KISS

KISS Forum: Diskussionen zu KISS

eröffnet von spike am 18.08.2003 17:36 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von ralf321

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

287 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
NoelGallagher
04.03.2007 12:33Supporter

Cohead bei RaR vor KISS waren damals übrigens Die Ärzte, die auf der gesamten Deutschland-Tour von KISS Vorband waren.

Aber um es gleich zu sagen, es gibt (leider) keinerlei Anzeichen dafür, dass KISS zu RaR oder überhaupt nur nach Europa kommen dieses Jahr.[addsig]

Roller1992
04.03.2007 12:42

Doch und zwar wurde der KISS Thread genau da wieder rausgeholt wo die totale Mondfinsternis in Deutschland war...
Das muss doch was heißenSmileySmileySmiley
Ich hoffs zumindestensSmiley

Roller1992
04.03.2007 20:15

Aber locker um 30% und dan wäre auch der gewünschte große Name da würde ich sagen..
Denn KISS is nich gerade ein kleiner NameSmileySmiley
Smiley

DerPfleger
04.03.2007 20:16

Zitat:
HR


Roller1992 schrieb:
Aber locker um 30% und dan wäre auch der gewünschte große Name da würde ich sagen..
Denn KISS is nich gerade ein kleiner NameSmileySmiley
Smiley


HRaber würden nicht den nerv der jüngeren festivalbesucher treffen...

[addsig]

Roller1992
04.03.2007 20:54

@Der Pfleger
ich bin 14 und meinen Nerv würden sie aber sowas von treffen....Smiley
@mikebike
Naja letztes Jahr hatten wir ja en paar sehr große Bands udn wir waren bei 130 und jetzt is das ja net so der Fall und da wären doch 125 ganz ok!oder???Smiley

Alohaphill
05.03.2007 12:53

es würde sicher nicht den nerv der großen masse an jüngeren treffen (meinen schon Smiley )
aber es sind schon so viele bands bestätigt, die eher den nerv der jüngeren treffen ...
es sind eh nie alle ring'ler auf einmal an der selben bühne

Jaymzthewolve
06.03.2007 21:33

Her mit den Göttern!! Detroit Rock City Rulez! Hätte sooo Bock auf die als LNS!! Und Rod von den Ärzten als Gastbasser Smiley

Baller
06.03.2007 21:53



KISS - I Was Made For Loving You (RaR 1997)

Geil! Das war mein erstes Jahr Rock am Ring. Das Finale werde ich nicht mehr vergessen. Daran habe ich schon so einige Konzerte gemessen. Und die sind da nicht rangekommen. Lag aber wahrscheinlich auch am "ersten Mal"
Hat mir aber auf jeden Fall den Anreiz gegeben, danach noch 6 mal wieder zukommen Smiley
Also her damit!

NoelGallagher
06.03.2007 22:00Supporter

Mich würde auch mal interessieren, was es heute so an neuen Showeffekten bei KISS-Shows gäbe. Leider habe ich aber so meine Zweifel, ob wir die nochmal bei RaR erleben können. :/[addsig]

Roller1992
06.03.2007 22:15

Warum ist das den so unrealistisch???
Aufjedenfall wäres Kiss göttlich als LNSSmiley

NoelGallagher
06.03.2007 22:25Supporter

Gerade bei Bands wie KISS dürfte die Gage mittlerweile Dimensionen erreichen, die zu den in Deutschland üblichen Eintrittspreisen für Festivals "so um die hundert Euro" nicht mehr zu finanzieren sind. Ich habe da jetzt keinen konkreten Einblick, was KISS angeht, aber vorstellbar wäre es für mich. Und dann kommt halt noch die Sache mit der "Zielgruppe" hinzu.[addsig]

Gerry
07.03.2007 10:16

was er sagt!

@noel: ich denke, in der gleichen dimension wie the who oder aerosmith. das sie in u2 oder stones-dimensionen vorstoßen, glaub ich weniger.

Booker666
07.03.2007 16:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
was er sagt!

@noel: ich denke, in der gleichen dimension wie the who oder aerosmith. das sie in u2 oder stones-dimensionen vorstoßen, glaub ich weniger.
HR

Das glaub ich aber für dich mit! Warum sind die Verhandlungen vor 2-3 Jahren wohl gescheitert? Die sind einfach unverschämt teuer...[addsig]

Deekayone
07.03.2007 16:46

Ich würde Kiss so einschätzen , das die in etwa 4 % mehr gage nehmen als die Aktuellen Guns n Roses.

Das meiste Geld wird denk ich mal für die Pyro show , Anreise , usw. rausgehaun.

Kiss würde definitiv die Zielgruppe/Jugend ansprechen , nicht weniger als Smashing Pumpkins oder Pearl Jam , von denen die Aktuelle Jugend teilweise nichtmal gehört hat.

Nennt mir einen der noch nie von Kiss gehört hat, dafür aber von den beiden oben genannten bands.

Kiss wären bei 80 Bands Finanzierbar , allerdings ist fraglich , was MLK schon für die Pumpkins rausgehaun hat.

[addsig]

BueB
07.03.2007 16:48

Kiss würd ich sau gerne am Ring haben! Aber ich glaub da auch nicht dran, erstens zu teuer, zweitens an der Zielgruppe vorbei! Aber lassen wir uns überraschen.

Booker666
07.03.2007 17:23

Also wenn KISS an der Zielgruppe vorbeigehn, dann auch Metallica, Guns'n'Roses und wie gesagt Pumpkins und Pearl Jam. Es is halt kein reines MTV-Festival, sondern vor allem n Festival für harte Musik, da paat wohl kaum ne Band besser auf die Zielgruppe als KISS.
Aber an der Gage wirds scheitern...Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2007 17:25Admin

wenn sie an der zielgruppe vorbei gehen, hätte man sie net 05 net angekündigt Smiley
ist ja nur leider nix geworden

Jaymzthewolve
07.03.2007 21:29

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Also wenn KISS an der Zielgruppe vorbeigehn, dann auch Metallica, Guns'n'Roses und wie gesagt Pumpkins und Pearl Jam. Es is halt kein reines MTV-Festival, sondern vor allem n Festival für harte Musik, da paat wohl kaum ne Band besser auf die Zielgruppe als KISS.
Aber an der Gage wirds scheitern...Smiley
HR

Würde glatt für Marek auf dem Gelände sammeln, wenn er dann Kiss bringt Smiley