Arctic Monkeys

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Booker666 am 02.01.2007 00:26 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Mirco

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

JoeStrummer
02.01.2007 00:28

Würde mich sehr darüber freuen. Hab das Album Anfang LETZTEN Jahres rauf und runtergehört. 06 leider SO/HU, aber dieses Mal BITTE Ring.SmileySmileySmiley

DerPfleger
02.01.2007 01:02

juchuuu!!!!wieso isn der fred jez erst auf???hab ich gepennt???

auf jeden fall an den ring mit ihnen...ich habs ja schon geträumt!!!

[addsig]

spike
02.01.2007 11:40

Zitat:
HR


Arctic Monkeys und ihr eigenes Festival
Die Arctic Monkeys veranstalten im nächsten Sommer ihr eigenes Festival.

an Selbstbewusstsein mangelte es den Arctic Monkeys noch nie. Zu Recht, wie man weiß. Jetzt haben die Überflieger aus Sheffield ihr eigenes Festival geplant, das am 28. Juli auf dem Lancashire County Cricket Ground stattfinden wird. Und obwohl noch keine der Support-Bands bekannt gegeben wurde, waren die 50.000 Tickets bereits nach 15 Minuten regulärer Vorverkaufsdauer vergriffen. 20.000 davon waren bereits vorab an Fanclub-Mitglieder verkauft worden. Jetzt haben die Vier für den 29. Juli noch einen Zusatztermin draufgepackt.

Bei der Gelegenheit wird die Band den gespannt erwarteten Nachfolger ihres Sensations-Debüts WHATEVER PEOPLE SAY I AM, THAT'S WHAT I'M NOT vorstellen, der in den letzten Monaten in Liverpool Gestalt angenommen hat und im Frühjahr erscheint. Angeblich sollen Frontmann Alex Turner und Co. auch mit Dizzee Rascal über eine Kollaboration für den neuen Longplayer verhandelt haben.


http://www.musikexpress.de/Arctic_Monkeys_und_ihr_eigenes_Festival.html
HR

joekeepsrocking
03.01.2007 00:27

Auf jeden Fall dafür.
Auch wenn man hört dass sie Live nicht so toll sind (glaub ich nicht ;--) )[addsig]

adlerauge24
03.01.2007 00:34

Hab sie am Frequenzy gesehen absolut Langweilig, Langweilig ,Langweilig reden kein Wort man erkennt kaum Unterschiede zwischen den Songs nur Schlecht!
Dagegen nur GeldverschwendungSmileySmileySmiley

Junior
03.01.2007 00:54

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:
Auf jeden Fall dafür.
Auch wenn man hört dass sie Live nicht so toll sind (glaub ich nicht ;--) )
HR

Also ich hab sie zweimal gesehen: das erste mal im Stollwerck in Köln, da waren sie absolut brillant und das zweite mal im E-Werk (auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie das erste mal).

Würd sie mir jederzeit nochmal ansehen. Smiley

DerPfleger
03.01.2007 01:01

kann mir auch nicht vorstellen,dass die live schlecht sein sollen!

bei der mtv übertragung vom hurricane waren sie super...ich war halt nur nich live dabei Smiley
[addsig]

adlerauge24
03.01.2007 01:05

Davor waren die Editors ( viel besser) danach die Kaizer chiefs ( um Weiten besser) aber vielleicht waren sie auch schlecht drauf!Smiley

DerHacki
03.01.2007 21:52

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
juchuuu!!!!wieso isn der fred jez erst auf???hab ich gepennt???

auf jeden fall an den ring mit ihnen...ich habs ja schon geträumt!!!


HR

Mag ich zwar nicht, aber ich gönne sie dir!

nima
25.01.2007 12:20AdminSupporter

die arctic monkeys sind bestätigt Smiley

Rock am Ring & Rock im Park
Arctic Monkeys will perform at the German Festivals
Rock am Ring and Rock im Park in Germany.

01.06.2007 Rock am Ring (Nürnburgring/Eifel)
www.rock-am-ring.com

02.06.2007 Rock im Park (Zeppelinfeld / Nürnberg)
www.rock-im-park.de



quelle: arcticmonkeys.com

das ist großartig Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige