Ringrocker Stellenmarkt

eröffnet von Yokoho am 09.01.2007 23:05 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von MuchoMacho

85 Kommentare
« Seite 4 von 4
Honk850
Honk850
20.02.2009 15:47Supporter

stand im aktuellen Newsletter, falls jemand Intresse hat Smiley

Zitat:
HR


WIR BILDEN AUS: Wir suchen zum 01.08./01.09. Auszubildende!
Wie jedes Jahr suchen wir auch 2009 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation und zwar zum 1.8./1.9.2009. Du solltest flexibel, motiviert und musikbegeistert sein sowie Fachoberschulreife oder Abitur und einen Führerschein Klasse III haben. Als Auszubildender bei JKP lernst Du sämtliche Aspekte der Musikbranche kennen und wirst unser Team in den Bereichen Marketing, Promotion und Finanzwesen als Mitarbeiter unterstützen.

Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an folgende Adresse:

JKP GmbH & Co KG
Plange Mühle 1
40211 Düsseldorf

HR



... und wer nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt, sollte sich besser gar nciht erst bewerben Smiley

buether
20.02.2009 15:50

Führerscheinklasse III genail. Wissen die nicht, dass man das jetzt nach neuer EU Form nach Buchstarben sotiert?

FBG
20.02.2009 15:59Supporter

Zitat:
HR


buether schrieb:
Führerscheinklasse III genail. Wissen die nicht, dass man das jetzt nach neuer EU Form nach Buchstarben sotiert?
HR

Smiley Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
20.02.2009 16:22


Ich hätte diverse Ausbildungsplätze für Bürokaufleute im Angebot.

Großes, bekanntes Unternehmen der Finanzbranche, Sitz in Duisburg.

Voraussetzungen sind mind. Realschulabschluss und einigermaßen vernünftige Leistungen in den Hauptfächern.

Wer Spaß an viel Kommunikation mit Kunden und/oder Kollegen, vielen spannenden Büroaufgaben und jede Menge Herausforderungen hat, kann mir einfach eine PN schicken.

alssven
20.02.2009 16:45

Wer interesse an einem 400-Euro-Job hat (Regale einräumen im Rewe in Dortmund Hombruch), der melde sich bitte bei mir Smiley .
Icq: 386058123
Ich leite dann gerne sämtliche Informationen zu meinem Chef weiter.

inemine
23.02.2009 12:17

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
stand im aktuellen Newsletter, falls jemand Intresse hat Smiley

[quote]


Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an folgende Adresse:

JKP GmbH & Co KG
Plange Mühle 1
40211 Düsseldorf

HR



... und wer nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt, sollte sich besser gar nciht erst bewerben Smiley


[/quote]

Sind die umgezogen? Ich dachte, die sitzen an der Lierenfelder Straße. Da war ich zumindest mal bei denen...

DDevil
23.02.2009 20:15

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
stand im aktuellen Newsletter, falls jemand Intresse hat Smiley

[quote]
WIR BILDEN AUS: Wir suchen zum 01.08./01.09. Auszubildende!
Wie jedes Jahr suchen wir auch 2009 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation und zwar zum 1.8./1.9.2009. Du solltest flexibel, motiviert und musikbegeistert sein sowie Fachoberschulreife oder Abitur und einen Führerschein Klasse III haben. Als Auszubildender bei JKP lernst Du sämtliche Aspekte der Musikbranche kennen und wirst unser Team in den Bereichen Marketing, Promotion und Finanzwesen als Mitarbeiter unterstützen.

Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an folgende Adresse:

JKP GmbH & Co KG
Plange Mühle 1
40211 Düsseldorf

HR



... und wer nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt, sollte sich besser gar nciht erst bewerben Smiley


[/quote]

von wann war der newsletter!?
und woher hast du den bekommen!? weil die hp geht nich, oder soll die nich gehn!?Smiley

[addsig]

MuchoMacho
25.02.2009 18:52

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass ich hier fündig werde, aber ich suche nen Schülerjob/Ferienjob in Recklinghausen. Also falls da jemand zufällig gerade was anzubieten hat, bitte melden Smiley

Anzeige
Anzeige