck ... wie kann sowas überhaupt auffem Ring sein...
würde mir wünschen das wenn die auf der Alterna spielen alle ganz schnell von der Bühne weg gehen und die gar kein Publikum kriegen ... wär doch ma mega geil Smiley
HR

Kein Plan werd die am Ring will. Auch gut, Zeit sich ordentlich zu besaufen oder sich beim Klo in die Schlange zu stellen!!
[/quote]

Also ich will die am Ring, weil sie einfach gute Musik machen und wem es nicht gefällt, der kann ja zu ner anderen Bühne gehen. Es soll auch Leute am Ring geben, die nicht nur Slipknot und Konsorten hören. Ich denke, dass sich schon einige Mia. anschaun werden.

psychofaktory
psychofaktory
02.03.2007 19:49Supporter

Jetzt hört aber mal auf... Smiley Smiley
ist ja nimmer feierlich wie ihr auf der Band rumhackt!
Wenn man sich das hier so durchließt könnte man denken dass Bushido sich tatsächlich nochma Ring trauen wöllte!

Ich finds toll das MIA. dabei sind. So wird mein persönliches Lineup etwas aufgelockert.

Desweiteren war ich vor 3 Wochen erst auf nem Konzert und muss sagen, dass sie es auf ihre Weise erstaunlich gut geschafft haben die Menge in eine unglaublich gute Stimmung zu versetzen!! Da war richtig was los und live kommen sie übrigens auch überhauptnicht so elektronisch rüber wie man vielleicht denken könnte.
Ich werde also ganz sicher vor der Bühne stehn!Smiley

Anzeige
Anzeige