Arctic Monkeys

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Booker666 am 02.01.2007 00:26 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Mirco

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Elli
15.02.2007 17:42

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Headliner Clubstage ist doch besser, als irgendwo Nachmittags auf den grossen Bühnen


HR

Er meint wohl damit, dass das nirgendwo mehr steht, dass sie Clubstage spielen.

Ich glaube auch eher, dass die auf die Alternastage gesetzt werden.

[addsig]

DerPfleger
15.02.2007 17:42

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Headliner Clubstage ist doch besser, als irgendwo Nachmittags auf den grossen Bühnen


HRfind ich auch besser...hoffentlich issis dort auch nicht allzu voll...sonst kommt man gar nich um die kurve...

btw:wieso schriebt nikrox "falsch"???Smiley

[addsig]

RaR2007
21.02.2007 23:29

Is mir eigentlich ziemlich egal wo sie spielen sind auf jeden fall mega geil und mir geht nen Traum in Erfüllung die zu sehen .. und ausserdem April kommt neues Album! Smiley

DerPfleger
22.02.2007 17:22

ich hab wie schon mal erwähnt auch davon geträumt und nun wird es wirklichkeit!!!

Smiley[addsig]

System91
22.02.2007 22:00

find se uch ´cool, nur scheiße das am freitag bei uns an der schule ne feier is mit erscheinungspflicht, aber ich tendiere da doch eher zu blau machen un monkeys ^^

DerPfleger
06.03.2007 23:26

hab mir heute seit langem ma wieder das album reingezogen...
das is ja noch geiler als ichs in erinnerung hatte...als Die Arctic Monkeys haben am ring ...neben The Kooks,The Whiter Stripes,The Hives und Wolfmother oberste Priorität....


[addsig]

RaR2007
07.03.2007 14:42

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hab mir heute seit langem ma wieder das album reingezogen...
das is ja noch geiler als ichs in erinnerung hatte...als Die Arctic Monkeys haben am ring ...neben The Kooks,The Whiter Stripes,The Hives und Wolfmother oberste Priorität....



HR

Also dein Musikgeschmack ähnelt sehr stark meinem ... die werd ich mir auch alle reinziehn
+ Muse, Billy Talent evtl, LP nmag ich zwar nich aba live bestimmt ganz gut jo und Jan Delay Smiley

rockstueck
24.03.2007 17:41

Zitat:
HR


Socke19 schrieb:
Hab mir grad die neue Single "Brianstorm" angehört.
Klingt super Smiley
HR

rischtööööösch!
das lässt extremste vorfreude auf das neue album aufkommen. und auf ihren auftritt am ring sowieso Smiley

DerPfleger
25.03.2007 18:54

Zitat:
HR


Socke19 schrieb:
Hab mir grad die neue Single "Brianstorm" angehört.
Klingt super Smiley


HRecht cool...da kann man man sich aufs album freuen...

der song is ja irgendwie ohne Chorus

[addsig]

JoeStrummer
23.04.2007 21:59

Heut um 23.05 auf MTV live. Zwar parallel zu Stromi, aber ab un an und danach passts.

DerPfleger
23.04.2007 22:01

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Heut um 23.05 auf MTV live. Zwar parallel zu Stromi, aber ab un an und danach passts.


HRson mist,warum denn immer erst so spät...?ma schaun,wenn ich nich schlafen kann,wirds natürlich geguckt....danke...



[addsig]

JoeStrummer
23.04.2007 22:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
son mist,warum denn immer erst so spät...?ma schaun,wenn ich nich schlafen kann,wirds natürlich geguckt....danke...
HR

Ist doch nich spätSmiley


btw: lustiger FehlerSmiley

DerPfleger
23.04.2007 22:05


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
son mist,warum denn immer erst so spät...?ma schaun,wenn ich nich schlafen kann,wirds natürlich geguckt....danke...
HR
Zitat:
HR

JoeStrummer schrieb:
Ist doch nich spätSmiley



HRis doch nicht spät...Smiley ...ich glaub mal,dass das ironisch war...du stehst bestimmt nich um 5uhr auf... Smiley

[addsig]

JoeStrummer
23.04.2007 22:24

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
is doch nicht spät...Smiley ...ich glaub mal,dass das ironisch war...du stehst bestimmt nich um 5uhr auf... Smiley
HR

Ne aber um halb 7Smiley

DerPfleger
15.05.2007 01:03

hach...was freu ich mich auf diese band...die hat nun oberste Priorität zusammen mit The Kooks...Smiley[addsig]

Alphamann
15.05.2007 07:19

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hach...was freu ich mich auf diese band...die hat nun oberste Priorität zusammen mit The Kooks...Smiley
HR
Meine Meinung, abgesehn von den Kooks, die hab ich im Dezember schon live gesehn.
Ich weiß noch nich ob ich mir Kooks oder Korn ansehen sollSmiley

rockstueck
15.05.2007 07:46

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hach...was freu ich mich auf diese band...die hat nun oberste Priorität zusammen mit The Kooks...Smiley
HR

was thepfleger sagt!

DerPfleger
15.05.2007 13:09


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hach...was freu ich mich auf diese band...die hat nun oberste Priorität zusammen mit The Kooks...Smiley
HR
Zitat:
HR

rockstueck schrieb:
was thepfleger sagt!

HR danke ,danke!!! Smiley[addsig]

Gerry
02.06.2007 22:04

Setliste

01. Brianstorm
02. The View From The Afternoon
03. From The Ritz To The Rubble
04. Balaclava
05. Fake Tales Of San Francisco
06. Teddy Picker
07. D Is For Danger
08. I Bet You Look Good On The Dancefloor
09. If You Found This It's Probably Too Late
10. Still Take You Home
11. This House Is A Circus
12. If You Were There, Beware
13. Flourescent Adolescent
14. Do Me A Favour
15. Leave Before The Lights Come On
16. When The Sun Goes Down
17. A Certain Romance

Anzeige
Anzeige