The Kooks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:00 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von indiestefan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Deekayone
25.02.2007 19:53

Ich bin ja nich so der fan vonse cocks ausser meinem eigenen aber wenn die dann auch noch musik machen müssen ...

Laut Band foto sind die kerle auchn bisschen buschig ...

Naja wer drauf steht Smiley[addsig]

DerPfleger
25.02.2007 19:56

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich bin ja nich so der fan vonse cocks ausser meinem eigenen aber wenn die dann auch noch musik machen müssen ...

Laut Band foto sind die kerle auchn bisschen buschig ...

Naja wer drauf steht Smiley

HRSmiley...*räusper*

ich renn auch ungefair so rum also pass uf do!!!Smiley

aber buschig siehts bei mir nur aufm kopf aus...den rest ersparr ich dir!!!

[addsig]

Deekayone
25.02.2007 19:57

Nochn wortspiel wenn die beim ring kommen dann wäre das cock am ring Smiley[addsig]

DerPfleger
25.02.2007 19:59

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Nochn wortspiel wenn die beim ring kommen dann wäre das cock am ring Smiley


HRdie betonung liegt bei den jungs auf The kOOks Und nich The koCKs...

und dich hab ich in deinem unstrittenen fred noch verteidigt...Smiley

oh...oh... [addsig]

Deekayone
25.02.2007 20:03


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Nochn wortspiel wenn die beim ring kommen dann wäre das cock am ring Smiley


HRZitat:
HR

DerPfleger schrieb:die betonung liegt bei den jungs auf The kOOks Und nich The koCKs...

HR

sach das doch Smiley[addsig]

DerPfleger
25.02.2007 20:04

nu issis raus...was man nicht alles für seine bands tut!!! puh...

Smiley

[addsig]

Davis
25.02.2007 20:05

Super Jungs, da wären ja Platz 1 und 2 beim Buchstabierwettbewerb vergeben...Smiley[addsig]

Stef236
25.02.2007 20:10

Werd sie mir angucken, wenn es sich nicht mit was besserem überschneidet.
Hab sie letzten Dezember auf ihrer Deutschlandtour gesehen und muss sagen, hat gewaltig gerockt !
Leider ham sie nur 45 Minuten gespielt...
Ein kurzes aber sehr geiles Erlebnis :The Kooks live

youreapeein
10.03.2007 19:26

The Kooks will ich mal einen der "Schwellenbands" nennen, wobei ich persönlich nicht weiß, ob Center oder Alterna?

Was meinen die Experten ?? Smiley

[addsig]

DerPfleger
10.03.2007 19:29

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
clubstage Smiley

Hoff ich doch mal.


HRJa Club wäre geil...[addsig]

youreapeein
10.03.2007 19:29

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
clubstage Smiley

Hoff ich doch mal.
HR

echt jetzt? ich hätt auf 18:00 Alterna oder etwas früher getippt oder als Opener auf der Center... Smiley[addsig]

svenf
10.03.2007 19:31

Nachdem ich das Album nach einmal hören gleich vernichtet habe, wollte ich denen nochmal ne Chance geben mit den angeblich besten Songs.

Fazit: Absoluter Müll!

Kann nicht verstehen warum die Band teilweise so vergöttert wird. Die werden wohl unverdienter Weise Alterna oder Center spielen.

Club ist raus.[addsig]

youreapeein
10.03.2007 19:31

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
youreapeein schrieb:

"Schwellenbands"

HRwas das???


[/quote]

Eine Band, bei der man nicht sicher zuordnen kann, auf welcher Bühne sie spielen werden.... also bei den Ärzten z.B. weiß mans, bei den Kooks nicht!

Also hab ichs mal so nenannt^^ wollt eigentlich aber nur wissen, was ihr meint, wo die Kooks spielen werden.... Smiley[addsig]

DerPfleger
10.03.2007 19:33

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Nachdem ich das Album nach einmal hören gleich vernichtet habe, wollte ich denen nochmal ne Chance geben mit den angeblich besten Songs.

Fazit: Absoluter Müll!

Kann nicht verstehen warum die Band teilweise so vergöttert wird. Die werden wohl unverdienter Weise Alterna oder Center spielen.

Club ist raus.


HRtja..sven...kann man nix machen...ich kann nur sagen,jeder song auf dem album ist ein potentieller Hit!!!

[addsig]

svenf
10.03.2007 19:45

Hab naive und she moves in her own way und hab mir die bei youtube angehört/angeguckt und irgendwie beides so lala, nichts besonderes, keine besonderen lyrics, instrumental auch lala... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
10.03.2007 19:52

womit wir wieder beim alten thema wären:


Geschmackssache!

btw: ich mag die auch nicht wirklich

DerPfleger
10.03.2007 19:52

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Hab naive und she moves in her own way und hab mir die bei youtube angehört/angeguckt und irgendwie beides so lala, nichts besonderes, keine besonderen lyrics, instrumental auch lala... Smiley


HRdas is absolute sommer gute laune musik...könnt schon wieder beklaoopt werden wenn ich dran denk,die mukke draußen im sommer zu hören...


die texte handeln von situationen die junge erwachsene ,wie wir es sind, erleben und man kann vieles nachvollziehen...

einfach junge burschen wie wir es sind und die dazu noch gute musik machen und nich irgendwelche offenbarungen in ihren texten besingen...

ich nenns mal schlaue texte und ebend einfach zum entspannen...aber auch zum feten...

kannst sie dir ja mit mir zusammen am ring reinziehen.. Smiley

[addsig]

DerPfleger
10.03.2007 19:55

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
womit wir wieder beim alten thema wären:


Geschmackssache!

btw: ich mag die auch nicht wirklich


HRis halt nich jedermanns sache,so wie fast bei allen bands...
für leute der härteren gangart sicher nix...aber für freunde von The Strokes,arctic monkeys,the subways oder auch die oldies von the kinks ein muss...

[addsig]

svenf
10.03.2007 21:03

The Subways sind auch burner, frag mal mein Band was ich mir beim Konzert in Osnabrück angerissen habe und die Arctic Monkeys sind auch richtig geil.

The Strokes sind teilweise musikalisch ganz gut, aber irgendwie sind die Livesachen die ich gesehen habe langweilig.

Hier bei den Kooks kann ich blos wirklich gar nichts mehr nachvollziehen irgendwie... Smiley[addsig]

DerPfleger
10.03.2007 21:06

Zitat:
HR


svenf schrieb:
The Subways sind auch burner, frag mal mein Band was ich mir beim Konzert in Osnabrück angerissen habe und die Arctic Monkeys sind auch richtig geil.

The Strokes sind teilweise musikalisch ganz gut, aber irgendwie sind die Livesachen die ich gesehen habe langweilig.

Hier bei den Kooks kann ich blos wirklich gar nichts mehr nachvollziehen irgendwie... Smiley

HRhmmm...Smiley

wie gesagt mit mir am ring reinziehen und selbst live überzeugen...

[addsig]

Anzeige
Anzeige