Wacken Open Air 2008

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2006 15:46 Uhr
752 Kommentare - zuletzt von inemine

752 Kommentare
« Seite 4 von 31 »
DentaGuard
09.08.2007 01:13

hab noch nie was von der avantasia gehört aber klingt doch viel versprechend!

spike
09.08.2007 11:42

Liebe Metalheads,



noch vom Acker in Wacken können wir euch schon

die aktuellen Bands für das 19. Wacken Open Air

July 31 – Aug 2 2008 präsentieren


– hier schon die ersten TOP-ACTS:



IRON MAIDEN [einzige Show in DEU 2008]

AVANTASIA [einzige Show in DEU 2008]

CHILDREN OF BODOM

KREATOR

SONATA ARCTICA

uvm.



Das limitierte X-MAS All-IN-Ticket ist noch erhältlich bis zum 10.08.
X-MAS 2008



Euer

WSmiley:A Team




ups, hat wohl nicht mehr wirklich viel mit weihnachten zu tun Smiley

metalmike
09.08.2007 13:56

das mit dem 10.8. ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen. Smiley Da übertreffen sich Wacken und Ring gegenseitig mit den Frühbucher-Terminen. Smiley

Bei mir hat Wacken gewonnen! Smiley

War keine Kunst: mit Avatasia, Maiden und CoB in Wacken gegen 0 offiziell bestätigte Bands beim Ring! Smiley

Also nächstes Jahr Wacken-Ringrocker-Camp
mit (meinem) JBO und erstmalig
metalmike Smiley

Kaan
Kaan
09.08.2007 14:05AdminSupporter

geht ab dem 11.08. auch der Ticketpreis hoch? oder bekommt man dann bloß kein Shirt/CD/Hundemarke mehr dazu? Hundemarke und CD jucken mich nicht und das Shirt gefällt mir nicht... wenn der Preis danach trotzdem bei 99€ bleibt muss ich mir das Ticket ja nicht heute noch ordern...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2007 14:11Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
geht ab dem 11.08. auch der Ticketpreis hoch? oder bekommt man dann bloß kein Shirt/CD/Hundemarke mehr dazu? Hundemarke und CD jucken mich nicht und das Shirt gefällt mir nicht... wenn der Preis danach trotzdem bei 99€ bleibt muss ich mir das Ticket ja nicht heute noch ordern...
HR


wie war es denn letztes jahr?

Punk1
09.08.2007 14:33

letztes Jahr gab es nur ne Kontigentbegrenzung ohne genauen Zeitpunkt, halt bis sie alle waren.

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2007 14:44Admin

ja aber die frage die sich stellt ist gab es letztes jahr einen preisunetrschied? oder kostet das x-mas ticket 07 auch 99 eus (79+ 20 für fullmetal..).

wenn nicht, dann wird es für 08 nicht bei 99 bleiben, falls doch, stellt sich immer noch die frage obs teuerer wird Smiley

spike
09.08.2007 15:00

Zitat:
HR


metalmike schrieb:

Also nächstes Jahr Wacken-Ringrocker-Camp
mit (meinem) JBO und erstmalig
metalmike Smiley
HR

joah wäre mal eine ersthafte überlegung wert Smiley

GraveDog
09.08.2007 15:04


Zitat:
HR


metalmike schrieb:
Also nächstes Jahr Wacken-Ringrocker-Camp
HRZitat:
HR

spike schrieb:
joah wäre mal eine ersthafte überlegung wert Smiley
HR
klingt gut Smiley

spike
09.08.2007 15:09

dann lass uns doch mal schauen wieviel leute wirklich interesse haben

auf 50 werden wir wohl nicht kommen.
glaube ab 50 personen könnte man resevieren

Kaan
Kaan
09.08.2007 15:10AdminSupporter

och, wenn unser Bonn/Kölner Grüppchen (inkl. Fencheltee und Gonzales) wieder fährt könnte man die beiden Gruppen verbinden... und dann kommt man bestimmt auf 50... Smiley[addsig]

madsteven
09.08.2007 20:45

Zitat:
HR


spike schrieb:
dann lass uns doch mal schauen wieviel leute wirklich interesse haben

auf 50 werden wir wohl nicht kommen.
glaube ab 50 personen könnte man resevieren
HR
Ist die Gruppengrösse für eine Reservierung nicht dieses Jahr auf 150 Personen angehoben worden? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Smiley[addsig]

madsteven
09.08.2007 20:52

So jetzt nochmal komplett:

Liebe Metalheads,

auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Die Reservierung ist wie immer kostenlos!

Da schon jetzt die Anfragen immens hoch sind, müssen wir leider aus organisatorischen und platztechnischen Gründen die Mindestanzahl der Gruppengröße auf 150 Personen festlegen. Eure Anmeldung sollte schnellstmöglich erfolgen, da nur ein gewisser Platz zur Verfügung steht und wenn dieser belegt ist, können keine Reservierungen mehr angenommen werden!

Und so wird das Ganze 2007 ablaufen:

Gruppengröße: ab 150 Personen
Anmeldezeitraum: 31.01.2007 – 30.04.2007
Die Anmeldung erfolgt über das Online-Formular (siehe unten!)


Wichtig: nur möglich, wenn alle Personen eine gültige Eintrittskarte haben!
(d.h. ohne gültige Eintrittskarte kein Zugang zum Gelände!)


[addsig]

barlope
11.08.2007 00:45

Liebe Metalheads,

gerade mal eine Woche ist vergangen, da endete das diesjährige denkwürdige WSmiley:A, welches uns und Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Verbesserungen wie z. B. Ein/Ausgänge bei der Partystage sind schon in Planung. Nochmals für alle, die sich um das Festival sorgen > das Festival soll nicht größer werden und weiter wachsen; eher weniger (das Limit ist erreicht!) – sondern noch besser und geiler

sowie wie immer… FASTER – HARDER -LOUDER!

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2008 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Die limitierten X-Mas Tickets für WSmiley:A 2008 sind schon komplett vergriffen und somit beginnen wir mit dem Vorverkauf der „normalen“ WSmiley:A 2008 3-Tages- „All In“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.

Die ersten 5.000 Besteller erhalten ein Original WSmiley:A-Goodie & limitierte CD!

Schon jetzt können wir euch die ersten TOP-Acts präsentieren:

IRON MAIDEN [einzige Show in DEU 2008]
AVANTASIA [einzige Show in DEU 2008]
CHILDREN OF BODOM
KREATOR
SONATA ARCTICA

...and many more...

Tickets könnt Ihr bei Metaltix ( www.metaltix.com ), +49 (0)4627-18 38 38

für EUR 99,00 (incl. EUR 20,00 für Full Metal Service) plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den VVKstellen!) + Porto bestellen.

Dieses beinhaltet z. B.:

> freies Parken (für jegliches KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil)
> freies Camping -direkt am KFZ gemäß dem WSmiley:A Feeling (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung auf dem Park- u. Campinggelände
> nur Grünflächen, direkte Wege zum Festivalgelände (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad.
> Müll wird von uns kostenlos gesammelt und entsorgt – Kein Müllpfand
> Festivalaufkleber
> free CD
> diverse hochwertige Überraschungen = Full Metal Bag
> und vieles mehr......

Da haben wir es , 10€ Preiserhöhung!

Anzeige
Anzeige