The Kooks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:00 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von indiestefan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
thomas-g
11.03.2007 02:40

ich hab the kooks live gesehn 2006 in köln. ich bin eigentlich kein so n indie-fan aber ich hab die karten übernommen von wem, der nich hin konnte... ich fand das konzert war schon sehr gut, die ham auch so um die anderthalb stunden gespielt und die menge is sehr gut abgegangen, was ich überhaupt nich erwartet hatte...

Alphamann
11.03.2007 04:30

Ich war auch dabei und ich muss dir voll und ganz beipflichten, war echt sehr geilSmiley

Gerry
04.06.2007 10:22

Setliste

Intro
01. Seaside
02. See The World
03. Eddie's Gun
04. Matchbox
05. Ooh La
06. Time Awaits
07. She Moves In Her Own Way
08. Oil
09. Naive
10. Always Where I Need To Be
11. You Don't Love Me
12. Sofa Song

DerPfleger
04.06.2007 13:20

herrlich die jungs...fands nur schade,dass ich nich so dicht an der stage war...sind zu langsam mitm abbau der zelte usw.gewesen...so dass ich ganz knapp zu beginn erst da war...[addsig]

nort
06.06.2007 13:37

geiler Auftritt, mit die positivste Überraschung für mich, hab zwar nur paar lieder gekannt aber auch der rest überzeugen.

Supermaus
06.06.2007 14:51

Stand am Wellenbrecher und hatte den besten Ausblick.. War total genial! Vor allem Seaside als Einstieg fand ich super genial.. Und auch sonst, ein super Konzert. War und bin sehr beeindruckt Smiley

Eimer
08.06.2007 18:07

Grausam schlechte Band, die sich noch grausamer SELBST überbewertet. Musikalisch und Soundtechnisch einfach nur totaler Indie-müll.

Wer seine Fans dumm anguckt und blöde anmacht, weil diese, zum selbst produzierten schrott, nicht ganz so toll abgehn, wie es verwöhnte indiespasten alá "The Kooks" vllt gern hätten, hat Verbale G8 prügel verdient.

kA..find sie schrecklich. Nicht mein fall. Grottig....
Danke.

DerPfleger
08.06.2007 18:15

Zitat:
HR


Eimer schrieb:
Grausam schlechte Band, die sich noch grausamer SELBST überbewertet. Musikalisch und Soundtechnisch einfach nur totaler Indie-müll.

Wer seine Fans dumm anguckt und blöde anmacht, weil diese, zum selbst produzierten schrott, nicht ganz so toll abgehn, wie es verwöhnte indiespasten alá "The Kooks" vllt gern hätten, hat Verbale G8 prügel verdient.

kA..find sie schrecklich. Nicht mein fall. Grottig....
Danke.


HRgrausamer,dummer schrott,der prügel verdient,den du hier ablässt...Smiley

nur,weil dun Metal-Ass bist ,brauchst du dich hier nicht anmaßen,so über eine band zu sprechen,die dir eigentlich furz egal ist...

und Indiespasten is ja mal ganz unten *Smiley*... du bist wohl einer,der die toleranz mit löffeln gefressen hat*Ironie*Smiley

Jez noch Futter für dich...The kooks waren der Hammer,boar waren die geil,ein absoluter Höhepunkt dieses Jahr ,alleine schon the british slang vom Frontman...ganz was edles fürs Ohr!!!

für dich hol ich sogar nochmal meine alte sigi raus... Smiley

[addsig]

Eimer
08.06.2007 18:41

Ein Eimer randvoll mit Tolerranz....nur mag ich sie einfach nicht.

Toleranz ungleich Zuneigung ,)
Und wo steht das ich ein Metal-Ass bin?

Mein Musikhoirzont geht sicher nicht nur von Korn bis zu Metallica....

Wie ich über irgendeine Band spreche ist nebenbei bemerkt meine Sache.

Und meine Meinung ist sicher auch kein Schrott. Du fühlst dich auch nicht schlecht, wenn du über Sidos "maserfacker" musik lästerst, oder? Mimimimi...

DerPfleger
08.06.2007 18:48

Zitat:
HR


Eimer schrieb:
Ein Eimer randvoll mit Tolerranz....nur mag ich sie einfach nicht.

Toleranz ungleich Zuneigung ,)
Und wo steht das ich ein Metal-Ass bin?

Mein Musikhoirzont geht sicher nur von Korn bis zu Metallica....

Wie ich über irgendeine Band spreche ist nebenbei bemerkt meine Sache.

Und meine Meinung ist sicher auch kein Schrott. Du fühlst dich auch nicht schlecht, wenn du über Sidos "maserfacker" musik lästerst, oder? Mimimimi...

HRwie du über irgendeine band sprichst ist sicher deine sachen aber nebenbei bemerkt ,nicht in diesem Ton bei ringrocker.com erwünscht.

es geht hier einzig und alleine darum,wie du hier über bands sprichst,die andere sehr mögen...kritik ist immer angebracht aber Indiespasten,Indiemüll und grausam schlechte band und und und...steht dir einfach nicht zu hier zu schreiben...

Metal-ass daher,weil ich die bands lesen kann,die bei now playing bei dir stehen...und daher,dass du die ,die Indie hören als Spasten bezeichnest...

dein erster Satz ist vollkommen legitim...du magst sie einfach nicht...Punkt...[addsig]

Eimer
08.06.2007 19:42

"Indiespasten" war auf die Band selbst bezogen, nicht auf Leute die es hören ,)

Aber ok...dann eben mehr Nett in Zukunft.

indiestefan
13.12.2007 21:39

Was denkt ihr? Besteht eine möglichkeit, dass die sich nächstes 2008 wieder blicken lassen? Das neue Album erscheint jedenfalls im März oder April...

Anzeige
Anzeige