Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 32 von 53 »
Optimist
11.02.2010 22:41


Phanthomas schrieb:


Optimist schrieb:


Phanthomas schrieb:
Ohohoh wenn die am Ring spielen sollten würde sich da einiges ändern, was meine Preisvorstellung angeht.
Damit wären 150€ mMn absolut gerechtfertigt.
Aber ich will sie beim Hurricane, nicht wieder auf der drecks Centerstage mit Ampelsystem.

Zitat anzeigen



und die tix wären nicht nur 1500 leuten 250 wert

Zitat anzeigen



Die wären dann immer noch selbst Schuld

Zitat anzeigen


das sind wir doch alle... man mus ssich ja auch kein klopapierkaufen ne
ich find halt ring muss sein ^^ wie viele andere auch
(aber mir sinds die 150 auch wert ne also jetz nix falsches reininterpretieren )

oh nein ich RaR mit klopapier verwchselt

Deekayone
11.02.2010 22:49

Mir fallen nur ein paar headliner ein, für den Donnerstag die mich zufriedenstellen würden.

Rage Against the Machine wär einer Davon.

langweiltsich
11.02.2010 22:52

Ich würd mich auch mit tcv zufieden geben aber wenn RATM noch kommen sollen wäre das der ober Wahnsinn. Dann hätte der Ring defenitiv das beste Line Up in Europa!

Optimist
11.02.2010 22:57


langweiltsich schrieb:
Ich würd mich auch mit tcv zufieden geben aber wenn RATM noch kommen sollen wäre das der ober Wahnsinn. Dann hätte der Ring defenitiv das beste Line Up in Europa!

Zitat anzeigen


ok also da es jetz nicht um AC/DC gehen soll gehb ich dir auch recht

Phanthomas
11.02.2010 22:58


Optimist schrieb:


Phanthomas schrieb:


Optimist schrieb:


Phanthomas schrieb:
Ohohoh wenn die am Ring spielen sollten würde sich da einiges ändern, was meine Preisvorstellung angeht.
Damit wären 150€ mMn absolut gerechtfertigt.
Aber ich will sie beim Hurricane, nicht wieder auf der drecks Centerstage mit Ampelsystem.

Zitat anzeigen



und die tix wären nicht nur 1500 leuten 250 wert

Zitat anzeigen



Die wären dann immer noch selbst Schuld

Zitat anzeigen


das sind wir doch alle... man mus ssich ja auch kein klopapierkaufen ne
ich find halt ring muss sein ^^ wie viele andere auch
(aber mir sinds die 150 auch wert ne also jetz nix falsches reininterpretieren )

oh nein ich RaR mit klopapier verwchselt

Zitat anzeigen



Klar, das ist ja auch meine subjektive Wertung und mein Wort ist (leider) nicht Gesetz

ZERO74
ZERO74
11.02.2010 22:59


langweiltsich schrieb:
Ich würd mich auch mit tcv zufieden geben aber wenn RATM noch kommen sollen wäre das der ober Wahnsinn. Dann hätte der Ring defenitiv das beste Line Up in Europa!

Zitat anzeigen



Wegen einer Band mehr?

langweiltsich
11.02.2010 23:10


ZERO74 schrieb:


langweiltsich schrieb:
Ich würd mich auch mit tcv zufieden geben aber wenn RATM noch kommen sollen wäre das der ober Wahnsinn. Dann hätte der Ring defenitiv das beste Line Up in Europa!

Zitat anzeigen



Wegen einer Band mehr?

Zitat anzeigen



Ja weil ich denke das sie bei keinem anderen großen festival in europa noch ins line up reinpassen würden ausser beim ring. Von daher wärs sehr exklusiv. Und das RATM eine der begehrtesten Bands sind brauch ich keinem erzählen. Ok AC/DC beim Download ist zwar auch sehr nice aber wir haben auch Kiss und zwei von solchen ''alten'' Bands wäre auch zuviel des guten finde ich.

Deekayone
11.02.2010 23:10

Naja 4 Spitzen Headliner sind besser als nur 3.
Und wenn das Mittelfeld mit den nächsten Bestätigungen noch interessanter wird, dann Schaft es Rock am Ring zumindest in die Top 4 der Euro Festivals.

Stebbard
11.02.2010 23:12

Oben mitspielen wird man sicherlich, aber man sollte diesbzgl. die alten Verdächtigen mit dem Glastonbury, RandL, Werchter, Pukkelpop in ihrer Gesamtheit erstmal abwarten. In der Spitze ist man bisher gut besetzt, aber im Mittelfeld dann doch eher mäßig. (wobei es bisher wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt)

parkjuengling
11.02.2010 23:47

ich hab immernoch bedenken, dass ich dieses jahr im park etwas das nachsehen haben werde...kann mir noch nich vorstellen wie ein vierter head, und vor allem RATM (!!!!), in dieses zwillingsfestivalding integriert werden könnte...

GIraffengazelle92
12.02.2010 01:22


parkjuengling schrieb:
ich hab immernoch bedenken, dass ich dieses jahr im park etwas das nachsehen haben werde...kann mir noch nich vorstellen wie ein vierter head, und vor allem RATM (!!!!), in dieses zwillingsfestivalding integriert werden könnte...

Zitat anzeigen



Ganz einfach. Die daten für die Headliner wurden ja wieder vom Poster runtergenommen also können die auch jetzt wieder neu verteilt werden! Also gibt es drei mögliche daten an denen RATM am Ring und im Park spielen könnten...

R A T M [addsig]

Skep1l
12.02.2010 06:32

es müsste sich ja nur einer der 3 bisherigen erbarmen, ein einziges datum bereits auf den donnerstag zu legen

TheMo
12.02.2010 09:16

wäre ja sogar ein gratiskonzert, wie versprochen. wir haben ja alle für drei tage bezahlt und einen halben geschenkt bekommen, an dem ratm spielen könnten.
das wäre sooooo krass!!!

mike_litoris
12.02.2010 09:47

wenn ratm kommen, muss ich weinen..
ich fürchte nur, ich werde nicht ^^
es gibt nich annähernd sowas wie quellen dazu, oder?

buether
12.02.2010 10:25

1. Quelle
2. Das wäre einfach nur der Hammer. Dann hätte RaR mMn ein besseres Lineup als Glastonbury, Werchter oder Download.
3. Ich fürchte allerdings, dass RATM nicht kommen (zu teuer)[addsig]

killlogic
12.02.2010 10:35

Denke auch zu früh für GK. Allein schon weil alle rumheulen wenns dann nichts wird...

mike_litoris
12.02.2010 10:40


buether schrieb:


mike_litoris schrieb:
jetzt sind die schon beim nova rock bestätigt.. ich hol mir nie wieder so früh ne rar karte

Zitat anzeigen



Hab ich etwas verpasst.
Haste ne Quelle?

Zitat anzeigen


omg
ist mir zu peinlich. hab meine quelle grad nochmal analysiert.
ich sag besser nix dazu. sorry falscher alarm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 22.11.2022 14:58 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.03.2021 17:25 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen