Was für Rituale habt ihr?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Goauld am 15.01.2007 14:38 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von Moschder

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
svenf
16.01.2007 19:52

Ich eröffne vorher den "Die-Admins-sind-weg-Counter-Fred", der nach RaR immer ganz mysteriös verschwindet. Smiley[addsig]

LP_Soldier
17.01.2007 20:49

Wohnmobil chartern - Wohnmobil lackieren - Minibar vergrößern - Schulsachen zum Abi lernen mitnehmen Smiley - mehr faellt mir zurzeit nicht ein...vielleicht nochn lustiges outfit entwerfen [addsig]

Sigurvinsson
17.01.2007 20:54

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:

Schulsachen zum Abi lernen mitnehmen
HR


Der Ring ist wahrhaftig der beste Ort um fürs Abi zu lernen

cyberwiesel
17.01.2007 20:58

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
- Schulsachen zum Abi lernen mitnehmen
HR

SmileySmileySmiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
17.01.2007 22:10


Wenn jährliches Abi Lernen zum Ritual wird, gäbe es die Möglichkeit, die Örtlichkeiten zum Lernen mal zu überdenken... Smiley



Frühstück und Sammeln bei McD in Eschweiler

madsteven
17.01.2007 22:20

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Wenn das nen Ritual ist, wann hast du Abi gemacht? Smiley
HR
Wenn es immer noch zum Ritual gehört, muss er die Prüfung ja noch vor sich haben. Die Frage ist bloß zum wievielten Mal ...
Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
17.01.2007 22:29Supporter

ich hab das irgentwie auch ohne komische tabletten und darmbeschwerden geschafft nicht zu kacken am ring... irgentwie ein wunder... vill war die scheisse an den wänden und das wenige geld (ging für bier raus) auch etwas abschreckend... und ja solange man genug bier, genug kippen (die kippen da sind scheisssse) und kein schlimmliges zelt hat... passt das schon SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Henning
17.01.2007 22:50Supporter

naja er kann ja zur Feier der Deppenidee da Lernkram mitzunehmen, das heute immer wieder begehen Smiley

Die 5 Minuten, die man nüchtern ist, behält man sicher nix. Und wenn drogentechnisch nichts zugeführt wird.. wer läßt da jemanden un Ruhe lernen?

musefan
18.01.2007 00:19

öhm, auch mal überlegen:

- in der Regel entscheidet sich bei uns immer ein paar Tage vorm Ring, was für ein Auto wir nehmen (totale Festivalkrankheit: vom Suzuki Swift bis zum Opel Movano haben wir so ziemlich alles durch)

- das erste Bier wird gemeinsam nach dem Abstellen des Autos geöffnet

- ganz wichtig: Auf der Rückfahrt Einkehr bei diesem komischen Burger King (keine Ahnung, steht eigentlich mitten in der Pampa)

- wir sind übrigens diejenigen, die bei RaR und auf anderen Festivals nie "Helga" brüllen - vielleicht erkennt Ihr uns daran...[addsig]

Henning
18.01.2007 11:40Supporter

Zitat:
HR


musefan schrieb:

- ganz wichtig: Auf der Rückfahrt Einkehr bei diesem komischen Burger King (keine Ahnung, steht eigentlich mitten in der Pampa)
HR

Zwischen Limburg und Giessen?

Da war ich auch schon oft, meist reicht es aber noch die letzen 35 km nach Giessen und dann dorthin Smiley

musefan
18.01.2007 20:15

Jou, ich glaub das mein ich!

2006 haben wir dann in der Schlange weitergemosht und so.[addsig]

Punk1
19.01.2007 13:41

Beselich heist des da.

mittlerweile steht allerdings auf der anderen Seite eine grosse Aral-Tanke und son Bauer Tom(?) Geschäft, aber kein Burger King Smiley

Slapshot
26.01.2007 00:59

Das nenne ich mal nen anständiges KLO ...
Nordschleifenluxusscheißhaus...

Slapshot
26.01.2007 01:06

Okay, zurück zum Thema...

Hinfahrt zum Ring, absolut Alkfrei aus Rücksicht zum Fahrer!! In der ersten Autoschlange, ertönt der langersehnte Ton des Bierbüchsenöffnens. Auf der Nordschleife hochkurbeln der Fensterscheiben - da sonst Wasserschaden durch alkoholisierte Wasserpistolen/bazooka-Bediener, hehe...am gewünschtem Zeltplatz angelangt: Anlage an : david hasselhoff - looking for freedom!! Jährlich wiederholendes Ritual, muahaha...dann Zelte und Pavillion Sturmfest mit Hilfe von 5 km Panzerband, aufbauen, und den Grill auf seine harte Arbeit der nächsten tage einschwören...danach Bierparade bis der erste (Donnerstag) RR-Tag vorüber ist...

xXxJulesxXx
26.01.2007 16:56

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
Schulsachen zum Abi lernen mitnehmen
HR

also ich hab mein abi so gut wie in der tasche wenn ich an den ring fahr...

GraveDog
26.01.2007 17:14

die Riten sind teilweise nicht ganz freiwillig:
zB:

...auf bands warten
wenn die Bands da sind:
...auf das Gemecker warten
...Trolle füttern

Karte gut wegpacken
-> kurz vor RAR Karte suchen

einkaufen, losfahren, Zeltaufbauen (mit den ganzen fertigen Existenzen, auf die man sich das ganze Jahr gefreut hat)
Spaß haben

alles andere unterliegt der Schweigepflicht Smiley

Monkeyman
21.02.2007 16:38

Also wir kamen letztes Jahr an und haben gemerkt das wir die Heringe fürs Zelt vergessen haben ......

Also kurzerhand rüber in des hübsche B5 Wäldchen ,Äste abgebrochen (also von weiter oben Äste die noch nicht als KLo missbraucht wurden ) und das Zelt mit denen befestigt .
Für dieses und die nächsten Jahre is natürlich gleich mal das selbe geplant Smiley

Dumdidum
21.02.2007 16:40

Daumen hoch.
Vergessen ist ja ok, aber die das nächste Mal absichtlich zu vergessen ist schon fertigSmiley

DerPfleger
21.02.2007 16:46

Zitat:
HR


Slapshot schrieb:
Okay, zurück zum Thema...

Hinfahrt zum Ring, absolut Alkfrei aus Rücksicht zum Fahrer!! In der ersten Autoschlange, ertönt der langersehnte Ton des Bierbüchsenöffnens. Auf der Nordschleife hochkurbeln der Fensterscheiben - da sonst Wasserschaden durch alkoholisierte Wasserpistolen/bazooka-Bediener, hehe...am gewünschtem Zeltplatz angelangt: Anlage an : david hasselhoff - looking for freedom!! Jährlich wiederholendes Ritual, muahaha...dann Zelte und Pavillion Sturmfest mit Hilfe von 5 km Panzerband, aufbauen, und den Grill auf seine harte Arbeit der nächsten tage einschwören...danach Bierparade bis der erste (Donnerstag) RR-Tag vorüber ist...


HRhört sich super an...Smiley

[addsig]

Monkeyman
21.02.2007 16:48

https://fotoalbum.web.de/gast/monkeyman87/album/miniatur?noscript=true

die müsste klappen sowas "tolles" kann ich euch doch nich vorenthalten Smiley

Thomas-der-III
21.02.2007 16:52

Zitat:
HR


Monkeyman schrieb:
Also wir kamen letztes Jahr an und haben gemerkt das wir die Heringe fürs Zelt vergessen haben ......

Also kurzerhand rüber in des hübsche B5 Wäldchen ,Äste abgebrochen (also von weiter oben Äste die noch nicht als KLo missbraucht wurden ) und das Zelt mit denen befestigt .
Für dieses und die nächsten Jahre is natürlich gleich mal das selbe geplant Smiley
HR

Boah, was ein tolles Ritual, da kannste ja deinen Enkeln noch von erzählen.

Sagt mal ihr Sponge Bobs, ihr schafft es wohl nicht die Heringe, die Ihr voriges jahr vergessen habt dieses jahr mit zu nehmen?


SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige