The Kooks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:00 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von indiestefan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Bumann
26.01.2007 14:40

Smiley wo is eigtl der pfleger?? Smiley glaub der schl**dert sich jetz einen Smiley

Smiley für alterna[addsig]

PeleAlmquist
26.01.2007 14:40

sehr cool . auf die freu ich mich . hab sie in köln leider nicht sehen können weils zu schnell ausverkauft war .. aber jetzt wird sich das ja hoffentilch ergeben

Sinuz89
26.01.2007 14:42

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
ich komm gleich.
HR

ahja Smiley

das lied naive macht jedenfalls luft auf mehr aber halt wieder so bissl softie musik Smiley

DerPfleger
26.01.2007 14:56

wohoo....!!!!!Smiley

absoluter oberhammer!!!!

allein dafür würd ich zum ring kommen!!!

[addsig]

DerPfleger
26.01.2007 14:57

allerdings hab ich schon nen fred über die jungs eröffnet gehabt!nur ma so am rande....Smiley

[addsig]

2Rock
26.01.2007 18:16

Ich kenn die nur vom Namen Smiley , aber glaube, dass sie ganz gut sind . Bin da mal gespannt und werde mir was anhören.

DerPfleger
26.01.2007 18:47

ich kann immernoch nicht glauben...die hab ich mir letztes jahr schon sehnlichst gewünscht...nun issis wahr geworden!


muahahaaa....Smiley

[addsig]

rockstueck
27.01.2007 07:07

geilooo!! köln war ja schon toll, aber nochma am ring! unter freiem himmel!! ohne leicht depressiv angehauchte dezemberstimmung!
WOOHOO

Stef236
31.01.2007 20:22

Hab sie in Mannheim gesehen. War ein tolles Konzert, aber leider nur 45 Minuten lang. Aber definitiv ne tolle Liveband !!!

DerPfleger
01.02.2007 03:56

Zitat:
HR


Stef236 schrieb:
Hab sie in Mannheim gesehen. War ein tolles Konzert, aber leider nur 45 Minuten lang. Aber definitiv ne tolle Liveband !!!

HRDas die band Number one für mich am ring...!!!!!!!!!!!!!

[addsig]

Mondi
01.02.2007 07:33

Bin sehr gespannt, wie die live rüberkommen. Auf CD haben sie mich ja schon überzeugt.

RaR2007
06.02.2007 22:46

Sau geile Band .. habs leider verpasst sie letztes Jahr auffer Deutschland-Tour zu sehn und wenn sie am RaR sind umso besser...

Obi-Wan
06.02.2007 23:32

Ja die werd ich mir dieses Jahr auch auf jeden Fall angucken. Letztes Jahr am SoSi hab ich mcih füf Wolfmother entscheiden, was natürlich auch keine schlechte Wahlr war Smiley

DerPfleger
06.02.2007 23:37

The Kooks sind der absolute Überhammer...bin stolz,dass der ring diese band bekommen hat...aber über die bevorstehende hysterie freue ich mich weniger...die band kenn ich schon länger und fands gut als se noch echtr Indie waren! aber auch the kooks wollen geld in deutschland verdienen!Smiley[addsig]

Eimer
22.02.2007 06:49

Ich Hasse sie und ich werd vor der Center/Alterna stehn und ihnen das auch so laut ich kann zeigen...

*grml*

DerPfleger
22.02.2007 09:15

Zitat:
HR


Eimer schrieb:
Ich Hasse sie und ich werd vor der Center/Alterna stehn und ihnen das auch so laut ich kann zeigen...

*grml*


HRSmiley Smiley

[addsig]

-Coco-
25.02.2007 19:38

Ich freu mich schon soo auf The Kooks. Seit ein paar Monaten hör ich sie rauf und runter!
Was mich allerdings auch stört ist, dass die immer bekannter werden und Vox sogar Werbung für "das neue Pop-Album" macht. -.-
Aber The Kooks live kann nur geil werden! =)

DerPfleger
25.02.2007 19:42

Zitat:
HR


-Coco- schrieb:
Ich freu mich schon soo auf The Kooks. Seit ein paar Monaten hör ich sie rauf und runter!
Was mich allerdings auch stört ist, dass die immer bekannter werden und Vox sogar Werbung für "das neue Pop-Album" macht. -.-
Aber The Kooks live kann nur geil werden! =)

HReine Verbündete von mir...seh ich alles genauso...allerdings hör ich se schon fastn jahr und mich wunderts,dass sie jez auf einmal überall gepuscht werden müssen...fands gut wies vorher war...aber das haben wir alles schon diskutiert...an dieser stelle schöne grüße an Jupa Smiley

[addsig]

Davis
25.02.2007 19:50

Christian du musst doch echt die ganze Zeit mit nem Dauer... Grinsen durch die Gegend schiessen, bei dem Line Up![addsig]

DerPfleger
25.02.2007 19:53

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Christian du musst doch echt die ganze Zeit mit nem Dauer... Grinsen durch die Gegend schiessen, bei dem Line Up!


HRman jensi...du kennst mich..man merkts...aber ich will mehr...mehr...bin noch lange nicht zu frieden....ichgebe aber zu...als die ersten bands bestätigt wurden um Arctic monkeys,the kooks,wolfmother,Korn,mando Diao,kamen mir doch die tränen...ohne scheiß...und das wo ich doch grad auf arbeit war und nur ma fix an den PC wollte...Smiley



[addsig]

Anzeige
Anzeige