Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

639 Kommentare
« Seite 15 von 26 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2011 12:11


FBG schrieb:
bei mir kam mal www.ballon4you.de super gut an (danke buendel )

Zitat anzeigen

Ist echt cool! Aber soviel gebe ich sicher nicht aus

Wegen mir könnte es ja auch ausfallen, aber ihr wisst ja

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2011 12:14


FBG schrieb:
15-20 € sind dir für deine freundin zuviel?!? mkaaay ...

Zitat anzeigen

Nein die Sachen die ich gesehen habe und dir mir gefallen würden kosten 29 € + Versand sind wir da bei 34€ und soviel will ich nicht ausgeben

xXxJulesxXx
08.02.2011 12:19

also ich würd für so ein ballon nichtmal 15 euro ausgeben...egal ob für freund oder nicht!

KleineJule
08.02.2011 12:23


xXxJulesxXx schrieb:
also ich würd für so ein ballon nichtmal 15 euro ausgeben...egal ob für freund oder nicht!

Zitat anzeigen


ich würd son Ding nicht mal geschenkt nehmen!


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


FBG schrieb:
15-20 € sind dir für deine freundin zuviel?!? mkaaay ...

Zitat anzeigen

Nein die Sachen die ich gesehen habe und dir mir gefallen würden kosten 29 € + Versand sind wir da bei 34€ und soviel will ich nicht ausgeben

Zitat anzeigen



erst was schenken wollen, aber dann geizig sein? dann schenk ihr lieber gar nichts

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2011 12:26

Ich hab doch oben geschrieben das es nicht so teuer sein soll Und für gewisse anlässe setz ich mir eben ein Limit

KleineJule
08.02.2011 12:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hab doch oben geschrieben das es nicht so teuer sein soll Und für gewisse anlässe setz ich mir eben ein Limit

Zitat anzeigen


mal abgesehen davon, dass ich den Valentinstag total bescheuert finde, ist das doch eigentlich der Tag an dem man seinen Liebsten zeigen soll, wie viel sie einem bedeuten... wenn man da dann nach was billigem sucht, ist das doch irgendwie bisschen unlogisch, oder nicht?

und ja ich weiß was du geschrieben hast... hab ja auch ein günstiges "Geschenk" vorgeschlagen

FBG
08.02.2011 12:32Supporter

ok, knapp 35 € sind für nen valentinstag echt ne hausnummer, vorallem als schüler/student etc.
ich hab damals nen einzelnen ballon, der noch als sonderposten reduziert war (was vor dem 14.02. aber nicht der fall sein wird) inkl. lieferung glaub ich 12 € gezahlt. und die waren es vollkommen wert, vorallem da er locker 3-4 monate gehalten hat.

blinkel
08.02.2011 12:41


KleineJule schrieb:

mal abgesehen davon, dass ich den Valentinstag total bescheuert finde, ist das doch eigentlich der Tag an dem man seinen Liebsten zeigen soll, wie viel sie einem bedeuten... wenn man da dann nach was billigem sucht, ist das doch irgendwie bisschen unlogisch, oder nicht?

Zitat anzeigen


Steigert der Wert des Geschenkes also wie viel ihm seine Freundin bedeutet? Haha

Mal davon abgesehen, wenn ich einen festen Tag im Jahr brauche um einer Person zu zeigen wie viel sie mir bedeutet, dann kann ichs auch gleich lassen..

KleineJule
08.02.2011 12:45


blinkel schrieb:


KleineJule schrieb:

mal abgesehen davon, dass ich den Valentinstag total bescheuert finde, ist das doch eigentlich der Tag an dem man seinen Liebsten zeigen soll, wie viel sie einem bedeuten... wenn man da dann nach was billigem sucht, ist das doch irgendwie bisschen unlogisch, oder nicht?

Zitat anzeigen


Steigert der Wert des Geschenkes also wie viel ihm seine Freundin bedeutet? Haha

Mal davon abgesehen, wenn ich einen festen Tag im Jahr brauche um einer Person zu zeigen wie viel sie mir bedeutet, dann kann ichs auch gleich lassen..

Zitat anzeigen


so wars nicht gemeint
nur wenn man denn was schenken will und denkt man macht dem anderen damit ne Freude, sollte der Preis erstmal nebensächlich sein

beim Rest stimm ich vollkommen zu!

FBG
08.02.2011 12:50Supporter

darüber sind wir uns alle einig - aber die blumenindustrie hat sich eben durchgesetzt und allenj frauen verklickert: "wenn er euch nix zum valentinstag schenkt, liebt er euch auch nicht"

alternativ könnte man die diskussion auch auf weihnachten ausrollen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2011 12:50

Oh man habt ihr Frauen Als ich angesprochen habe "Hey Schatz, schenken wir uns dieses Jahr nichts zu Valentienstag?" hab ich nur diesen einen Blick bekommen den Frauen so drauf haben...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2011 12:54

Man hätte ihn auch als: "Wehe ich bekomme nicht den dicksten Blumenstraus auf der Welt" Blick bezeichnen können

blinkel
08.02.2011 12:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Man hätte ihn auch als: "Wehe ich bekomme nicht den dicksten Blumenstraus auf der Welt" Blick bezeichnen können

Zitat anzeigen


Da hat dich wohl jemand gut im Griff

xXxJulesxXx
08.02.2011 12:57

also mir wärs egal ob ich was zum valentinstag bekommen würde oder nicht...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2011 13:00


blinkel schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Man hätte ihn auch als: "Wehe ich bekomme nicht den dicksten Blumenstraus auf der Welt" Blick bezeichnen können

Zitat anzeigen


Da hat dich wohl jemand gut im Griff

Zitat anzeigen



Nee so schlimm is es ja garnicht ich schenke ja doch gerne was weil ich weis das es sie freut


xXxJulesxXx schrieb:
also mir wärs egal ob ich was zum valentinstag bekommen würde oder nicht...

Zitat anzeigen



Freuen würdest du dich aber auch wenn du was bekommen würdest

Optimist
08.02.2011 13:10


blinkel schrieb:


Keksilein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Brauche eure Hilfe...

Also am Montag ist ja Valentienstag, und joa habt ihr ne Idee was ich meiner Freundin schenken bzw. machen kann? Sollte jetzt nicht unbedingt viel Geld kosten aber doch was schönes sein.... Vielleicht sind hier ja jetzt eher die Mädels gefragt Oder gibts Jungs die ne gute Idee haben?



Zitat anzeigen



Aber Kerzen,Herzchen und Blümchen mit Massage und Schaumbad sind imemr gut. Oder Schokofondue.
Valentienstag

Zitat anzeigen


Brotbackautomat.
Btw... Valentinstag

Zitat anzeigen


geil

was habt ihr eigentlich alle gegen den valentinstag?
eure argumente kann man genau so gut dann auch an geburtstagen, silvester oder sonstigen feiern und festtagen bringen (also, dass man nicht feiert/jemandem etwas schenkt, nur weil es im kalender steht)

Anzeige
Anzeige