Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

639 Kommentare
« Seite 16 von 26 »
Kukka
Kukka
08.02.2011 18:18

Ich bin so froh dass mein Freund und ich uns da einig sind und wir uns nichts zum Valentinstag schenken. Da machen wir uns lieber ein gemütlichen Abend und kochen zusammen.

Odin
08.02.2011 18:34

Also ich wünsche mir als Geschenk-Idee Den Fantasie-extremen Smilie mit dem realisiertem Gitarrrenkaputtmachen-Holy-Stil, als zusätzliches Zeichen der Trauer! Man kann nach dem reellen Gitarrenkaputtmachholystilritual, dann den Trauer-Wut-Smilie anwenden auf Ringrocker und danach Schweigeminute, ...!

Keksilein
Keksilein
08.02.2011 19:06


FBG schrieb:
darüber sind wir uns alle einig - aber die blumenindustrie hat sich eben durchgesetzt und allenj frauen verklickert: "wenn er euch nix zum valentinstag schenkt, liebt er euch auch nicht"

alternativ könnte man die diskussion auch auf weihnachten ausrollen

Zitat anzeigen


Ich kann mich nicht dran erinnern jemals was zum Valentienstag bekommen zu haben

Ring2010
19.02.2011 00:19


Keksilein schrieb:


FBG schrieb:
darüber sind wir uns alle einig - aber die blumenindustrie hat sich eben durchgesetzt und allenj frauen verklickert: "wenn er euch nix zum valentinstag schenkt, liebt er euch auch nicht"

alternativ könnte man die diskussion auch auf weihnachten ausrollen

Zitat anzeigen


Ich kann mich nicht dran erinnern jemals was zum Valentienstag bekommen zu haben


Zitat anzeigen

...Grr, ich sag ja ... VOLLPFOSTEN!!!!

Odin
19.02.2011 01:23


Ring2010 schrieb:


Keksilein schrieb:


FBG schrieb:
darüber sind wir uns alle einig - aber die blumenindustrie hat sich eben durchgesetzt und allenj frauen verklickert: "wenn er euch nix zum valentinstag schenkt, liebt er euch auch nicht"

alternativ könnte man die diskussion auch auf weihnachten ausrollen

Zitat anzeigen


Ich kann mich nicht dran erinnern jemals was zum Valentienstag bekommen zu haben


Zitat anzeigen

...Grr, ich sag ja ... VOLLPFOSTEN!!!!

Zitat anzeigen




... ich bin stolz nicht verheiratet zu sein!

Odin
19.02.2011 01:32

...ich hoffe Ihr seid alle nicht eingeschlafen in Eurer eigenen Kreatiefität! Findet Euch, feiert ohne Grenze, akzeptiert den Tod, da leider schon zu viele gute Leute verstorben sind! Trauert nicht Euer Leben lang, denn daß wollen die Toten nicht!
Laßt die Sau raus ohne Euch zu schämen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2011 09:03

Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?

blinkel
29.03.2011 12:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen


Brotbackautomat

Drumbumbum
29.03.2011 14:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen



Ich hab meiner Mutti zum 50. Geb. 50 diverse (gemeine) Sachen, die mit dem altern zu tun haben, in einen Karton gepackt (z.B. diverse Anti Agin Produkte, Schnabelbecher, irgendwelche Entspannungsachen etc.). Allerdings geht das auch gut ins Geld, weiss ja nicht, wie euer Budget aussieht. [addsig]

masterofdisaster666
29.03.2011 14:36


blinkel schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen


Brotbackautomat

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2011 14:40


Drumbumbum schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen



Ich hab meiner Mutti zum 50. Geb. 50 diverse (gemeine) Sachen, die mit dem altern zu tun haben, in einen Karton gepackt (z.B. diverse Anti Agin Produkte, Schnabelbecher, irgendwelche Entspannungsachen etc.). Allerdings geht das auch gut ins Geld, weiss ja nicht, wie euer Budget aussieht.

Zitat anzeigen

Coole Idee, aber wir haben schon ein Geschenk geht jetzt eher in die "Witzig, nicht ganz so teuer" Richtung.

Drumbumbum
29.03.2011 14:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Drumbumbum schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen



Ich hab meiner Mutti zum 50. Geb. 50 diverse (gemeine) Sachen, die mit dem altern zu tun haben, in einen Karton gepackt (z.B. diverse Anti Agin Produkte, Schnabelbecher, irgendwelche Entspannungsachen etc.). Allerdings geht das auch gut ins Geld, weiss ja nicht, wie euer Budget aussieht.

Zitat anzeigen

Coole Idee, aber wir haben schon ein Geschenk geht jetzt eher in die "Witzig, nicht ganz so teuer" Richtung.

Zitat anzeigen


Es müßen ja nicht umbedingt 50 Teile sein. Geh einfach mal in die Drogerien, meist bieten die Minipackungen zu kleinen Preisen an. [addsig]

Kukka
Kukka
29.03.2011 14:49


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Drumbumbum schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen



Ich hab meiner Mutti zum 50. Geb. 50 diverse (gemeine) Sachen, die mit dem altern zu tun haben, in einen Karton gepackt (z.B. diverse Anti Agin Produkte, Schnabelbecher, irgendwelche Entspannungsachen etc.). Allerdings geht das auch gut ins Geld, weiss ja nicht, wie euer Budget aussieht.

Zitat anzeigen

Coole Idee, aber wir haben schon ein Geschenk geht jetzt eher in die "Witzig, nicht ganz so teuer" Richtung.

Zitat anzeigen



Falls dein Vater auf Musik steht-stellt ihm doch eine CD zusammen mit allen Hits aus seinem Geburtsjahr. Ist nicht teuer und in 1 Woche kriegt man das locker hin.

Crossoveraner
29.03.2011 21:30


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Drumbumbum schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich mal wieder...

Also mein Dad wird 50. nächste Woche, Hauptgeschenk haben wir schon, jetzt fehlt uns aber noch was witzig. Wir (meine Schwester und ich) haben schon nach Zeitungen aus seinem Jahr gesucht aber da gibt es irgendwie nichts. Also habt ihr eine Idee was man da noch schenken kann?


Zitat anzeigen



Ich hab meiner Mutti zum 50. Geb. 50 diverse (gemeine) Sachen, die mit dem altern zu tun haben, in einen Karton gepackt (z.B. diverse Anti Agin Produkte, Schnabelbecher, irgendwelche Entspannungsachen etc.). Allerdings geht das auch gut ins Geld, weiss ja nicht, wie euer Budget aussieht.

Zitat anzeigen

Coole Idee, aber wir haben schon ein Geschenk geht jetzt eher in die "Witzig, nicht ganz so teuer" Richtung.

Zitat anzeigen



Falls dein Vater auf Musik steht-stellt ihm doch eine CD zusammen mit allen Hits aus seinem Geburtsjahr. Ist nicht teuer und in 1 Woche kriegt man das locker hin.

Zitat anzeigen



Vielleicht ihm eine 175 Gramm schwere Profi-Frisbee-Scheibe schenken, mit einem Foto von ihm draufgedruckt?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.07.2011 07:17

Ich nutze den Thread ziemlich oft

Also meine Cousine wird nächsten Freitag Heiraten und da wollte ich euch mal fragen (da es meine erste Hochzeit ist auf der ich bin) was kann man denn da schenken? Grundsätzlich will sie Geld haben aber so als kleiner "Joke"?

Jemand ne idee? Bleibt bitte ernst


Danke

PeteSahad
26.07.2011 09:44

Schenk ihm nen Gutschein für 1 mal mit total verdreckten Schuhen durch die Wohnung laufen zu dürfen ohne dafür angemeckert zu werden.

Und ihr schenkst dann obv nen Putzlappen oder nen Besen...

edit: oder ne kleine Pulle Motorenöl...


Darüber freut sich doch die moderne Ehefrau von heute sicher auch

Kukka
Kukka
26.07.2011 10:23

Bei der letzten Hochzeit (oder war's die vorletzte :gruebel) haben wir das Geld in so einen Geldsack gesteckt. Der ist gefüllt mit Geldscheinschnipseln damit sie dann schön die Scheine suchen können
Ansonsten....haben deine Cousine oder ihr Verlobter irgendwelche bestimmten Interessen?
Freunde von uns haben sich zum Beispiel für Kunst interessiert. Da haben wir dann verschiedene Gemälde nachgestellt, fotografiert und ein Album zusammengestellt.

Oder schenk ihr eine falls sie mal Überzeugungsarbeit bei ihrem Mann leisten muss

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.07.2011 10:56

Das sind gute Ideen! Das mit dem Kässchen finde ich gut, aber ich glaube nicht das ich so begabt bin so etwas zu bauen

GraveDog
26.07.2011 11:30

dann kauf was entsprechendes.
hab grad für ne Hochzeit das Sparschwein gekauft:

Anzeige
Anzeige