Was für Rituale habt ihr?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Goauld am 15.01.2007 14:38 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von Moschder

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

Moschder
28.05.2007 20:24

Das Ritual der Zeltplatzterroristen beginnt:
- fast 1 Jahr sich aufn Ring freuen
- Bier in Frankreich einkaufen (wegen Büchsenpfand)
- Mit allen Leuten treffen
- Mittwochs abends Fahrzeuge beladen
- Um Mitternacht geht’s dann los
- Stopp an dem Autohof
- Securitys am Eingang überfordern,
weil einer für 5-10 Fahrzeuge alle Karten hat
- Alles ausladen
- Anlage aufbauen, Aggi an
- „Morgen“ von den Abstürzenden Brieftauben laufen
lassen, damit jeder weiß, daß wir da sind!!!
- Bier saufen
- Irgend wann mal das Zelt aufbauen
- und dann mit ein paar Gier eine runde übern Campinplatz laufen

-dani
21.05.2007 12:32

1. Ritual:
Also wir fahren immer in Geiselwind ab, wollen beim McDoof frühstücken und ärgen uns immer, dass er zu hat. Er sperrt nämlich erst um 06:00 auf. Dann machen wir ein Foto von unserem Auto zwichen den parkenden LKWs und fahren dann weiter. Klingt zwar eigenartig, ist aber so.
2. Ritual:
Bevor wir mit irgendwas am Campingplatz anfangen, machen wir uns eine erst eine Flasche Murauerbier auf und stoßen auf den Ring an.
3.) Ritual:
Die Campingnachbarn mit österreichischer Musik nerven. Schispringerlieder von Christroph&Lollo, Alf Poier, Attwenger und Topfpflanzen von Josef Hader

BaS
21.05.2007 12:31

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Weiß nicht ob man das einen Ritus nennen kann... Aber mein erster Gedanke sobald ich den Zeltplatz betrete ist immer der selbe....

ENDLICH NORMALE LEUTE!!!!!!!!!!!!!
HR

Jau geht mir auch so... und dann wird erst ma auf diese Festellung einer getrunken und dann zelt aufbauen.[addsig]

JustMe
21.05.2007 12:28

Weiß nicht ob man das einen Ritus nennen kann... Aber mein erster Gedanke sobald ich den Zeltplatz betrete ist immer der selbe....

ENDLICH NORMALE LEUTE!!!!!!!!!!!!! [addsig]

ZERO74
ZERO74
21.05.2007 12:20

Zitat:
HR


stoph schrieb:
ich kauf mir jedes jahr einen ring.
heißt doch schließlich auch rock am ring Smiley
HR

Es klingelt in der Wortspielkasse - aber heftig! Smiley

stoph
21.05.2007 12:12

ich kauf mir jedes jahr einen ring.
heißt doch schließlich auch rock am ring Smiley

Iis
21.05.2007 12:06

ja das hab ich mich eben auch schon gefragt^^

also ich geh einen tag vorher einkaufen: dosenfraß im kaufland un bier in lux. dann pack ich am abreisetag das audo voll, ess nochmal was leckeres und geh duschen..dürften die wichtigesten sachen sein Smiley

Becki75
21.05.2007 11:55

Wir machen jedes Jahr ein Bild von unserem ersten "Äppler" den wir trinken.

Freitags auf dem Weg zum Festivalgelände stoppen wir immer an dem selben Bierstand (2003 ist da die schwarze Metallica hoch und runter gelaufen) und treiben dessen Umsatz in die Höhe.

Auf dem Heimweg kommen wir immer an einem Ort namens "Weibern" vorbei. Da kommt dann jedesmal der Vorschlag doch jetzt unsere Frauen anzurufen und Ihnen zu erzählen, dass wir gerade bei Weibern sind.

TruckerBen
17.05.2007 19:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Was sind den eigentlich riten?
Hört sich an wie ne geschlechtskrankheit ...
HR

Die sind mit Fühlern! Und krabbeln!

Und beissen einem mit Vorliebe in den Sack![addsig]

Haeschdner1
17.05.2007 19:20

ich habe immer an der hinfahrt seit 4 jahren ein brasilianisches trikot an warum weiß ich nicht. wir halten immer an der kult rastätte Hochwald. den heiligen boden auf dem ring gelände küssen.

Rastapopolus
17.05.2007 19:15

Jeden morgen als erstes und dann mindestens ein mal die Stunde David Hasselhoff - Du !

Worschdsupp
16.05.2007 23:49

eine woche vor abfahrt- rock am ring vortreffen mit allen ausm umkreis die so mitgehen wobei man eigentlich noch die letzten sachen ebsprechen wollte,was dann aber doch eher damit endet, dass bis alle eingetrudelt sind die ersten schon ordentlich einen sitzen haben und die anderen mitmachen. Smiley
auf der autofahrt hinzus immer schön unsere spacken -cd hören(britney spears!). angekommen erstmal bierchen trinken,zigarettchen rauchen,dann gemütlich aufbauen und sich dabei mit den nachbarn anfreunden Smiley am freitag wenn man das erste mal oben aufm festivalgelände ist erstmal den heiligen boden küssen und los gehts!

BIGBUG
16.05.2007 21:15

Die gesamte Anreise ist ein Ritus... Mittwoch abends Auto laden... um 24.00 die Mühlen anwerfen und dann im Convoi lostigern. Um halb 2 in der Pfalz den BK belagern. Kurz vorm Ring werden die Spritkanister gefüllt fürs Aggi und um 5 morgends wird auf C2 aufgeschlagen. Als erstes wird die Anlage aufgebaut, dann macht Moschder seinen Soundcheck mit einem lauten "Morgen" und meldet uns bei den Nachbarn an.Naja.. und so um 8 rum steht dann das Zelt.[addsig]

Neonpink
16.05.2007 20:40

Am Wochenende vorher gehts immer ins "Trainigslager" also Zelten und Saufen, auch vor anderen Festivals. Einen Tag vor der Abfahrt dann nochmal Zelt aufbauen und gucken, dass alles da ist. Man lernt eben dazu, wenn man 3 Mal aufm Festival stand und festgestellt hat, dass man keine Zeltstangen hat... Smiley Smiley Smiley[addsig]

Tally0815
16.05.2007 20:36

Also unser Ritual ist es auf der Hinfahrt das schwarze Album rauf und runter zu hören und auf der Rückfahrt dann Machine Head...Und wenn wir auf´m Platz angekommen sind erstma ein Biert trinken bevor es mit dem Aufbau losgeht[addsig]

Hubi_OnE
16.05.2007 20:24

Also unsere Rite ist es immer samstags vorher unsere 400 Dosen bestes Grolsch aus Holland zu importieren uns am abend richtig einen hinter die binde kippen und in der nacht von montag zu dienstag gegen 2.00 endlich loszufahren.
Dann halten wir immer an so einer komischen unterführung in der naähe von adenau wo wir uns alle schwören was im urlaub passiert bleibt im urlaub Smiley[addsig]

JessesGirl
14.03.2007 17:25

Werds versuchen...sagt mir einfach, wo ihr zu finden seid und die flasche und ich statten euch nen besuch ab löl

jim-H
14.03.2007 08:30

@JessesGirl: wenn du selber auch ein paar flaschen zum leeren mitbringst, gerne Smiley

JessesGirl
13.03.2007 19:50

Zitat:
HR


jim-H schrieb:
Am campingplatz selber ist ritual geworden, min. 2 Passoa-Flaschen leerzusaufen
HR

Ooooh, kann ich mit euch Zelten? Ich würde euch die Flaschen persönlich leeren XD

stoph
13.03.2007 18:51

mein ritual ist es, dass ich jedes jahr vergeblich versuche 5 tage nicht "groß" zu machen. Smiley
klappt leider nie.

Anzeige
Anzeige
Icon