Was für Rituale habt ihr?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Goauld am 15.01.2007 14:38 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von Moschder

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
ice-dk
16.01.2007 08:15

Also wir treffen uns immer 8 Wochen vorher mit der Gruppe, mit der wir zum Ring fahren in ner schnöden Altherrendorfkneipe und wollen da alles besprechen. Meistens fängt es damit an, dass alle mehr Bier mitnehmen wollen. Das beschließen wir dann. Dann entscheiden wir, dass man auf gar keinen Fall die Menge Schnaps zu gering wählen sollte!
Anschließend teilen wir auf wer mit wem fährt und beschließen dann, dass sich jeder um seinen eigenen Krempel kümmern muss!

Und dann hoch die Tassen!

Achso. Wir bestimmen immer einen Vorstand!
Präsident
Schriftführer und Jungfrau!

Allerdings haben die nix zu tun oder zu sagen!

Ein weiterer Highligt ist der Punkt
Rockesdienst!
Am Ringsonntag halten wir in der Regel vormittags einen Rockesdienst mit unserem Ringgeistlichen (nicht die vom herr der Ringe). Der wird wirklich irgendwann mal Pope. Da singen wir dann Rockeshymnen wie Hammerfall, hören Auszüge aus dem Play....äh der Predigt und haben ein Abendmahl mit nen Stück Gegrilltem und Mümmelmannschnaps. (P.S. es darf während des Rockesdienstes nicht gekotzt werden).

Dann haben wir einen Trailor - ein bestimmtes Erkennungslied! Immer wenn es erklingt müssen wir nen Schnaps trinken. Da sich meistens aber keiner mehr erinnern kann, um welches Lied es sich handelt, nehmen wir irgendwann alle Songs von Slayer oder Fear Factory!

Ja....werde das mal irgendwann weiter vervollständigen

Plaaatsch
16.01.2007 10:30

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Was sind den eigentlich riten?
Hört sich an wie ne geschlechtskrankheit ...
HR

also daniel: riten (mehrzahl) kommt von ritual aus dem lateinischen und bedeutet zeremonielle Ordnung, kurzum: Sitten und Gebräuche. SmileySmiley[addsig]

gruenegiraffe
16.01.2007 10:39

vor rock am ring erstmal "probe-saufen" mit allen, die mitfahren. während rock am ring den pavillon auf dem parkplatz aufbauen und "vor-saufen" (muss man nicht mehr so viel tragen). nach rock am ring kanister benzin, kasten bier und paar klappstühle für die rückfahrt aufheben. die letzten zwei jahre mit klappstuhl und ohne (!!) bier auf der autobahnabfahrt gesessen, weil die verantwortungsbewussten kumpels vergessen haben, das auto vollzutanken. schön doof.

Deekayone
16.01.2007 10:43

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Was sind den eigentlich riten?
Hört sich an wie ne geschlechtskrankheit ...
HR
Zitat:
HR

Plaaatsch schrieb:
also daniel: riten (mehrzahl) kommt von ritual aus dem lateinischen und bedeutet zeremonielle Ordnung, kurzum: Sitten und Gebräuche. SmileySmiley
HR

Danke aber spätestens seit dem post von noel weiss ich bescheid Smiley
Wusst ich eigentlich auch schon vorher sollte nur ein schlechter witz sein.



[addsig]

division-hengstschwanz
16.01.2007 11:02

den seit mindestens vier Jahren in meinem Getränkehalter des Stuhls lebenden Anklebebart kurz nach der Ankunft finden und sich jedes mal wieder schwer drüber freuen.

Henning
16.01.2007 11:06Supporter

Dirk macht das richtig!Ich frag mich bloß, wie man bei dem Lärm was vorlesen kann Smiley

Oh und dann gibts noch ein Ritual, daß jeder hier kennt (hmm zwei sogar, ah werden immer mehr):

Octis Sangria Eimer (bäh!)
Vodka Ahoi (je nach Brausesorte bäh!)
IceDK trinkt keinen Schnaps
Anja gibt nen Körnchen aus
SCHNAPS dezent erwähnen führt Zusammenrottungen und Einschenkorgien.

ice-dk
16.01.2007 11:10

Genau - keinen Schnaps für Ice-DK!

Und ich werde das ernsthaft durchziehen!

Ich will mich endlich mal an das www treffen erinnern können.....Obwohl...es gibt ja Fotos!

ice-dk
16.01.2007 11:45

Die Feierliche Andacht ist natürlich öffentlich! Als Kollekte solltest du nen 6Pack mitbringen!

Wir stellen bestimmt wieder Schilder auf!

Camping C2

Deekayone
16.01.2007 11:49

Ich hab 2006 wärend der hinfahrt die hintere fenster ablage mit leeren becks green flaschen deckoriert und immer freundlich gewunken wenn die polizei an uns vorbei gefahren ist Smiley

Ausserdem haben ich und meine jungs sich über jeden holländischen wohnwagen lustig gemacht
und depeche mode auto aufkleber gezählt.

Hachja Smiley



[addsig]

Goauld
16.01.2007 12:08

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Die Feierliche Andacht ist natürlich öffentlich! Als Kollekte solltest du nen 6Pack mitbringen!

Wir stellen bestimmt wieder Schilder auf!

Camping C2
HR

Oh C2 is aber weit weg...ich camp als auf a2

PapaSchlumpf
16.01.2007 14:57

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Tommo schrieb:
Ich gehe gerne mal vor dem letzten duschen mal noch ganz entspannt kacken, weil ab dann gibt es kein kacken ohne scheiße an den wänden.
sorry für die ausdrucksweise aber anders kann ich das nicht sagen
Smiley
HR




Sind gegen Durchfall!
Nimm davon 3 dann musst du das ganze WE nicht!
[/quote]

HAt bis jetzt bei jedem Festival geklappt! Gibt zum Ende hin nen strammen Bauch und ne knüppelharte Wurst, die zuhause beim Ausscheiden ein Wenig Zeit braucht und manchmal leichte Anusschmerzen erzeugt. Aber man spart sich halt das Dixi.[addsig]

ice-dk
16.01.2007 15:04

So schlimm sind die Dixis auch nicht!

Ihr stellt euch an!

Ich geh jeden Tach mal ordentlich aufs Dixi

Deekayone
16.01.2007 15:05

Nur mal als kleiner tip bei b7 gibs doch dieses gasthaus dingens oder wie das heisst.
Die haben da schöne toiletten Smiley[addsig]

DerHacki
16.01.2007 16:07

Zitat:
HR


PapaSchlumpf schrieb:

HAt bis jetzt bei jedem Festival geklappt! Gibt zum Ende hin nen strammen Bauch und ne knüppelharte Wurst, die zuhause beim Ausscheiden ein Wenig Zeit braucht und manchmal leichte Anusschmerzen erzeugt. Aber man spart sich halt das Dixi.
HR


Du hast das doch nicht wirklich gemacht, oder!
Wenn ja, SmileySmileySmiley

Sigurvinsson
16.01.2007 16:27

Zitat:
HR


PapaSchlumpf schrieb:

HAt bis jetzt bei jedem Festival geklappt! Gibt zum Ende hin nen strammen Bauch und ne knüppelharte Wurst, die zuhause beim Ausscheiden ein Wenig Zeit braucht und manchmal leichte Anusschmerzen erzeugt. Aber man spart sich halt das Dixi.
HR


Also ich muss sagen, ich geh lieber kacken als Darmweh. Muss ja nicht Dixi sein, gibt ja auch noch die 50 Cent - Klos. Gehste 2-4 mal von Donnerstag bis Sonntag je nach Verlangen, biste 1-2 € los und sparst dir den ganzen Ärger mit Dixi oder Imodium akut.....Smiley

PapaSchlumpf
16.01.2007 16:27

klar doch! beim nem langen wochenende mit nur dosenbier hängt man doch sonst den halben tag mit sprühwurst aufm dixi![addsig]

Timmy84
16.01.2007 16:29

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
PapaSchlumpf schrieb:

HAt bis jetzt bei jedem Festival geklappt! Gibt zum Ende hin nen strammen Bauch und ne knüppelharte Wurst, die zuhause beim Ausscheiden ein Wenig Zeit braucht und manchmal leichte Anusschmerzen erzeugt. Aber man spart sich halt das Dixi.
HR


Du hast das doch nicht wirklich gemacht, oder!
Wenn ja, SmileySmileySmiley
[/quote]

musst aber aus höflichkeit nen bier trinken drinne Smiley

DerHacki
16.01.2007 16:29

Also ich vertrage das ganze Bier ganz gut, einmal amTag ne Wurst ins Dixi und dann ist gut!
Habe keine Bock auf Darmweh

Henning
16.01.2007 17:17Supporter

Klaro bei Parkrockern ist die Lage noch akuter, die empfehlen schweizer Kekse, die es von der Armee gibt.

Montag dann Sauerkraut(saft), wers braucht, ich weiß, was ich ekliger finde, vorallem, weils überall mal aufm Ring festinstallierte Klos gibt.

Buendel
Buendel
16.01.2007 17:36

....geht's hier eigentlich nur noch um's Kacken....?
Also ich fange schon immer im Januar an , Alk zu kaufen . Sowie jetzt mit einem Karton Vodka . Im Februar fahre ich rüber nach Holland , Dosenbier kaufen - Für Vatertag gleich mit - immer klever sein !!! Im März dann die Karte zum Geburtstag usw. usw. ! Dann hat man nicht aufeinmal die ganzen Kosten am Hals ( ca. 500€ mit allem drum & dran ).

DerHacki
16.01.2007 18:05

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Hat noch irgendwer Fotos oder schmackhafte Details?
HR



Anzeige
Anzeige