KISS

KISS Forum: Diskussionen zu KISS

eröffnet von spike am 18.08.2003 17:36 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von ralf321

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

287 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
junior88
13.08.2009 22:16



schlippen schrieb:
...aber die hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben.



in Kiss oder in Herrn Lieberberg jr. Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2009 12:51Admin



Simo schrieb:

RaR-History:1mal 1997

neues Album und Welttorunee 2009/2010

Die neue Show soll 2 1/2 Stunden lang sein und neben Titeln vom neuen Album SONIC BOOM die bewährte "Best of" Setlist bieten. Neben neuen Kostümen verspricht Paul Stanley auch eine neue Bühne und viele neue Effekte !


Ebensfalls wurde bekannt gegeben, das Kiss das komplette nächstes Jahr 2010 touren werden


http://www.kissnews.de

Außerdem sagte André Liberberg in einem Interview, dass man nächstes Jahr wieder einen "alte" Rockband verpflichten will.



zu dem kommt des neue album unter roadrunner records raus, ist ja ein label welches oft genug bands am ring vorweisen kann.

dennoch erstmal den tourkalender ein wenig beobachten, vielleicht kommt damit schon schnellrt des aus, als die hoffnung auf rar.. (siehe oasis 09, dm 09, kiss 08 usw.)

junior88
25.08.2009 15:43

Smiley

ich denke unsere chancen stehen gut!
immerhin haben sie letztes jahr den ring ausgelassen!
und die show lässt sich bei RaR realisieren, immerhin haben Kiss `08 einige Europäische Festivals gespielt (Download,Graspop)

also, wenn mlk sich ins zeug legt haben wir nen würdigen jubi-head! Smiley

junior88
13.10.2009 18:47



Gene Simmons (Kiss): Drogen und Alk gehören nicht in Rock-Bands

Gene Simmons ist mit Kiss seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn er – wie viele seiner Kollegen – gesoffen oder Drogen genommen hätte.

In einem Interview hat Kiss-Bassist Gene Simmons kürzlich erklärt, dass er nur deswegen nach 40 Jahren noch aktiver und erfolgreicher Musiker sei, weil sich immer von Drogen und Alkohol ferngehalten habe:

„Es gibt nur einen Weg: kein Alk und keine Drogen. Wenn du nicht sauber bist, hast du da oben nichts zu suchen. Ich war in meinem Leben nie high oder betrunken, denn du kannst das nur dann lange durchziehen, wenn die klar im Kopf bist.“

Aber Gene Simmons wäre nicht der bekannte Womanizer, wenn er nicht doch eine Sucht zugeben würde:

„Die einzige Versuchung meiner Karriere waren die der Frauen. Aber das ist etwas, das in Ordnung geht.“


Quelle

und was ist mit Ozzy Osbourne Smiley Smiley

slowdeath
17.10.2009 13:31

PAUL SAYS KISS WILL TOUR EUROPE IN SUMMER/AUTUMN 2010 On September 29th Deucenews reports that in an interview with an Italian newspaper Paul Stanley said the band plans on coming over to Europe in the summer or autumn next year. They plan to play in Milano and Rome in Italy.

buether
17.10.2009 14:54

Also kommen die erst so um den Drh von Sommer und Herbst. Klingt meiner Meinung nicht nach RaR, sondern eher nach Wacken. Schade!

Simo
17.10.2009 15:06



buether schrieb:
Also kommen die erst so um den Drh von Sommer und Herbst. Klingt meiner Meinung nicht nach RaR, sondern eher nach Wacken. Schade!


kiss in wacken wäre mir sogar noch lieberSmiley[addsig]

junior88
17.10.2009 16:34

naja, wir hatten letztes jahr im gnr fred einen ähnlichen artikel, und was ist passiert?
genau nichts, die band ist bis heute noch nicht irgendwo aufgetreten!

King1989
11.05.2011 19:24

Ich schreibs einfach ma hier rein bis man genau weis um was es geht:

MAJOR ANNOUNCEMENT THIS SATURDAY!

Attention KISS Army!! We have some BIG KISS news coming to you this weekend, so stay tuned to www.KISSOnline.com and start getting excited! It is something new, something Wild, and something you won’t want to miss!

Zitat anzeigen



Quelle: Homepage

martinzinnecker
08.10.2012 10:41

Sind KISS ein Thema nach der Bestätigung beim Sweden Rock?
Oder ein weiterer große Name der am Ring vorbeigeht?

Rhapsode
Rhapsode
08.10.2012 10:45


martinzinnecker schrieb:
Sind KISS ein Thema nach der Bestätigung beim Sweden Rock?
Oder ein weiterer große Name der am Ring vorbeigeht?

Zitat anzeigen



Halt ich jetzt nicht für sooo wahrsscheinlich, weil sie 2010 schon da waren. Glaube nicht, dass MLK die wieder buchen wollen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.10.2012 16:01


Fänd ich jetzt auch nicht mehr so interessant.
Mir reicht noch der Auftritt von ´10, muss ich nun nicht gleich nochmal haben.

darkautumn
08.10.2012 19:13

och bitte nicht nochmal ............. ausser die kommen wieder donnerstags und wir haben dadurch nen tag mehr dann ist es ok ^^

Mogadan
08.10.2012 20:51

Schwer dafür!
KISS war '10 genial und würde sie nur zu gerne nochmal sehen!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.10.2012 12:50


junior88 schrieb:
ihr wisst doch alle nicht was gut ist!

Zitat anzeigen


Ich find auch ein Schnitzel gut - und will es trotzdem nicht jeden Tag auf´m Teller liegen haben, nichtmal jede Woche...
Es gibt auf diesem Globus noch ein paar Bands mehr, als das man sich an die Heads der letzten Jahre klammern müsste.

junior88
09.10.2012 13:32


LustigerAstronaut schrieb:
...
Es gibt auf diesem Globus noch ein paar Bands mehr, als das man sich an die Heads der letzten Jahre klammern müsste.

Zitat anzeigen



wir reden hier doch vom ring, oder? [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.10.2012 16:30



Aber Recht wo Recht hin gehört: in den letzten 4 Jahren gabs 13 verschiedene Headliner!
To be continued!