Arctic Monkeys

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Booker666 am 02.01.2007 00:26 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Mirco

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Joda
25.01.2007 12:27

Zitat:
HR


nima schrieb:
auf die freu ich mich so richtig
HR

Dito!!
Richtige gute Laune Musik!

martinzinnecker
25.01.2007 12:29

ohh... cool! Da hatte ich mal fest mit Southside gerechnet!
Die einzige "neue coole englische Band" die mir so gefällt kommt... super! Smiley

Mein Tipp: späterer Nachmittag Centerstage Smiley

martinzinnecker
25.01.2007 12:36

Ich glaube ja, dass jede Band diese Begeisterung hervorgerufen hätte... Nach so einer langen Wartezeit ist doch jeder nur froh, dass irgendwas kommt, da hätte es sogar Madsen sein können und die Smilies hätten hier durch die Gegend getanzt Smiley

Gerry
25.01.2007 12:38

bin sehr überrascht. hätte die auch eher aufs hurricane/southside gesteckt...

naja mal sehen, was noch so nachkommt.

JoeStrummer
25.01.2007 14:35

Smiley Geht schon mal sehr gut los Smiley



Currently Playing: I bet you look good at the dancefloor (Live @ Köln)

SmileySmileySmiley Hab ich mir schon sehnlichst für 06 gewünschtSmiley

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2007 14:42Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
verschoben

HR

danke mir ist der erste fred entgangen Smiley Smiley zuviel am eintragen *hehe

an alle ringrocker, klar wir haben spielregeln, aber es ist nicht verboten, eine typiche festivalband die sich auf ihrer homepage oder auf labelseite selbst bestätigt, dieses thread dann hier in die line up rubrik zu setzen!

dazu zählen aber keine fanseiten oder irgendendwelche band, wo man merkt das eher ein fake Smiley und auch wenn bands bei konzerten das erzählen, gehört es eher noch in die gk.

am besten halt makieren, wie es auch kaan jetzt gemacht hat, um zu erkennen das es nicht von der rar oder mlk seite stammt Smiley

-holga
25.01.2007 15:01

ja, aufm hurricane letztes jahr gings gut ab... sind head auf der alterna denk ich mal oder?

PeleAlmquist
25.01.2007 15:03

glaub eher dass sie mittags nen slot auf der center bekommen (wie letztes jahr die chiefs) .. oder co-evtl co-co-head auf der alterna.. was ich persönlich besser fänd . frue mich jetzt shcon die zu sehen . das album war ja einfach mal der hammer Smiley

Millenwagon
25.01.2007 15:04

So hoch würd ich die nicht ansetzen.
Ich seh die eher gegen nachmittag auf der Center.

ZERO74
ZERO74
25.01.2007 15:05


Auf alle Fälle eine nette Sache.
Prime Album, geht in die Beine.

Und bisher würde ich mir 100% der Bands anschauen Smiley

PeleAlmquist
25.01.2007 15:05

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
glaub eher dass sie mittags nen slot auf der center bekommen (wie letztes jahr die chiefs) .. oder co-evtl co-co-head auf der alterna.. was ich persönlich besser fänd . frue mich jetzt shcon die zu sehen . das album war ja einfach mal der hammer Smiley
HR

@millenwagon .. Smiley

Junior
25.01.2007 15:11

Glaub ich nicht, um Kaiser Chiefs und Franz Ferdinand ist nen ähnlicher Hype gewesen...

Oder vor zwei Jahren Mando Diao.

Ich denke auch eher mittags auf der Center.

Hängt natürlich auch damit zusammen wie deren neues Album (kommt das überhaupt vor RaR? weiß das gar nicht) einschlägt...[addsig]

Kaan
Kaan
25.01.2007 15:13AdminSupporter

gelten The Hives als Gerücht? falls ja, könnte ich mir gut das Headliner Duo Monkeys (co) und Hives auf der alterna vorstellen Smiley
[addsig]

Millenwagon
25.01.2007 15:19

Das neue Album kommt auf jeden Fall noch vor RaR, da anfang des Jahres angekündigt.
Tippe auf Februar/März.

Valmont
Valmont
25.01.2007 15:19

Zitat:
HR


svenf schrieb:

I GOT ERECTION!

HR

von turbonegro hat aber keiner geredet Smiley

@kaan: DAS WÄR FETT !![addsig]

Junior
25.01.2007 15:31

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Das neue Album kommt auf jeden Fall noch vor RaR, da anfang des Jahres angekündigt.
Tippe auf Februar/März.
HR

Ah cool, gut zu wissen, dann weiß ich auch schon, was ich mir als Belohnung für meine Klausuren zuleg! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige